Kommentar & Kritik Thread zu "Aertheril"

The Ridler

Gottheit
nachdem nun den Werk in Bildform veröffentlicht wird (wie geil), habe ich da eine Frage: Veröffentlichst du auch noch die restlichen Kapitel oder werden diese nur im Comic zu sehen sein?
 

Lesandira

VIP
VIP
Ja, ich werde es aufjedenfall noch fertig schreiben! Der Comic wird sowieso in einigen Belangen von der Geschichte abweichen, so dürfte also Lesevergnügen bei beiden Werken bestehen bleiben. :)
 

Coellner

Novize
Ich freue mich zu lesen was ich nicht der einzige bin der mit erwartungsfroher Mine und voller Ungeduld der nächsten Fortsetzung der Geschichte entgegensieht.

Also los. Augen zu und ran. :] :D :]
 

Senem

Novize
Die Geschichte ist wirklich der Hammer!
Ich habe nichts daran auszusetzen.
(Und ein wenig übertriebene Sachen sind mir immer recht. :) )

Ich freue mich auf die weiteren Kapitel! :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Über die wenigen Rechtschreibfehler kann man ja hinweg sehen^^
aber son Mammutprojekt das inzwischen 3 jahre andauert durchzuziehen ist wirklich eine Meisterleistung von dir *nick* ich selbst hab wahrscheinlich etwas ähnliches gestartet *hehe* naja mein Projekt befasst sich ja nicht mit den sexuellen Auswüchsen deiner Fantasie (wohlgemerkt DEINER, den die Geschichte entsteht in DEINEM Kopf und nicht irgend wo anders^^) sondern hat einen viel realeren Hintergrund... wie dem auch sei deine FF ist gut. wen nicht sogar sehr gut... Vllt könntest du an manchen stellen die story selbst vorran treiben, d.h. nicht ein Gespräch anfangen und dann eine Handlung hinten anhängen die leicht verwirrend ist. des weiteren bin ich doch manchmal sehr erstaunt darüber gewesen in wie weit du die "normale" Physik, bionik und Anatomie in manchen Situationen außer Kraft gesetzt hast. Außerdem würd ich gerne wissen ob ich mir die Geschichte aus drucken darf, damit ich se noch einmal in ruhe durchlesen kann.

sayonara
Ja-chan
 

Lesandira

VIP
VIP
@Janoko:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Schade dass sich dein Projekt nicht mit den Auswüchsen meiner Fantasie befasst, das wäre sicher interessant zu lesen gewesen, aber andererseits wäre so ein Kult um meine Person nicht wirklich gut für mein Ego. ;)

Ich hab auch schon in "Die Regenkönigin" reingeschaut und finde das Setting der Geschichte recht interessant.

Ich werde mich bemühen "Aertheril" weiterhin so klar wie möglich zu halten und auch auf Rechtschreibfehler zu achten - ich hab auch ein paar Leute die für mich Korektur lesen.

Tja, was die Physik angeht - Da ich die Geschichte schon in einer Fantasywelt spielen lasse und nicht in unserer "realen", nehme ich mir schon das Recht heraus die allgemein gültigen Naturgesetze etwas zu überdehnen. Ich hoffe das macht nicht allzuviel aus.

Du darfst meine Geschichte gerne ausdrucken und lesen so oft du möchtest.

Mata ne,

Lesa

@Senem:

Vielen Dank für dein positives Feedback. Ich werde zusehen dass ich bald mal wieder ein neues Kapitel auf die Beine stelle. Liebe Grüße!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Zu dem Kult um dich: einfach nur ein *hust*
Zur Physik: Das macht keines wegs was aus... aber ist halt doch ungewohnt^^'
 

nik

Artist
VIP
Ich habe mir ersparrt die Ganzen Kommentare der sechs seiten
durchzulesen und gebe einfach ab hier mein senf dazu.
Super Story, bisher bin zu "Kapitel 6: Der Lust verfallen"
durchgedrungen und an vielen stellen in Bildliche Gedanken verfallen.
Wie viele Kapitel wird es denn geben und kommt die Geschichte
auch als Buchversion heraus?
Wenn nicht dann Drucke ich es. :P
 

Lesandira

VIP
VIP
@MangaX:

Danke dass dir die Geschichte bisher so gut gefällt, es wird noch ziemlich viele Wendungen und Überraschungen geben.

