[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killersheep

Scriptor
Bin das ganze WE nicht da, wie gesagt, frühestens danach ^^ Es kommt auch noch ein Spieler. Und mein Char steht auch noch nicht xD



Ich warne mal vor: Der Anfang des ersten Kapitels wird noch nicht besonders storyintensiv sein ^^ Es wär schön, wenn ihr trotzdem was zu erzählen habt, um euren Charakter besser vorzustellen und damit sich die Charaktere uU auch schon untereinander treffen können, bevor es mit der Story so richtig losgeht.
Ich "spoile" mal ein bisschen, damit ihr euch falls ihr wollt auch schon ein klein bissel was überlegen könnt: Das RPG startet mit einem großen, einwöchigen Erntedankfest in einer sehr großen Stadt. Ob ihr am Anfang dabei sein wollt oder nicht, müsst ihr erstmal selbst entscheiden. Die Story wird am letzten Tag des Fests richtig losgehen (wobei ich ggf. Tage des Fests überspringen werde, falls, wovon ich ausgehe, kein Bedarf mehr besteht ^^)., bis dahin sollte auch jeder Charakter irgendwie anwesend sein. Für die Inquisitions-Mitglieder: Ihr könnt als Anlass für eure Anwesenheit nehmen, dass Lord Martin am Ende des Festes eine Rede hält. Der Rest sollte sich selbst einen Anlass ausdenken im Laufe der Woche.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich kann da nur fr mich reden aber ich habe nicht geplant das mein Char am ersten Tag da sein wird, zudem ein Fest ist eine Tolle Zeit um die Leute um ihr Hab und gut zu erleichtern :D
Wer trinkt verliert :p Das sagt man nicht nur zum Spaß so.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
So, Hallo Leute,
ich bin hier der neue. Ja, ich bin der mysteriöse, reservierte Platz! Und ich bin (offensichtlich) auch endlich da.
Entschuldigt wenn ich hier alles bisschen verzögert habe, aber ich hab erst später hiervon erfahren. Und Killersheep ist ja auch noch nicht ganz fertig...
ihr habt ja sicher verständniss... (außer coel, weil der ja schon am durchdrehen is ^^)

Ja was kann ich noch sagen? Ich bin eig. im ganzen Forum neu, aber ich werd möglichst schnell ne Vorstellung schreiben. Hoffe auf ein gutes zusammenspiel.

Grüße
Lichtbringer_2.0
 

J-Nought

4ever Jack
So, Hallo Leute,
ich bin hier der neue. Ja, ich bin der mysteriöse, reservierte Platz! Und ich bin (offensichtlich) auch endlich da.
Entschuldigt wenn ich hier alles bisschen verzögert habe, aber ich hab erst später hiervon erfahren. Und Killersheep ist ja auch noch nicht ganz fertig...
ihr habt ja sicher verständniss... (außer coel, weil der ja schon am durchdrehen is ^^)

Ja was kann ich noch sagen? Ich bin eig. im ganzen Forum neu, aber ich werd möglichst schnell ne Vorstellung schreiben. Hoffe auf ein gutes zusammenspiel.

Grüße
Lichtbringer_2.0
Ich grüße dich, Luzifer ;)

Nun denn, jetzt müssen wir wohl warten... *schluchz*

Was ich mich aber frage: Kommen sich unsere Charaktere nicht in die Wege, wenn wir beide demselben Element zugehörig sind? Außer das meiner stärker darauf fixiert ist?


Außerdem ist der Frauenanteil in diesem RPG relativ gering.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Frauen sind weichliche mämmen und sind außer zum Kochen und zum Putzen zu nichts zu gebrauchen! ;D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mich haut niemand ich bin das RP Maskotchen!
Ich darf nicht gehauen oder böse angeschaut werden :D
 

KBDwarf

Exarch
*schräg zu Az schauen* ^^

So, erstmal das frischfleisch anknabbern x3
Ein Neuling wieder hier mal sehen wie's mit dir hier wird x3
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@ Azma, sag das Sirenia und du kannst deinen Chara von der Nächsten Mauer schaben xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Neulinge sind immer toll :D Und JA wenn es dazu kommt wird man deinen Char hinter den Herd degradieren! Dafür werde ich sorgen oder meine Name soll nicht mehr **** ***** sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben