Kleinen Sketch digitalisieren :s (gegen Entlohnung)

qontrixz

Ungläubiger
Hey, ich bräuchte mal dringend Hilfe.. Also, es geht um diesen Sketch hier:

http://www.abload.de/img/img_20121003_152413z4ks5.jpg

Genauer gesagt, brauche ich nur die Person mit Stuhl auf dem Sketch, weil ich die einfach nicht vernünftig hinbekomme...
Ich würde mich super freuen, wenn jemand diesen in Photoshop/Illustrator zeichnen könnte :) (Auflösung 300ppi)

Die Hose sollte eine normale Jeansfarbe haben und der Pulli einen Rot-Ton (Bordeaux Rot, Weinrot...)

Als Belohnung gibt es einen Bestimmten Betrag als PaySafeCard (kann ausgehandelt werden)
Bei weiteren Fragen bitte per PN melden.

Ich bedanke mich schon für jede Hilfe ;)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wieder einmal das falsche Unterforen, deine Anfrage gehört in den Zeichner-Bereich und nicht hier her.
Wieso denken eigentlich immer alle, dass ein GFx'ler ein Zeichner wäre? ó.Ò .....

~schieb~


mfg Spartan
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich versteh Dein Problem nicht. Der lässt sich doch bequem mit der Maus nachziehen. Du must nur die Handauflegen und langsam führen. So klappt es sogar mit dem Pinsel.

@Spartan: Kein Grund immerwieder so maulig zu reagieren, wenn sich schon wieder einer verklickt hat und Du was verschieben sollst. Im übrigen schadet es GFXlern nicht mal paar Striche machen zu können. Das lässt sich scannen und vektorisieren. Dann ist man nicht so arm auf Prefabs angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

qontrixz

Ungläubiger
Ich versteh Dein Problem nicht. Der lässt sich doch bequem mit der Maus nachziehen. Du musst nur die Handauflegen und langsam führen. So klappt es sogar mit dem Pinsel.
Jo, klar. Das Nachzeichnen ist ja auch kein Problem. Nur das mit den z.B. Klamottenfalten, Schattierungen etc. bekomme ich digital nicht hin. Es soll ordentlich aussehen, da ich es für ein Projekt brauche.

Die, die sich dran versuchen wollen, müssen sich auch nicht wirklich an den Sketch halten. Es geht nur um die Pose. Verbesserungen im Aussehen sind immer gerne gesehen ^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Die Sache mit Licht und Schatten habe ich erstmal hintenan stellen, und mich auf Redlines beschränkt. Perspektivische Referenz waren mir Kragen, Nacken, Kopf und Tischplatte. Der Faltenwurf auf dem Rücken ist grundsätzlich falsch, da der Rücken gekrümmt ist und den Puli spannt.

PS: Sorry die dunkle Quali - keine Ahnung, was da passiert ist. :-C

Edit 6.10.12
Die Redlines sind für Dich.
Ich bin angeschlagen und kann nicht schmerzfrei den Arm bewegen. Das zeigte mir heute das 'Experiment Türklinke'. - Zum Schreien!
Sorry
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
MilasBoyfriend habt schon ein paar Linien korrigiert, aber da muss man noch viel, viel mehr machen. Ich könnte dir die Skizze digital aufarbeiten, aber die ganze Perspektive ist falsch. Wenn du was gescheites haben willst, reicht es nicht nur die Linien zu digitalisieren. Überlege dir das alles lieber nochmal.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Jo, klar. Das Nachzeichnen ist ja auch kein Problem. Nur das mit den z.B. Klamottenfalten, Schattierungen etc. bekomme ich digital nicht hin. Es soll ordentlich aussehen, da ich es für ein Projekt brauche.

...
Weshalb ich mich damals nur auf Red-Lines beschränkt hatte und nicht das Angebot übernommen habe, war auch folgendes:
Du hast in Deinem Sketch eine Vielzahl an Perspektiven (mehr als 5!) drin. Nicht bloss in der Waagerechten hast Du ständig den Blickwinkel geändert, sondern auch in der Höhe variiert der Sketch zwischen 0° und 45°. Und bis Du die Perspetiven nicht auf 1-2 reduziert hast und Deine Arme aus der Schulter kommem, würde ich mir um Stofffalten keine Gedanken machen. Es gibt wichtigere Schwerpunkte.

Ausserdem erwähntest Du ein Projekt, von dem ich annahm dass es benotet würde - also Deine Leistung repräsentiert.

Versuch mal ein Bild ganz bewusst abzuzeichnen und mach Dir zwischendurch Gedanken, warum (etwa) der Arm so verläuft oder was perspektivisch beeinflusst wird.
Ein paar Übungen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben