[English] Koihime Musou ~A Heart-Throbbing, Maidenly Romance of the Three Kingdoms~

ProAlpha

Ordensbruder
Ich hab ein Problem. Nachdem ich Gi oder Go (weiß nich mehr welches land) eingenommen hab und sousou sich einem anbietet, komm ich in eine endlos schleife. jedesmal wenn das cg von ihr auf dem bett kommt, fängt sie wieder davon an zu erzählen was ihr drittes geschenk ist.
kann man das irgendwie umgehen? oder bin ich der einzige mit dem problem? :huh:
 

SaverX

Gottheit
Wenn solche Problem auftreten ist es am besten die Dateien des Voicepatches rauszunehmen, die Szene fertig spielen und sie dann wieder einfügen.
 

heroisland

Gläubiger
A very interesting game! :cool:
There are some parts where the game enters in a loop (it will only repeat about 10 -15 lines continually) !
I had to save at that point and open the saved file in a second version of the game whit out the voice pach
and continue the section then re-save and open it the game whit voice !
:twitching:

But the effort is worth it ! Thx for the upload !
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
juhuu - da ist es ja *_*

Ich habe sooooooooooo lange nach einer Version gesucht, die unter Vista und Windows 7 funktioniert. Danke für den Upload :wakuwaku:
 

Sparxx1

Gläubiger
lohnt es sich die voice patches runter zu laden?? oder soll ich auf den release zu warten??
Sind fast schon zu groß um sie 2 mal zu laden -_-
 

SaverX

Gottheit
@ProAlpha: Nö, alle Parts sin online.

@Sparxx1: Das muss jeder für sich entscheiden ob er das Spiel stumm durchspielen will oder nicht. Auf einen offiziellen Patch wird man wohl noch warten müssen.
 

ProAlpha

Ordensbruder
hab mein rechner neuinstalliert und jetz window7 64bit drauf. allerdings ist bei mir jetz die schrift ein bisschen verzogen. manche buchstaben liegen übereinander usw. gibt es irgendeine schriftart die ich installieren muß. oder was kann man da tun?
 

Sparxx1

Gläubiger
hmm.. ich hab da n problem, bin jetzt in dem punkt nachdem man go eingenommen hat
und kazuto (hmm??) sucht nacht den white cloths.
das problem ist wenn ich irgendwas benutze, also rechtsklick, quicksave, skip usw.
strüzt ds spiel ab.

Weiss jemand was los ist`?
 

heroisland

Gläubiger
hmm.. ich hab da n problem, bin jetzt in dem punkt nachdem man go eingenommen hat
und kazuto (hmm??) sucht nacht den white cloths.
das problem ist wenn ich irgendwas benutze, also rechtsklick, quicksave, skip usw.
strüzt ds spiel ab.

Weiss jemand was los ist`?
Eng :

I had the same problem (at some point in the game, whatever i attempt to do, the game just froze (I have Vista and the game just stops working ) the problem i suspect is whit the voice files (one of them must steel by corrupted, or it just cant read it properly)). To solve this error i suggest you save the game a few lines before the point where you have encounter the problem. Make a copy of the game without the voice files and open the save file in it, continue the scene, save again and then open it in the game file whit voice ! I know this may not by the best solution, but this is how i past that problem.

Ger:

Ich hatte das gleiche Problem (irgendwann im Spiel, was ich versucht zu tun, das Spiel einfach eingefroren (ich habe Vista und das Spiel einfach nicht mehr funktioniert) das Problem ist ich vermute whit die Sprachdateien (einer von ihnen muss Stahl durch beschädigt, oder es einfach nicht lesen richtig)). Um diesen Fehler zu beheben Ich schlage vor, Sie speichern das Spiel ein paar Zeilen vor dem Punkt, wo man vor dem Problem. Machen Sie eine Kopie des Spiels, ohne die Stimme von Dateien und öffnen Sie die Datei speichern darin, weiterhin die Szene, erneut abspeichern und öffnen Sie es dann im Spiel Datei whit Stimme! Ich weiß, das kann nicht durch die beste Lösung, aber das ist Vergangenheit, wie ich dieses Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sparxx1

Gläubiger
hmm.. ich hab da n problem, bin jetzt in dem punkt nachdem man go eingenommen hat
und kazuto (hmm??) sucht nacht den white cloths.
das problem ist wenn ich irgendwas benutze, also rechtsklick, quicksave, skip usw.
strüzt ds spiel ab.

Weiss jemand was los ist`?
Eng :

I had the same problem (at some point in the game, whatever i attempt to do, the game just froze (I have Vista and the game just stops working ) the problem i suspect is whit the voice files (one of them must steel by corrupted, or it just cant read it properly)). To solve this error i suggest you save the game a few lines before the point where you have encounter the problem. Make a copy of the game without the voice files and open the save file in it, continue the scene, save again and then open it in the game file whit voice ! I know this may not by the best solution, but this is how i past that problem.

Ger:

Ich hatte das gleiche Problem (irgendwann im Spiel, was ich versucht zu tun, das Spiel einfach eingefroren (ich habe Vista und das Spiel einfach nicht mehr funktioniert) das Problem ist ich vermute whit die Sprachdateien (einer von ihnen muss Stahl durch beschädigt, oder es einfach nicht lesen richtig)). Um diesen Fehler zu beheben Ich schlage vor, Sie speichern das Spiel ein paar Zeilen vor dem Punkt, wo man vor dem Problem. Machen Sie eine Kopie des Spiels, ohne die Stimme von Dateien und öffnen Sie die Datei speichern darin, weiterhin die Szene, erneut abspeichern und öffnen Sie es dann im Spiel Datei whit Stimme! Ich weiß, das kann nicht durch die beste Lösung, aber das ist Vergangenheit, wie ich dieses Problem.

hmm i tried it, and there comes another problem...
"SNXError"
"Error code is -1"

wtf?
 

SaverX

Gottheit
It's the voice patch. Remove it, put the original SoundPackSEVo und SoundPackSEVo.lst back, play the scene and put it back in. This should resolve the problem.
Or wait for the official voice patch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacifica

Exarch
hmm.. ich hab da n problem, bin jetzt in dem punkt nachdem man go eingenommen hat
und kazuto (hmm??) sucht nacht den white cloths.
das problem ist wenn ich irgendwas benutze, also rechtsklick, quicksave, skip usw.
strüzt ds spiel ab.

Weiss jemand was los ist`?

Hatte das Problem auch, kann an diversen Stellen im Spiel auftauchen. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt nur einen Speicherstand, also musste ich komplett von vorne anfangen. Ich speichere nun das Spiel immer auf mehreren Slots in gewissen abständen und sollte so ein Fehler auftauchen (Meist während der Home Phase) dann lad ich nen alten und versuchs erneut ^^ Hat soweit geklappt.
 
Oben