[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
Bregoran netter post und du darfst ihn jetzt auch stehen lassen, aber es sind einige ncoh nichtmal raus aus dem aufenthaltsraum (worauf iron in seinem post wartet)
zum anderen steht auch noch das saufgelage mit bakshi an.

mit anderen worten demnächts nichtmehr soweit vorgreifen
naja dafür musste halt jetzt was länger warten.

@iron wird aber auch zeit das du postest (schreib einfach das alle den raum verlassen haben im ersten satz.)
wer sich nicht meldet hat halt pech.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja das Saufgelage hat mein Char doch abgelehnt gehabt da er nichts von Alkohol hält, dachte nicht das es Pflicht wäre dahinzugehen.
Und das mit den vorgreifen entschuldigung, dache nicht das das stört da mein Char ja eh nur alleine unterwegs war.


mfg Bregoran
 

Batto0021

Otaku
nein es besteht keine pflicht aber es ist etwas verwirrend wenn jemand schon etwas postet was erst x stunden später passiert.

ob du nun beim saufen dabei bist oder nicht ist deine sache.
 

Xehanot

Anarchist
man ich komme wieder rein und dachte ich müsste mein Pokerspiel überspringen, das ist wirklich Verwirrend. Ich kann doch noch Jadan sein Geld aus der Tasche ziehen, oder?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Oder er dir deines wie man es nimmt :D
Naja der Breg hat halt ein wenig weit vorgegriffen er muss jetzt warten bis wir alle so weit sind hat er sich nur selbst ein Bein gestellt mit^^
 

Xehanot

Anarchist
Eher unwahrscheinlich, dafür habe ich zuviel Glück, ausserdem kann mein Char ja in die Zukunft sehen, zumindest glauben das einige.^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Power Play

Würde ich zumindest hjetzt sagen.
Was so viel wie heißt das man sich zu viel rausnimmt und sich selbst zu stark zeigt.
 

Xehanot

Anarchist
Aha, gut zu wissen, ich habe doch in meiner Charbeschreibung geschrieben das einige glauben er könnte das, wieso das so ist habe ich auch geschrieben, was ich dann auch in einen Skill verwandelt habe, natürlich kann er nicht wirklich in die Zunkunft schauen, er kann nur die wahrscheinlichste Reaktion vorraussagen und dies ist beim Pokern, wo es hauptsächlich auf das Glück ankommt, ohne Bedeutung.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Darum gehts nciht... mit deinen chara würde man laut deienr letzten aussage schon gar nciht mehr spielen wollen, da du eigentlich schon fast gesagt hast, das dein cahar nciht verlieren wird, egal was das gegenüber hat!!!! und das meinte er damit....
 

Xehanot

Anarchist
Hatte ich auch so verstanden, wollte nur es übertrieben darstellen, hier in der Diskussion. Mein Char mag zwar recht viel Glück im Poker zu haben aber immer gewinnen tut er nicht, allerdings verliert er auch nur recht selten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben