Kommentar & Kritik Thread zu "Aertheril"

Lentor

Gottheit
ich hab mir jetzt mal den anfang durchgelsen(bis nachdem sie von den orks hergenommen wurde) und jetzt hab ich da mal ne frage... wie schaffen die es ihr den penis der so dick is wie ne faust in den mund zu stecken
ich kann meine faust nicht in den mund nehmen kann des einer von euch? wenn ja schickt mir mal ein bild davon würd mich interessieren wie des aussieht
 

Lesandira

VIP
VIP
@thtb:

Kommt schon noch...versprochen... :D

@Lentor:

Die Frage hat Taleweaver schon vor einigen Seiten gestellt, hier endlich die Antwort:

Mhh...Mit Gewalt würde ich sagen... ;)

Aber im Ernst - Sie ist eine Elfe und die haben gewisse Fähigkeiten mit sowas fertig zu werden. Bild kriegst du aber trotzdem keines. :P
 

Lentor

Gottheit
@Lesandira:
meinst du ich lese mir 122 Kommentare & Kritik durch???

die würden ihr teil eh net weit in ihren mund kriegen weil in einen hals, vorallem in den einer frau, passt keine faust rein
desweitern würden die da ihren penis abknicken müssen und ich denke net das des geht so erregt wie die sin

vermutlich wurde die frage auch scho gestellt.
und wie bekommt man sowas dickes in einen arsch in dem noch nie etwas ähnlich dickes drin war? des würde mehr als nur höllisch weh tun
ich denke eher das da schwere verletzungen entstehen

aber wie sagt man doch so schön
in dubio pro rektum
im zweifel für den arsch
 

Lesandira

VIP
VIP
@Lentor:

Mit den Kommentaren hast du schon recht - Da ist es mir lieber wenn du die Geschichte weiter liest... :D

Und wie schon erwähnt - Zumindest die Elfen haben durch Generationen von Vergewohltätigung gewisse Praktiken entwickelt sich an solche Dinge "anzupassen"... ;)

Aber generell ist der ganze Kram ja Fantasy und darf rein medizinisch nicht zu ernst genommen werden... :D
 

Lesandira

VIP
VIP
So, nach langer Wartezeit geht es nun endlich weiter mit Aertheril. Ich hoffe die Länge und Qualität des neuen Kapitels tröstet darüber hinweg und ich freue mich weiterhin über Kritiken, Anregungen und Kommentare zur Story!
 

Taleweaver

Scriptor
Klasse, daß es endlich weitergeht. Keine expliziten Sexszenen diesmal, aber dafür um so mehr Humor (die Elfen und die Astlöcher erklärt - lol) und viel Stimmung und Weltbeschreibung. Der Elfenwitze könnte ruhig mehr sein, und ich glaub nicht, daß außer mir noch jemand gemerkt hat, daß du den besten aus DSA geklaut hast. Immer schön dranbleiben; vielleicht krieg ich dann auch wieder Motivation für Mutation XXX.
 

Lesandira

VIP
VIP
So, die neuen Kapitel stehen schon einige Zeit und der Thread hatte bereits mehr als 150 neue Hits - Dennoch gab es hier erst einen neuen Kommentar.

Was ist los Leute - Gefallen euch die neuen Kapitel nicht oder ist einfach kein Interesse mehr da, soll ich die Veröffentlichung hier sein lassen?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@ Lesandira die geschichten sind total geil und immer interessant zu lesen.
Bitte mach mit der Veröffentlichung weiter :]
 

Alec

Scriptor
@ Lesandira
Bedenke auch, dass nicht jeder jedes mal wieder eine reine Lobhudelei schreiben will, wenn ein neues Kapitel da ist, da alles, was er vorher gesagt hat, auch für die weiteren Kapitel gillt (also auch alle lobenden Worte). Das solltest du nicht zu persönlich nehmen (ich z.B. wäre froh, wenn meine Storys ähnlich viel Kritik bekommen würden).

Generell fällt mir auf, dass du oft ohne Komas auskommst, was mich teilweise ziemlich stört (es klingt dann so wie eine simple Anreihung von Tatsachen). Dann fallen mir ein paar simple Rechtschreibfehler auf, und an manchen Stellen lässt du während eines Gesprächs die storyweiterführenden Informationen aus - z.B. reden Mea und Lesya über das "Problem" der Elfen, und plötzlich schlafen sie ein - es wäre erwähnenswert gewesen, dass sie direkt vor dem Einschlafen diese Dinge debattieren, auch wenn man mitbekommt, dass sie ein Lager aufgeschlagen haben, zumal jeder Mensch eine bestimmte Schlafroutine hat - manche drehen sich noch zehnmal, andere legen den Kopf auf ihre Arme, solche kleinen Sachen machen das ganze noch interessanter (zumal bei deinem Potential).

Also, mach weiter so ^^
 

Lesandira

VIP
VIP
@Alec:

Es gibt mir ja gar nicht um Lobhudelei, streng genommen sind das auch die Kommentare mit denen ich am wenigsten anfangen kann aber wenn gar nichts an Feedback kommt, tappe ich irgendwie komplett im dunkeln wie die Leser das Kapitel aufgenommen haben und ob es überhaupt jemand gelesen hat.

Ich höre mir auch gerne an was den Leuten besonders an einem Kapitel oder im Allgemeinen gefallen hat und was nicht, denn ich denke dass da jeder andere Vorlieben hat (manchen gefallen die Orks besser, anderen die Elfen :D ) und teilweise gehe ich auch auf die Leserwünsche ein, sofern es auch nicht total gegen den Plot ist.

Außerdem gehe ich jederzeit gerne auf Leserfragen ein, wenn jemandem irgendwas unklar ist, warum ich etwas wie geschrieben habe und ich lasse mir manchmal auch Details entlocken welche Dinge betreffen die Lesyamina & Co. erst in der Zukunft erwarten...

Vielen Dank jetzt auch nochmals für dein Feedback - Die Kommas sind leider mein ärgster Feind, aber ich versuche daran zu arbeiten. Ich glaub das größte Problem daran ist, dass ich die Sätze in Gedanken nicht exakt so formuliere wie sie dann später auf Papier gebracht werden.
Auch die Rechtschreibfehler werden jetzt hoffentlich abnehmen nachdem ich alles nochmal von jemandem korrigieren lasse bevor ich es poste.
Die Sache mit dem "zu Bett gehen" merk ich mir aufjedenfall und möglicherweise überarbeitete ich das ganze nochmal dahingehend.
 

Donello

Novize
also ich bin eigentlich recht schlecht im loben und bedanken :D

Da wäre es einfacher für mich bei einem bedanke post eonfach so mal hinzuklicken :] da würdest du bestimmt recht schnell so an die 500 leute haben die sich da mal einfach bedanken :]

Tja und ich müste da dann woll oder übel 15 mal klicken für jedes kapitel einmal (vieleicht auch für das ein oder andere 2 oder 3 mal)

in dem sinne :D WEITER SO :D !!!!!!!!!!!!!!!!!
 

realCool

Gläubiger
Um ehrlich zu sein hab ich nicht mehr damit gerechnet, dass du wirklich noch weiter schreibst. Umso mehr freue ich mich, dass du es doch tust :D
Auch wenn du damit nicht viel anfangen kannst: Mir haben die 2 neuen kapitel sehr gut gefallen. Das 2. hört auch spannend auf, da endlich mal eine Verbindung zum Titel hergestellt werden kann ^^.
Ach und mir gefallen Elfen besser ;)
 
Oben