[English] Koihime Musou ~A Heart-Throbbing, Maidenly Romance of the Three Kingdoms~

SaverX

Gottheit
Ok, sollte auf Vista laufen. Versuch es mal als Administrator zu starten, wenn das auch nichts hilft
lösch mal alles und entpacke das Spiel neu und versuche es ohne dem Voicepatch zu starten.
Sollte es dann funktionieren liegts am Patch.
 

TheChaos83

Ungläubiger
Grüß euch!
"SoundPackSEVo" und "SoundPackSEVo.lst"
finde ich nicht in den beiden downloadbaren sachen. Also die beiden datein die ich ersetzen soll. hab eben nur die beiden datein die im Hauptspiel dabei sind.
 

Hiho1

Ungläubiger
bei mir läuft alles tadellos:happy:

hab aber noch eine frage zum spiel selbst,
kann man am ende nur zwischen rinrin und kan-u wählen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
steht doch eigentlich im 1. Post drin.
Archive entpacken und "lcsebody.exe" ersetzen.

Installation Voicepatch:
Zuerst eine Sicherung der Dateien "SoundPackSEVo" und "SoundPackSEVo.lst" erstellen.
Danach nur noch die Datein im Patch in den Koihime Musou Ordner schieben und die
Datein "SoundPackSEVo" und "SoundPackSEVo.lst" ersetzen lassen.
wo genau liegt denn dein Problem?
 

Sedlina

Ungläubiger
"This game failed to load a file in PlayDSB()." habe genau das gleiche problem leider! :-/
hatte ich Anfangs auch, liegt daran wenn man die Installationsanleitung zu wörtlich nimmt und die Soundpack dateien nicht richtig ersetzt (dann ruft das Spiel einen leerstring auf)

#1 Installationsdaten (KM.part1 bis KM.part12) in einen beliebigen Ordner entpacken und die exe mit dem crack file ersetzen
exe ausführen startet das spiel => ohne voices.


#2 bei standart entpacken der Files KMV.part1 bis KMV.part18 wird ein Ordner erstellt (Koihime Voices)
darin findet ihr diverse files die zB 0SNMAIN-001.SNV heißen- diese ignoriert ihr.

die Dateien (SoundPackSEVo" und "SoundPackSEVo.lst) aus diesem Ordner sind die files die in den Spiel Ordner ersetzt werden müssen damit der Voice Patch keinen Leerstring mehr aufruft. (wer sich unsicher ist, die richtigen Daten sind um ein vielfaches größer als die aus der standart installation 28 MB vs 1,8GB)

#5 alle Files aus dem Archiv voice2.0rc1 müssen in den Spielordner

fertig


anyway - thanks für den upload ich hab durch meine andauernde Suche nach Rapidshare links des games auch das Forum für mich entdeckt ;) in diesem Sinne doppelt Danke

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben