Kochen eigentlich männliche Wesen ?

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Nee Sanji doch nicht.

Und auch nich Mälzer oder Lichter.

Bester Koch bleibt der HUNGER^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Einfache speisen wie schnitzel, nudeln, kartoffeln etc ja aber bei etwas schwereren wird stressig sodass ich dann oft etwas anbrennen lasse :(
 

blubbabi

Stamm User
Also ja männliche Wesen kochen. Sie sind nur manchmal zu faul dazu.
Muss nicht wirklich was mit Faulheit zu tun haben. Ich weiss noch... ich war damals 16 und nen Kerl 18, wir waren zusammen im Urlaub, sprich wir mussten selbst kochen ^^" Und er konnte zwar schon was... er war ja auch Baecker-Azubi und daher konnt der gut backen ^^ kochen eigentlich auch ganz gut... aber der wusste nicht mal wie man Nudeln kocht - die einfachste Sache der Welt! o__O"

Aber es stimmt schon... in den meisten Restaurants sind die Koeche Maenner - bisher hab ich auch noch in keinem Restaurant eine Koechin gesehn (womit ich aber nicht sagen will, dass es sie gar nicht gibt o.O"), die Damen kellnern meist nur ^^"

Mein Bruder kann gut kochen... vorallem Chili liegt ihm voll ^^ Ich hab sogar das Gefuehl, er kocht besser als seine Freundin xD" Die beiden wohnen zusammen und da er bis Abends arbeitet, kocht sie wohl meistens - der Arme :hahaha:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
blubbabi schrieb:
Aber es stimmt schon... in den meisten Restaurants sind die Koeche Maenner - bisher hab ich auch noch in keinem Restaurant eine Koechin gesehn (womit ich aber nicht sagen will, dass es sie gar nicht gibt o.O"), die Damen kellnern meist nur ^^"
hm, ich war noch in keiner küche in nem restaurant, naja, da wo ich es mal sah, sah ich auch nur nen kerl... hm aber es gibt sicher frauen die kochen. naja, es muss ja nicht in ein restaurant sein, denn in meiner ehemaligen grundschulkantiene kochte eine frau, naja war eher kein kochen, es waren schon fertige gerichte ^^ frauen kochen halt inkognito xD jedenfalls heist es ja, wie zu großmutters zeiten und nicht wie zu großvaters zeiten ^^ oder, futtern wie bei mami und nicht futtern wie bei papi ^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Kommt auf das Wesen an. Es gibt genug Köche. Und auch ohne ein Koch zu sein kann ich etwas zubereiten. Die Betonung liegt bei "kann". Meist ist es einfach zu (zeit)aufwendig und es muss schnell gehen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich weiß das Männer auch Kochen können, da ich schon oft bei Bekannten war, wo der Mann gekocht hat. Das war immer spitze. Finde ich super, denn wie heißt es so schön: Liebe geht durch den Magen!!!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also koche eigentlich sehr gern jetzt ,wurde mir von meiner Freundin beigebracht.
macht mir echt Spass mit ihr zusammen was zu köcheln oder alleine für sie^^

Am Anfang hab ich zwar ma lwas verhunzt und sie musste halber kotzen aber heut lachen wir da drüber
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Naja ich kenne auch einen der kann nicht wirklich kochen oder hats noch nicht versucht. Gut Fertignudeln kann er veleicht xD
Einmal wars echt witzig, hab Eierkuchen gemacht, schon mit Zutaten ^^ also nicht die fertigen und hab alles zusammengeschmissen und halt in Pfanne getan und natürlich wie es jeder normale mensch macht die Eierkuchen per Hochschmeißen gewendet xD ...er kommt so rein und steht verdutzt in der Tür. "Was machsten du da..kann ich auch mal versuchen ?" sagt er.
Gut ich ihm die Pfanne in die Hand getrückt und er es versucht..naja der Eierkuchen lag danach 2 m weiter in der Küche xD
 

Veflux

Gläubiger
Jo, ich koch eigentlich auch ganz gerne und, ich denke mal, auch ganz passabel. Meistens natürlich ganz normale Gerichte, aber auch mal was "ausgefalleneres" wie Karottenpüree oder Blumenkohlfrikadellen :onegai:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Naja ich kenne auch einen der kann nicht wirklich kochen oder hats noch nicht versucht. Gut Fertignudeln kann er veleicht xD
Einmal wars echt witzig, hab Eierkuchen gemacht, schon mit Zutaten ^^ also nicht die fertigen und hab alles zusammengeschmissen und halt in Pfanne getan und natürlich wie es jeder normale mensch macht die Eierkuchen per Hochschmeißen gewendet xD ...er kommt so rein und steht verdutzt in der Tür. "Was machsten du da..kann ich auch mal versuchen ?" sagt er.
Gut ich ihm die Pfanne in die Hand getrückt und er es versucht..naja der Eierkuchen lag danach 2 m weiter in der Küche xD
bei mir wars so das ich irgendwie zu stark gewürzt hab

Mann ihr Gesicht hättet ihr mal sehen sollen und wie schnell sie im Bad war

naja mein erster Kuchen war auch net besser damit hätte man Eber totschlagen können:hot:


und heute nunja meine Spezialität ist Gulasch und Auflauf da wurde ich schon oft von ihr und meinen Freunden gelobt

die haben auch geschaut als wir es ihnen sagten das nicht meine Freundin sondern ich gekocht hab:megane:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
oha xD ...so wie du es beschreibst scheinst du ja vorher gar keine Ahnug gehabt zu haben XD
mit würzen ist so ne Sache..es sollte schon würzig sein..aber halt nicht zu sehr da es ja andere veleicht nicht vertragen, nachwürzen kann man dann immer noch. Zu dem sollte man als Koch auch hin und wieder ein Stück probieren was man kocht und nicht blindlinks alles reinschütten ^^.
Aber ich hab auch schon das ein oder andere bissl verhunzt aber das einer deswegen kotzen war xD

Kuchen backe ich auch ganz gerne, kann man wenn man die Rezepte lesen kann ja auch nicht viel Falsch machen xD ..außer man versteht unter TL nicht Teelöffel sondern Tieflader xD
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
oha xD ...so wie du es beschreibst scheinst du ja vorher gar keine Ahnug gehabt zu haben XD
Nö hab ich net als ich grad frisch Single noch damals eingezogen war hab ich mich nur von Fertiggerichten ernährt und dem was meine Muter mir gekocht hat ab und zu wenn ich bei ihr zu Besuch war
 

Sero133

Scriptor
Also wenn ich meinen inneren Schweine Hund überwinden kann dann koche ich auch mal was Feines z.b. Grüne Bohen, Falscher Hasse, Nudeln, Schnitzel mit entsrechender Beilage,
Selbst gemachte Pizza, Lasange
 
Oben