Ich hab noch nicht genau geplant wieviele Kapitel es geben wird, es ist bisher ja noch nicht abgeschlossen.

Du kannst dir gerne eine eigene Version von Aertheril ausdrucken/drucken lassen. Die Rechte für eine Veröffentlichung hat im Augenblick meines Wissens allerdings mein (Comic-)Verlag.

Liebe Grüße,

Lesa
 

Nes

Ungläubiger
---------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

nik

Artist
VIP
Geklaut wäre dann auch die Idee, Bsp. Playstation herzustellen, gibt doch schon Nintendo, oder? -.-
Und all die Geschichten wo ein Held mit einem Schwert herumrennt und Frauen rettet, etc...gibt genügend Beispiele.
Schwebende Kontinente in Geschichten sind auch keine Seltenheit.
 

Lesandira

VIP
VIP
@Nezugi:

Sha'dhao'o ist, ganz richtig bemerkt, Isdira (DSA elfisch)! In Ermangelung mir ein eigenes Vokabular einfallen zu lassen, habe ich vorläufig das verwendet.

Sindarin (Namen) kommen zumindest später auch noch ins Spiel. Weiter vorne in den Kommentaren gibts schon einige Übersetzungen dazu, falls ich mich recht erinnere.

Das alles wird allerdings später (zB für die Comic Veröffentlichung) abgeändert werden, da ich ja keinen geistigen Diebstahl betreiben will.

Ich habe auch noch vor mal wieder etwas zu schreiben, bei dem Sex und Erotik nicht im Vordergrund steht, aber ich denke dass die sexuellen Gewohnheiten und Eigenarten gerade das interessante an Aertheril sind.

Ja, schwebende Kontinente gibt es in Literatur und Medien zuhauf, ich denke aber ich hatte dabei am ehesten ein japanisches Rollenspiel im Kopf. (Final Fantasy VI oder Chrono Trigger)

Aber wie MagnaX ja schon erwähnt hat, so etwas ist keine Seltenheit.

Schön dass dir Aertheril bisher gefallen hat, ich hoffe du wirst die weiteren Kapitel lesen und einen Blick in den Comic werfen!

Cheers,

Lesa
 

Lesandira

VIP
VIP
Hallo!

Ich habe vor kurzem die Arbeit an einem neuen Aertheril Kapitel beendet, bin im Augenblick aber auf der Suche nach Leuten die es für mich Korrektur lesen könnten und mir ihre Meinung dazu mitteilen möchten.

Wenn jemand daran Interesse hat, möchte er sich bitte bei mir melden!

Cheers,

Lesa
 

Kinti

Ordenspriester
Hallo!

Ich habe vor kurzem die Arbeit an einem neuen Aertheril Kapitel beendet, bin im Augenblick aber auf der Suche nach Leuten die es für mich Korrektur lesen könnten und mir ihre Meinung dazu mitteilen möchten.

Wenn jemand daran Interesse hat, möchte er sich bitte bei mir melden!

Cheers,

Lesa
ich würde gerne für dich korrektur lesen...^^

also ich liebe deine geschichte über alles...
:wakuwaku::lovelove::happy:
frage : wirst du die geschichte noch fortsetzen...
oder endet sie bei kapitel 16..??
weil das letzte kapitel am anfang des jahres
erschienen ist und jetzt gar nichts mehr
kommt dachte ich mir das...

SCHREIBST DU WEITER..?? bütte, bütte, bütte ...
:wakuwaku:
alles gut und liebe grüße,

~ dein Fan Kinti ^_^"
 
Oben