[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Also ich finde das es eher einem Trailer zu einem Film gleicht man bekommt gewisse Informationen aber wie es am Ende wirklich aussieht weiß man nicht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
in dem Film bekomm ich eine Szene... eien explosion oder sowas.
Hier habe ich schon wesentlich mehr informationen bekommen xD
Ich weiß zum Beispiel das Stark gefangen wird (evtl), wir müssen ihn da wieder befreien usw... gewisse Sachen kann man daraus ableiten. Das meine ich... bei einem Trailer, wo ich jemanden für 2 sekunden (wie es ja üblich ist) in einem raum sehe, weiß ich aber dennoch nicht, was mir das sagen soll.... ;)
 

Xehanot

Anarchist
Wer sagt das ihr mich retten müsst, vorallem wäre ich überrascht wenn man es euch erlauben würde, ich sehe nämlich nicht das mein Char wichtig genug wäre das Risiko einer Rettung einzugehen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... okay, anders... was bringt es dir, wenn dein cahra gefangen wird... und wir nichts machen dürften? Dir ist klar das du damit deinen chara schön ins abseits stellst, denn wenn du selbst sagst das deiner so unwichtig ist... wirds dem Feind egal sein und du irgendwo in einem Gefangenenlager landen wo du als wertloser Arbeiter dahinvegetierst... also wenn du gefangen wirst, sollten alle "spieler" etwas davon haben, denn sonst bringt das recht wenig...

Es wäre daher so gesehen nur logisch, wenn wir etwas zur Rettung beitragen, denn wenn du so unwichtig sonst bist, wirst du für den rest des RPG's dort beliben, einfach aus dem Grund, da mehr als genug andere Piloten in gefangenschaft sein könnten, die ebenso (un)wichtig sind wie du. Was ich damit sagen will, dein cahra ist damit einer von vielen, warum allso sollte man nur ihn retten und alle anderen nicht? Und das das innerhlab von ein paar Tagen passiert, ist mehr als unwahrscheinlich.

So gesehen, muss dein Chara in dem Moment schone eine Besodnerheit haben, ansonsten landet er im Knast und ist nur noch einer von vielen... Und wenn wir weitermachen wie gehabt, nur ohne dich, stehst du schnell an der seite und siehst nur noch zu, und denke mal das das kaum der Sinnd er Sache sein kann.

Klar er könnte ausbrechen, aber das wird ein langer weg, da man wohl kaum annehmen kann das er in flieger steigt und n stunde später zu hause ist xD
er wird wohlweit hinter den feindlichen lienen sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Naja letzten Endes liegt die Entscheidung bei Batto, wie er das machen will ist mir im Moment unbekannt aber ich dachte eher daran die Energiefelder wie bei Titan AE zu durchdringen und dann mich von Bord zu schleichen, genauso wie Kane es damals machte, obwohl ich glaube das wäre ein bischen übtertrieben, oder?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Energiefelder bei Titan AE... naja wenn so etwas möglich wäre, würde man Türen einbauen. Ich mein, wer sperrt Gefangene hinter einem Energiefeld das man mit zwei Fingern und ein wenig Schmerzen austricksen kann?

Damit es sich lohnt eine Rettungsaktion für Stark zu starten müsste er wohl schon Geheiminfos oder so haben.^^

Übrigens. Iron hat Recht. Verratet nicht zu viel von dem was ihr vorhabt. Ist nicht so toll für die anderen Spieler.
 

Batto0021

Otaku
ihr müst auch nicht alles verraten solange es in die schon gestellten bedingungen passt ist alles gut.

Das Stark gefangen wird war ja schon gesagt als der Chara nochnichtmal erstellt war.
(dort wo er überlaufen wollte)
 

Xehanot

Anarchist
Ich wollte doch garnicht überlaufen, ich habe doch nur gefragt ob es möglich ist, und selbs wenn die andere Seite besser bezahlen würde, würde ich es nicht tun, das Essen an Bord der Erd-Allianz-Schiffe ist nämlich besser.^^
http://www.youtube.com/watch?v=npbW4RzcsRA

Ich weiß in Übrigens jetzt auch endlich wieder woran mich unsere Besatzung erinnert.
http://www.radio-dingolstadt.de/raumschiff-wolpertinger

Ach noch was, entweder jemand packt jetzt jemand ein Flicken auf Tanks Sauerstoffleck oder ich schweiße es mit meinem Laser zu, es reicht mir nämlich langsam, unsere Charakteren kommen deswegen kein Stück vorran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich kann das ding ja aulasern mit der verbleibenden Beule, deaktiviert dan jemand von euch kurz seine veriegelung des Cockpits um Tank an Bord zu nehmen oder soll ich das so machen wie Bato das vorgeschlagen hat und ihn selber an Bord nehmen?


mfg Bregoran
 

Xehanot

Anarchist
Warum ankern wir nicht einfach sein Schiff an ein anderes und dann fliegen beide zusammen zurück, ich meine wir Jäger können ja eindeutig nicht ohne weiteres Aussteigen, ich weiß immernoch nicht so genau wie es bei den Bombern aussieht und du hast eindeutig nicht mehr genug Sauerstoff.

Oder Tank kommt wieder zu bewusst sein und aktiviert den Autopiloten, nachdem die Atmosphäre im Cockpit wieder stabilisiert ist.
 

Batto0021

Otaku
das radio ding ist genial.
ich mache die nächste missi so.
"wir scannen den blauen stern da. der ist mir unheimlich. der leutet zu blau!" ^^

nein es geht natürlich jetzt normal weiter

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ihr solltet nicht aussteigen aber in diesem fal müssen wir ja was machen aber behaltet die 10 min bei damit das nicht zu gewohnheit wird denn es war nie geplant das alle hier wild ein und aussteigen.
 

Xehanot

Anarchist
Also wir bauen uns an unser Schiff keine Sonnensegel und keinen Auskuck mit Piraten Flagge, nicht zu Vergessen der Spoiler. Staffel 5 Folge 3
 

Batto0021

Otaku
So wenn die anderen so lang brauchen pech gehabt.
ich kann jetzt nihct auf jeden warten wir haben schon genug Zeit rausgeschmissen.

die die nochwas vorhatten können ja im Rückblick machen wen sie umbedingt wollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben