Kochen eigentlich männliche Wesen ?

Wot@n

Gläubiger
Tja also Spaghetti machen und Schnitzel braten ist möglich...alles andere muss noch erprobt werden. :megane:
 

D~Reaper

Gesperrt
Tja ich muss ständig kochen!!

Denn was bei uns im moment gibt, da kann man nur den Kopf schütteln!!!!

IMMER NUR DEN DOOFEN WURSTSALAT oder SPAGETTISALAT IGIIITT kann ihn net mehr sehn!!!
 

Iraseor

Novize
Ich kann nicht kochen, würde es aber gerne mal lernen^^

Spaghetti hab ich zwar schonmal gemacht, war aber ne heiden arbeit
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Leider kann ich überhaupt nichts kochen. Auf Grund schlimmer Erfahrungen werd ich es auch besser lassen.
 

TheBarus

Novize
Ich steh schon seit jahren auf eigenen füßen, und ich bin keiner der von dosen oder fertig gerichten lebt ^^ Ich koche immer alles selber und frisch, selbst pasta soßen o.ä. mach ich alles selber. Ich bezeichne mich selber als hobby koch, denn ich koche jeden tag und wenn ich mal besuch habe fragen mich alle nach rezepten, aber ich koch fast nie nach welchen, ichhab mir vieles von Jamie Oliver abgeschaut. Einfach selber das zusammenwürfeln was man denkt das zusammen passt. Kochen soll spaß machen und keine Arbeit sein... Und wenn man lieblos was inne Pfanne schmeisst, ist das nicht kochen, sondern faulheit^^ Klar kanns auch mal schnell gehen und Klassische Rezepte sind auch immer wieder toll.
 

takki

Gläubiger
mit rezept und vorhandenen zutaten kann ich sogut wie alles, was keine kreativität verlangt xD

ausm kopf sich nen gericht ausdenken, also so rum experimentieren kann ich überhaupt nicht :D
 
D

Deleted member 81091

Guest
Also ich liebe das Kochen ... Ich tue es oft und gerne ...
Doch ob ich auch gut kochen kann, möchte ich nicht beurteilen! :hahaha:
 

KaeptnOtaku

Novize
Meine Kochkünste fallen wohl eher bescheidener aus, wenn ich mal Hunger hab und keine(r) in der Nähe ist, der Kochen kann, wird gegrillt!
 

Hanyou

Gläubiger
:huh:

Naja es gibt zwar einige schwere Fälle die sogar Wasser anbrennen lassen^^

Aber im Grunde sind wir dazu schon fähig.:hahaha:

Schwerstes Projekt: 4 Stöckige Marzipantorte.Das war ne arbeit:hot:
 

Kazuni

Gläubiger
Als Student, der an einer beinahe ausschließlich von männlichen Wesen besuchten Universität lebe ich auch in einer solchen WG.
Als Anime&Manga-Begeisterte kommen wir auch nicht um die Japanische Kultur und somit auch nicht um die Küche drumherum. Was wir bis jetzt so gekocht haben, war immer sehr lecker und wurde uns auch schon von mehreren mitessenden Gästen bestätigt. Weibliche Gäste waren immer wieder über die 3 Männer in der Küche verwundert. :D Aber Geschmeckt hat es ihnen im Endeffekt auch.

Also meine Antwort auf die Frage: Ja! männliche Wesen können Kochen.
 

Aracuan

Novize
ich kann auch ne Menge leichter und paar kompliziertere Sachen. Man sollte schon Kochen können, egal ob Männlein oder Weiblein. Irgendwann hat jeder ne eigne Wohnung und dann sich dauernd was bestellen geht nicht nur auf die Brieftasche sondern auch auf den Körper xD ..
Heut gabs lecker leckör Spaghetti Bolognese *_*
 

Boom!

Novize
Ooohja. Ich koche gerne und viel. Ich liebe meinen Wok, er ist eine natürliche Verlängerung meines Armes. Und seitdem ich mir auch mal gute Kochmesser zugelegt habe, hui!
Ich mags gerne asiatisch, aber generell probier ich eigentlich auch alles mal aus.

Für wen ich gerne koche .. hrm, eigentlich für mich *g* Und halt für Freunde und Familie. Ein wenig Lob hier und da tut der Seele gut ^^
 
Oben