Ich muss gestehen: bin selbst so ein kranker Gamer ^^" vor allem in metal Gear Solid & noch schlimmer: Final Fantasy VII - IX.
Gehöre zu den menschen, die bei VII Emerald und Ruby in Rekordzeit plätten, den goldenen Chocobo züchten hab 2, einen vom Reisenden in Kalm, einen gezüchtet), jede Materia holen, alle ultimativen Waffen, Limit Breaks, alle Stats voll(grad im VIII überall Sachen wie meltdown, Arcangel usw. gekoppelt, alle items in allen Games, alles gschmiedet, jede Karte im VIII 100 maximal, außer die Rare), Schatzjägerrang Maximal bei IX, Excalibur 2 für Steiner, alle Karten, Yadis besiegt usw. bin da auch so krass drauf ^^"
oder in MGS European Extreme, Ranking "Big Boss" usw.
Hm krank? Ich bezeichne Menschen wie mich lieber als "Menschen die zu viel Frezeit haben und der Vorbeugung der Langeweile durch exzentrisches, penibles Powergamen vorbeugen" ...
Gut, da ich jetzt arbeite hab ich dazu auch nicht mehr die zeit, aber als ich zwischen Lehrabschluss & Arbeit 5 Monate frei hatte war sowas gut möglich.
muss sagen wenn ich ein Game zocke, dann extrem :D
was ich auch krass finde: the Legend of zelda - Ocarina of Time durch in ca. 5 1/2 Stunden <- derjenige lief das ganze Spiel im Anvisierenmodus rückwärts, da man so schneller läuft. hab mir das gesamte vid reingezogen, DAS is Freak O.O
oder Morrowind durch in 15 Minuten (nen Magier sofort mit Anfangszaubern geskillt usw., über die barriere gehopst und den Endboss geplättet)
sowas is für mich extrem, aber wirklich krank? nein, sowas find ich eher Gosu Gam0rs