[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nu¥eN

Scriptor
im realen universum mag das stimmen, aber in nem rpg? ;-)

Edit:
Wieso ist das RPG eigentlich schon wieder so still? ich würd ja schreiben, aber doppelpost mag ich nicht. vor allem nicht in nem RPG ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Bisher haben wir mit Wissen diskutiert das in unserem Universum richtig war, wenn du jetzt über RPG Universen diskutieren willst muss du das aber mict Batto machen, denn dort entscheidet er.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhm übergangen? Ich hab dich einfach ganz normal mitgenommen. Bist du nicht einverstanden mit dem was ich geschrieben habe? Dann ändere ich es.
 

Xehanot

Anarchist
Sorry, ich hatte bisher nur das gelesen was Batto geschrieben hatte und dass fand ich etwas unschön.

Ich hab es gelesen sehr nett, gu hast mich gut eingearbeitet, danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
ich dachte es ist besser das ingane zu lösen als hier wieder zu diskutieren.
ausserdem kann ich die anderen spiele schlecht 3 tage warten lassen nur weil einer nicht postet. siehe die anderen 2 (bergo mal ausgenommen)

und da du in diesem fall in einer scheiss situation warst und nicht reagiert hat, aähm .... hast du hat nicht reagiert.

sind alle spieler xens meinung ? weil dann kann ichs auch änderen.
 

Batto0021

Otaku
@iron
Torpedos gehen durch Schilde (siehe Glosar) und die Schildgeneratoren hängen an der Korvette aussen dran. (so wie bei jedem GKS)
D.h. Korvette Unterziel: Schildgenerator und Torpedo Feuer!

sonst ist der post mehr als ok!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, dann wird der nächste Anflug mit Torpedos sein^^
Zu einfach wollen wir es uns ja nun auch nicht machen^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Batto
Es wäre besser gekommen, wenn du einfach geschrieben hättest das Stark entsprechend reagiert, anstatt ihn einfach gegen die Korvette zimmern zu lassen.
 

Nu¥eN

Scriptor
ich hoffe mal, mein Manöver ist so in Ordnung. Wird vermutlich ein Einzelfall bleiben, Micha wird ja eher selten gegen strohdoofe Piloten antreten können. Sollte ich es mir eurer meinung nach zu leicht gemacht haben biete ich euch 2 Optionen: erstens kann ich Editieren (wobei mir dann die Ideen fehlen würden), zweitens kann mein nächster Gegner ein mir überlegener Pilot sein. oder zumindest etwas intelligenter als der Letzte... ;-)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mir gefällt er. Vielleicht etwas früh im RPG (zu einem späteren Zeitpunkt hätte es besser gepasst) und ein wenig viel Aufwand.
Da hatte ein Spieler Lust einen etwas aufwändigeren Post zu erstellen und das ganze etwas interessanter zu inszenieren. Ich sehe auch nicht das dort irgendwelche Regeln arg gebrochen wurden, auch wenn das durchgeführte Manöver schon sehr komplex war.
Meiner Meinung nach sollte das so stehen bleiben. Allerdings sollten solche komplizierten Manöver jetzt nicht für jeden einzelnen Gegner durchgezogen werden. Das ist eher was für 'Bosskämpfe' oder anderweitig kritische Situationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben