This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Japanese][KISS] Custom Maid 3D [HF-Patch][keine Wartezeit!][Multi-Mirror] >>Engl. GUI<< >>Mods<<
Ich kann den no-cd patch und diesen englisch patch nicht instalieren beim no-cd kommt eine fehlermeldung ung beim englisch kann es die datein bzw den pfad nicht finden....
vielen dank schonmal fürs reinstellen aber hab da son kleines prob und zwar ich starte das game kommt dann halt son ladebildschirm(mit ab 18 bla bla) dann machts bing und hab nen error report: playCsvData.cpp 537 error toy put id. ne ahnung was das sein könnte
vielen dank schonmal fürs reinstellen aber hab da son kleines prob und zwar ich starte das game kommt dann halt son ladebildschirm(mit ab 18 bla bla) dann machts bing und hab nen error report: playCsvData.cpp 537 error toy put id. ne ahnung was das sein könnte
Bei mir gibt es ein kleines problem also wenn ich entpacken versuche kann ich es nicht ich krieg immer nen error wenn ich 002-004 öffnen will hab 7z aber ich kann 001 öffnen aber ich kann damit nix anfangen kann mir mal jemand damit helfen?
den fehler gibts leider öfters.
eine richtige Möglichkeit zur Behebung existiert leider nicht.
meisten ists immer das selbe:
Jap. System?
Admin-Rechte?
Es könnte auch sein, dass du das spiel mit japanischem System installieren musst.
Also das jetzige runter schmeissen. Dann umstellen und dann eu installieren.n
Jupp da liegt C00Lzero schon richtig , bei dem game ist es unbedingt notwendig das Sys auf Jap zu stellen,
besonder bei der Installation, da muss das Sys auf Jap sein.
Sonst kommt der playCsvData.cpp-Fehler,
Äh stimmt nicht, habs auch nur mit AppLocal installtiert und läuft, der fehler passiert auch wenn man zB den hongfire patch nicht mit Applocal installiert, wie es in dem patch drin steht.....