Kochen eigentlich männliche Wesen ?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich sage es doch. Auch Männer können, wenn sie wollen, kochen. Zwar hatte ich Pech, das die Freunde die ich hatte nie Kochen konnten.Schade!!
 

moppel

Prophet
mein süßer kann kochen , auch verschiedene gerichte , leider tut er das viel zu selten . laut seiner aussage schmeckt es bei mir viel besser :tralalalala:
 

Haruru

Ungläubiger
uhm...ja also ich kann kochen *lach*
bestellen tu ich selten etwas da lass ich lieber die pfanen ma brutzeln
aba ich lass mich ehrlich gesagt auch lieber von meinem freund bekochen!!
aba ich denke schon das frauen das irgendwo toll finden.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Also wenn ich Kochen muss kann ich es wohl. Bloß ich muss selten Kochen. Da ich noch bei meinen Eltern wohne kocht meine Mutter für uns alle. Aber wenn sie mal nicht da ist mach ich das wohl. z.B. Kartoffeln mit Schnitzel, oder Milchreis, oder Pfannkuchen. Mhmm da bekomme ich doch gleich wieder Hunger.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde, wenn ein Mann kocht, kommt er viel besser bei uns Frauen an. Ich finde es toll, bekocht zu werden!!
 

stefansko

Scriptor
also bei mir kommts eben drauf an^^ ich kann schon einiges zubereiten aber ohne irgentwelche fix produkte für soßen etc wirds dann schon schwerer^^ da kann ich dann höchstens käsesahnesoße oder tomatensoße völlig ohne fertigmischungen machen (jaja was man doch im hasuhalt und ernährungs unterricht tolles gelernt hat xD)
aber schnitzel etc is ja kein problem das is finde ich keine große kunst^^ und wofür gibt es denn kochbücher:tralalalala:
 

imperial5

Gottheit
Also ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Paradoxi (sehr schönes Wort xD) der Männerwelt, weil ich kochen kann, es auch gerne mach und vom beruf Koch bin.
Es gibt nichts (abgesehen Sex) schöneres, als meiner geliebten zu zeigen, dass nicht nur sie kochen kann/muss/will.

Am liebsten mache ich Lasagne oder Chinesisch (heißt viel mit Huhn)
durch meinen Beruf lernte ich auch, mich gesünder zu ernähren, was nicht unwesentlich dazu beigetragen hat, ne große Menge abzunehmen :D

Auch Pizza wurde schon sehr oft selbst gemacht von mir (gerne gesehen auf Feiern, Feste, Treffen, etc.)
Dort wo ich arbeite, gibt es internarionale Wochen, das heißt, dass wir in der Küche immer Abwechslung haben. Momentan haben wir Asiatische Woche, welche ich wundervoll finde, da man als kreativer mensch auch beansprucht wird:megane:
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Bei mir ist das immer so eine Sache, je nach dem wie ich Lust auf´s Kochen habe,
mache ich mir ein paar kleinigkeiten!

Bin dementsprechend aber natürlich kein Meisterkoch so wie mein Vater einer ist!
Aber wenn ich mal Hunger habe, kann selbst ich Zaubern!^^
 

Blade Dancer

Ordenspriester
hah ehr kann nicht kochen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
wer ja schlimm wenn ich nicht kochen könnte
ich als hobby-angler
wohin wohl mit den karpfen und hechten
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde es überhaupt toll, wenn er mithilft!! Erstens geht dadurch alles schneller, schmeckt besser und macht viel mehr Spaß!!
 
Oben