[English] Koihime Musou ~A Heart-Throbbing, Maidenly Romance of the Three Kingdoms~

MrEliminatrix

Ungläubiger
Das problem hat sich schon behoben
war nichts mit dem spiel
funktionird jetzt super nochmals
danke für die erklärund
 

Deadass09

Novize
das gems an sich ist geil den voice patch hab ich nicht installliert weil ich keine lust habe das ich in irgendeine schleife gerate von dem was ich bis jetzt gelesen hab XDDDDD
ich hab jedoch nur ein problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen
bei dem kampf Bonds of steel komm ich eigentlich nichtmerh weiter denn wenn ich sie beseigt habe kommt ja gleich noch ein kampf und da hat sie wieder 50000 troops oder so ... naja aufjeden fall bin ich vom letzten kampf erschöpft und sie kreigt glaub ich jede 2 oder 3 runde nochmal 4000 troops die mich gleich angreifen ..... also meien aussichten sind anscheinen immer das ich verliere wenn mir jemand bitte bescheid sagen wenn ihr als general und strategist und noch die formationen und angriffe sagen könnte wäre ich sehr dankbar für den kaampf bonds of steel und den darauffolgenden
 

sanjiy

Gläubiger
bei mir erscheint immer eine Fehlermeldung, dass der eine Datei nicht laden konnte. woran liegt das?

beispieldateiname: PlayDSB()
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mach nen screenshot so kann man nur raten.

Welches windows?
Versuch Admin-Rechte - auch wenn nicht zwingend nötig sein sollten.
 

Desann

Ordensbruder
moin moin

weiß zwar nicht ob das problem noch aktuell ist aber da niemand geantwortet hat sag ich einfach mal was.
Sanjiy versuch mal den tipp von Sedlina bei mir hat das super geklappt.
Danke für upload

mfg Desann
 

GermanGamer

Gläubiger
Hallo ich hab Problem, beim Kampf zwischen Kakouton gegen Sei, kommt immer dieser Fehler
http://s1.directupload.net/file/d/2666/84cz28ju_jpg.htm
und ich weiß nicht warum
vllt kann mir jemand weiter helfen danke
Hab das selbe Problem :/
Wie ich deinem Screen entnehmen kann hast du auch XP auf deinem Rechner.
Das Prob dürfte aber eigentlich nicht mit dem Voicepatch zusammenhängen, da das Spiel mit ner Grafik ein Problem zu haben scheint.
Hat jemand schon eine Lösung für das Problem? Zero ist doch eigentlich immer allwissend ^^

Also bei mir taucht der Fehler immer in der Schlacht "The Might of Gi" auf. Habe Win XP SP3 und alle anderen specs sind mehr als genug um das Spiel zu spielen :*
 

Laguna12345

Gläubiger
Nabend Leute,
Es gibt soweit ich weiß 3 verschiedene Enden von Koihime Musou und das 3 Ende also Secret (Harem Ende) ist auch nicht gerade leicht zu erreichen. Deshalb biete ich euch ein 100-%-Savefile von mir an mit verschiedenen zwischen Spielständen von jeder Route, so könnt ihr es noch mal selber Spielen. Aber nur verwenden den Spielstand, wenn ihr das Secret Ende sehen wollt, nicht verwenden, wenn ihr gerade erst angefangen habt, mit den Spiel! Sonst wäre das einfach nur sinnlos. Da ihr die Hälfte der Story oder besser gesagt fast die ganze Story verpasst hättet, naja euch überlassen hier der Link.

https://rapidshare.com/files/71736817/Koihime_Musou_100_Savefile.rar

Sollte ein 100-%-Savefile vorhanden sein, dann Entschuldigung für diesen Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben