[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
lustige dinks erfindest du da ^^.
natülich kannst du sowas einbringen.
auch wenn ich mich frage ob das nicht zu einer "verbranten zunge" führt ^^
(bzw. ist im magen nicht auch luft =? )
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was ich bisher komisch finde, keiner kommt es seltsam vor das mein Char keinen einzigen Schuss abgegeben hat, nagut nach dem Einsatz war er nun nur solo unterwegs aber im Briefingraum war vorher ja noch die Chance dazu gewesen, denkt zumindest dran wen das nächste Briefing ist, ausser Bakshi dürfte ja keiner die Akte von Zero gelesen haben.


mfg Bregoran
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
du bist engineer, du sollst net ballern sonder reparieren und ausserdem war so viel los, das man das gar nicht mitbekommen hat^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wie auch, in erster line guckt da jeder auf sich selbst, imemrhin waren wir ungefähr 1:3 unterlegen, da passt man in aller erster line auf seinen arsch auf, das der nicht in falmmen aufgeht xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wingmann hatten wir ja nicht, wir sind wie in chaotischer haufen durch die gegend geflogen, oder ist auch nur einer bei jemand anders geblieben? leider nein...
 

Batto0021

Otaku
naja Bakshi wird in der ersten zeit den springer zwischen euch machen (er ist ja schon topgun pilot und wird von mir etwas pp dagestellt werden)

wie ihr euch zusammenrauft ist im play hauptsachlich euch überlassen. (bakshi gibt nur tips dafür z.b. "passt auf euren kammeraden auf!")
eigendlich sollte hier jeder jedes wingman sein deswegen sind es ja 12er teams ^^.

jaja iron ich weiß normal ist das auch nicht so.

was das nichtfeuern von zero angeht. bakshi kennt die akte und kann es sogar verstehen.
was die anderen dazu sagen oder ob sie schweigen .... eure sache auch wenn es spiele technisch natürlich gut wäre.
denn wir spielen schliesslich hier zusammen nicht jeder für sich.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Joar, dort lese ich nur das jeder dauernd irgendwan am arsch hatte und erst reageirt hatt, wenn einer gefunkt hat..
btw, wenn eienr flieger an sich kleben hat, wird der wingman beid er mase an gegner ebenfalls genug feidne am arsch haben, so das er ein richtig leichtes ziel wäre, würde er sich nciht um die kümmern^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dauert es noch lange bis Stufe 2? Hoffe mal ja, will wen zumindest keiner auf Zeros nichtschiesen reagieren kann, da es keiner mitbekommt wegen den Chaos das ja wirklich vorhanden war und wohl weiter vorhanden sein wird (gutes Argument) dan zumindest Reaktionen dadrauf, das ich mal den ein oder anderen "ausversehen" mit lahmlege wen ich die Feinde lahmlege mit meinen 2. Skill der ja erst ab Stufe 2 nichtmehr Friendly Fire hat. :XD:


mfg Bregoran
 

Xehanot

Anarchist
Also um genau zu sein bin ich in Richtung von Zero geflogen noch bevor er gefunkt hat, das Zero nicht gefeuert hat ist Stark zwar aufgefallen aber ihm war es egal, solange Zero sich nicht abschießen lässt oder anderen, mit dieser Phobi, nicht in die Quere kommt, wird es ihm auch egal bleiben.

Ausserdem war am Anfang des Kampfes, mehr instinktiv, Tank mein Wingman, hat ja auch ein Abschuss zu Ende geführt, den ich vorbereitet habe, dann war ich ausser Reichweite und er blieb bei dir und wurde somit dein Winkman, dann ein kurzes Ablenkungsmanöver, dann wurde ich Zeros und kurz darauf auch XO's Winkman.

Man das war ein Langer Satz.

Das Drachenblut habe ich bereits schon in ein paar Geschichten eingebracht, ich habe mich dabei vorallem an diese Kinder Cartoons gehalten, wo jemand was schwarfes drinkt und dann Feuer speit. Verbrannte Zungen kommen hauptsächlich bei Anfängern vor, jene die geübt sind mit dem Drachenblut haben nur sehr selten verbrennungen, in einem RPG gab es sogar mal einen Meisterdrinker(NPC) der erzeugte dabei nur ein paar Rauchschwaden aus seinem Mund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
*seufz*

1. wie kann stark gehört haben, das Ai mich Holzi genannt hat, wenn das weit ausserhalb der hörweite war?
2. Warum macht er das,w enn Ghost sie gerade beide zusammengeschissen hat? (Zumal aufgrund des Dienstgrades höhergestellt, wenn auch mit wenig Befehlsgewalt)
3. Wieso lässt er so eine mist ab, das kommt wenn Ai was sagt, unter sexeulle belästigung, ergo große Probleme für Stark.
4. Wie zum Geier kommt Stark schon wieder auf seine Geschichte zu sprechen, wenn jeder soweiso weiß das er schon ein paar Tage länger bei der Arme ist udn er eigentlich weiß wie man sich benimmt, aber davon null zu sehen ist??

........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben