[Bewertung] kostja89 vs Verachtung - Nakyo

Welche Sig gefällt euch besser?

  • #1

    Stimmen: 20 83,3%
  • #2

    Stimmen: 4 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Hier nun der Abstimmungsthread zum battle

kostja89 vs Verachtung - Nakyo

Noch einmal zur Erinnerung, die Bedingungen für die Signaturen waren:
- ohne namen
- größe: 500x150pixel
- thema: abendstimmung
- mögliche render:
Dies sind die Ergebnisse:

#1


#2


Die Abstimmung läuft eine Woche und endet somit am Donnerstag den 16.07.09.

Auf eine rege Beteiligung bei der Bewertung und viel Glück den beiden Teilnehmern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Mhhhh schwer zu sagen da ich die render einfach mist finde (nur render Nummer 3 war gut^^)

Sig 1 ist wie ich finde aufwendiger als Sig2 aber Sig 2 ist dafür schlicht (was ich ja auch nicht schlecht finde) nur ist bei Sig 2 der Hintergrund nicht so passend wie bei Sig 1.

Also erst mal sehr gute arbeit an beide aber ich kann das nicht werten da mir die render nicht gefallen......joa dummer Grund ist aber so^^

Also ich kann nicht GFX´en darum ist meine Meinung auch egal^^
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
So ich gebe meine stimme #2 finde einfach die Farben und de style besser als bei #1

#1 ist sehr aufwendig gemacht aber der Style gefällt mir nicht fin ich i-wie zu "Normal"

= Sig .2 bekommt meine Stimme
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Meine Stimme bekommt Sig 1.
Einfach weil ich finde das sie besser aussieht... es passt einfach besser der Render mit dem Hg... beim anderen finde ich es zu einfach und irgendwie... finde ich es persönlich nicht richtig eingearbeitet.. hab aber eventuell auch einfach nur nen Knick in der Optik aber egal.
Ich mag sig eins lieber. ^^
 

HXN

Stamm User
Also zu allererst, mir bringen beide Sigs das Motto irgendwie nicht rüber beim ersten kommt mir mehr Fantasy Welt in den Kopf und beim zweiten irgendwie garnix....... (naja dann mal weiter)........

.......Sig #1 hat eher mehr beziehung zum Render und wirkt somit besser als #2, wenn auch bei beiden der render besser hätte eingearbeitet werden können. Im endeffekt sieht für mich Sig#1 besser aus als #2, vorallem weil bei #2 der BG nicht so gut zum Render passt und man doch zumindest das motto was es darstellen sollte hätte dazu schreiben können in der sig.

Schöne Arbeite beide Teilnehmer und viel glück!

PS: Lol hab ja in meiner aktuellen sig den gleichen render der Ersteller von #2 benutzt hat^^(is mir eben erst aufgefallen ;P).


MFG HXN
 

kunta_kinte

Scriptor
macht ja keinen spaß, in allen postings das gleich zu lesen, deshalb fasse ich mich kurz:
mir gefällt auch sig #1 deutlich besser, aus den bereits genannten gründen. was mir daran aber besonders auffällt, ist dass das render viel zu dunkel ist, im vergleich zum hintergrund. müsste sich mmn viel mehr hervorheben.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
naja ich finde schon das #1 zum Thema passt im Gegenteil zum zweiten ... da ist es nicht ganz ersichlich....

Aber beide sind hübsch, bloss der erste gefällt mir persönlich viel viel lieber:onegai:
 

n0sgul

Ordenspriester
Oh was für eine schwierige entscheidung
Im ersten is meiner Meinung fast zu viel und erschlägt einen und im zweiten is zu wenig...schwierig...denoch entscheide ich mich für 1, weil für es für mich einfach nach mehr arbeit aussieht xD
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
ich bin für Sig 1.Der/die Render sind besser eingearbeitet und alles passt farblich
besser zusammen.Aber die schrift ist crap ^^ Hätte man Ruhig ein wenig mehr einarbeiten können.
 

Faranox

Novize
Hmm... Sehr schwere Entscheidung.

Meine Stimme geht an #1, da hier der ausschlaggebende Punkt war, dass der Render deutlich besser eingearbeitet ist und auch der Background mehr her macht. Allerdings passt die Ecke rechts oben nicht wirklich. Und hier ist auch ein sehr harter Übergang, der sehr unpassend aussieht.

Bei #2 finde ich zwar das Overall sehr gelungen, allerings fehlt das Detail. Der Render sieht nicht gut eingearbeitet aus und auch fehlt der Signatur jegliche Tiefe.
 

kingmaik

VIP
VIP
Tja, dann muss ich auch mal einen Kommentar los werden!

Sig #1:
- Viele Sachen eingebaut, vielleicht etwas zu viel
- Lichtscheine rechts und links sind merkwürdig
- farblich trifft es nicht meinen Geschmack
- Typo...joar kann man da platzieren
- links sieht der Background trotz den den Blumen etwas leer aus
- Render harmoniert mit dem Background
- Render ist zwar nicht mittig, passt aber
- Meiner Meinung nach, am Thema vorbei gearbeitet, denn nach Abendstimmung sieht es nicht aus, eher nach Nachtstimmung

Sig #2:
- Background ist ja richtig schlecht
- Farben sind okay, treffen aber auch nicht mein Geschmack
- Render ist nicht mittig, so dass die linke Seite größer erscheint als die rechte
- Links hätte man durch aus noch einen Typo platzieren können
- Render ist nicht eingearbeitet
- Background erinnnert eher an Nachtstimmung als Abendstimmung (ja da gibt es gravierende Unterschiede!!!)
- Background schwer zu erkennen, zu dunkel
- Meiner Meinung nach, am Thema vorbei gearbeitet, außer vielleicht den Render genutzt mit dem auch gut arbeiten konnte

Tja, was soll ich abschließend noch sagen? Mir gefallen beide nicht wirklich! Farblich haben sich wohl beide Künstler abgesprochen, denn Lila und Blau sind doch sehr dominant in beiden Sigs zu finden!
Meine Stimme hab ich #1 gegeben, denn es sieht von beiden doch besser aus und zum Thema kann ich nur sagen, dass jeder eine andere Interpretation von Themenvorgaben hat als andere! ^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Moin,

kommen wir nun zur Auswertung des battles:

Gewonnen hat Verachtung - Nakyo mit 20 Stimmen,
kostja89 erhielt 4 Stimmen.
Glückwunsch der Siegerin.

Positiv überrascht war ich auch von der großen Anzahl an Kommentaren, habter fein gemacht *Keksdose hinstell* ^^

nun denn, schönen Tag noch,
mfG füchsily
 

Ultraviolet

Gesperrt
Sig 1 scheint mit mehr Mühe gemacht zu sein.
Sieht auch etwas anspruchsvoller aus.
Mir persönlich gefallen die Render nicht so gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben