Kommentar & Kritik Thread zu "Aertheril"

Lesandira

VIP
VIP
Hmm...Ganz wie du willst, aber ich hatte an und für sich schon mal vor, das ganze fortzuführen, deshalb wären Side Stories fast passender. Auf der anderen Seite kannst du dich aber mit mir absprechen und wir könnten das ganze einbauen...

Ich freue mich auf jedenfall, dass überhaupt Interesse besteht.
 

Lesandira

VIP
VIP
Bin im Augenblick am überlegen ob ich die Story fortsetze....Also mal sehen.. ;)

Gibts denn irgendwelche besonderen Wünsche für den Fortgang der Story von eurer Seite aus?
 

Lesandira

VIP
VIP
Mmh..Ist doch kein Problem - Wenn mir die Ideen nicht gefallen verwende ich sie ja nicht... ;) Also immer raus damit..
 

Lesandira

VIP
VIP
So, nach einer Durststrecke von über einem Jahr gibt es endlich wieder was neues von meiner erotischen Fantasystory zu lesen.

Danke an alle die solange durchgehalten haben und die Geschichte weiterverfolgen...
 
vielen dank für diese tolle geschichte! ich bin wirklich beeindruckt; mag die art wie du schreibst, die formulierungen. ich finde zu vulgäre wortwahl abstoßend und wenn es zu intellektuell gehalten ist fehlt der spaß am lesen.. und du hast meiner meinung nach genau die mitte dazwischen getroffen, was deine geschichte für mich sehr gut macht. auch die idee find ich toll, ich hab mir seit ich arwen in den herr der ringe filmen gesehen habe die frage gestellt wie es aussehe, wenn eine elbin sich sexuell vergnügen würde und deine geschichte ist da recht hilfreich für meine fantasie gewesen :D
achja und wegen fortsetzung.. ich gehe zwar davon aus, dass du es eh geplant hast, aber wie die zwergin nun endlich zu ihrem sex mit einem elben kommt würd ich doch gern ausführlicher lesen *grins* irgendwer hatte auch schon mal das wort bondage hier erwähnt.. die idee gefällt mir auch wobei vielleicht nicht bei der zwergin aber allgemein :]
also. vielen dank!!
liebe grüße, katzleysatine
 

Blackeye

Ungläubiger
hammergeiles teil , aber irgendwie wäre mir das zu aufwendig ^^" . naja ich hoffe du hattest spaß beim schreiben , mir hat das lesen viel freude bereitet =D
 

Lesandira

VIP
VIP
Klar hab ich Spaß am schreiben, sonst würd ich das ja kaum auf mich nehmen.

Ich freu mich nach dem schreiben dann aber vor allem auch immer sehr eurer Feedback und eure Meinungen dazu zu lesen....*hint hint* ;)
 

Taleweaver

Scriptor
Ja, was soll ich dazu noch sagen... eins deiner besten Kapitel bisher. Prima Aufhänger, die "Botschaft" (daher kommen also die ganzen Geschichten zwischen Briefträgern und einsamen Hausfrauen...), und stilistisch wieder mal absolut einwandfrei. Inspiriert mich richtiggehend dazu, mal wieder mit meinem XXX-Epos weiterzumachen. Verbesserungsvorschläge: keine. Weiter so!
 

Lesandira

VIP
VIP
Schön dass du noch mitliest Frangn :) Immerhin bist du daran schuld dass ich überhaupt hier gelandet bin ;)

Wann gibts von dir eigentlich mal wieder was neues zu lesen?
 

realCool

Gläubiger
Ehrlich gesagt hätte ich nicht mit einem neuen Kapitel gerechnet. Umso mehr freu ich mich, dass du doch eines geschrieben hast ^^. Nach wie vor einfach super. Imemr weiter so ;)
 

Lesandira

VIP
VIP
Hier schonmal ein Teaser auf das neue Kapitel:

Es waren bereits einige Stunden vergangen seitdem sich Lesyamina und Maelass von der Festung Ost-in-Galadh verabschiedet hatten. Die Männer des schönen Volkes waren keineswegs davon angetan gewesen sowohl die erfahrene Waldläuferin als auch die neue und noch so fremde Elfenmaid bereits so schnell wieder aus ihrem Kreis zu verlieren, aber den Befehlen der Prinzessin war folge zu leisten, daran zweifelte keiner der Männer auch nur einen Moment lang.

„Und glaub nicht dass sie sich nicht auch ohne und amüsieren können…“, kommentierte Mae trocken als gerade die großen Tore der Festung aus ihrem Blickfeld verschwanden. „Unsere Kundschafter haben immerhin auch ihren Dienst zu verrichten.“
„Worin soll denn das Vergnügen in diesem Dienste liegen wenn ich fragen darf?“, gab Lesya deutlich verwirrt über diese viel sagenden Worte der braun gelockten Waldläuferin zurück.
Aber die schmunzelte nur auf die Frage ihrer Gefährtin hin und lächelte sie dann verschwörerisch an: „Du wirst es schon noch sehen, sei dir da sicher liebste Lesyamina. Immerhin sind wir nun in den Abendrot Wäldern oder den Schamesrot Wäldern, wie sie von vielen auch neckisch genannt werden. Denn hier ist es noch deutlich wilder und unzivilisiert als im Herzen unseres Königreiches. Und dass kannst du gerne so auslegen wie du möchtest…“
 
Oben