[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
Sag mal.... wie haben jetzt ja schon einige Sachen gelesen, wie ist es denn mal mit einem Datenblatt über die Jäger, Bomber und Tech-Schiffe die wir anfangs nutzen?
findest du das nötig ?

naja ihr werdet alle die laser besitzen wobei natürlich abgestuft nach klassen:
bomber dicker schaden pro schuss
jäger größter Dps (schaden pro sekunde)
engie standart laser.

zu der Raketenaufhängung kommen wir erst im rpg.

und schilde haben auch alle gleich nur je klasse verschieden stark.
bomber stärkste
jäger schwächste
engie mittel

alles natürlich noch aufbesserbar durch eure skills.

ach und antrieb
Bomber langsamste
jäger schnellste
engie mittel


p.s. azmania hats jetzt auch geschaft wenn er alle änderungen durchgeführt hat postet erst auch ^^
 

Xehanot

Anarchist
Und was ist bitte schön mit Wendigkeit, Hülle und Scanner.
In Sachen Scanner meine ich ja das die großen kampfschiffe Jägerstaffeln in den meisten fällen nur als Geschwader angezeigt werden muss, mehr ist ja meist nicht notwendig, wohingegen die Jäger wirklich jeden Feind sehen müssen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
bei mir nur off... und pidgin scheint keine nachrichten zu übertragen, wie ich gemerkt hab...
 

Batto0021

Otaku
müsst ihr mal status abfrage machen. bzw. bin inv ^^

Und was ist bitte schön mit Wendigkeit, Hülle und Scanner.
In Sachen Scanner meine ich ja das die großen kampfschiffe Jägerstaffeln in den meisten fällen nur als Geschwader angezeigt werden muss, mehr ist ja meist nicht notwendig, wohingegen die Jäger wirklich jeden Feind sehen müssen.
wendigkeit = antrieb
hülle =
bomber mittel
jäger leicht
engie leicht

Scanner sind bei allen gleich nur das jäger bomber und so wieter kleinerer reichweite hat als gks.
das bedeutet aber nicht das patrollien nutzlos sind schlieslich kann ein jäger sich mittels eines kleinen sprungs durchaus weit entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben