[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
lutzifer, wäre nett, wenn du meinen chara noch für ne gewisse zeit mitziehst, bin grad gesundheitlich nicht auf der höhe, darum fehlt mir die kraft, zu schreiben, danke
selbiges gilt auch für die anderen rpg's falls es jmd. interessiert ;)
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
So, da jetzt Nami UND Coel (vermutlich) weg sind, und ich auch wenig Zeit habe, denk ich mal ist der Part von uns 3en erstmal auf eisgelegt. Ich werde aber versuchen story-technisch beide mitzuziehen. Sollte es überhaupt zu einem storypost in nächster zeit kommen.
 

Killersheep

Scriptor
Hey Leute, ich muss leider meinen Rechner neu aufsetzen, deswegen verzögert sich das etwas mit dem RPG.. aber ihr könnt gerne noch ein bisschen was schreiben!
 

Killersheep

Scriptor
Leider muss sich auch der Spielleiter erstmal abmelden.

Bin vom 18. - 23. höchstens sporadisch da und vom 23. bis 30. gar nicht. Leider ein langer Zeitraum, aber es lohnt sich jetzt wohl auch nicht, noch nen Story-Post zu machen, da auch mehrere Spieler inaktiv sind.

Nach dem 30. gehts dann wieder los!



Steht auch im Abmelde-Thread.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Hey, Sheep. Wie schauts mit dem nächsten Spielleiterpost aus?
Damit wir vllt bissl vorankommen...und unsre eigenen Wege gehen können...vorerst.
Und da ja grad niemand schreibt denk ich kann man auch einfach bis zu den wichtigen Events vorspringen.
Hat jemand was dagegen?

Meine natürlich sobald du wieder da bist.
 

Killersheep

Scriptor
Bin gerade eben angekommen und total kaputt (Urlaub ist immer so anstrengend oO)


Leider hat mir mein Mitbewohner direkt eröffnet, dass er während ich weg war Karten für Wacken gekauft hat, wo ich dann leider direkt wieder hinfahren muss :/ Mal sehen ob ich vorher noch was auf die Reihe kriege..

Sorry, hab halt im Moment keine Arbeit oder sonstiges und bin deswegen viel unterwegs.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das ist doch gut Wacken ist sicher Toll :D was auch immer das sein soll.

IMMER!! kommt ERST!! Das echte Leben und DANN!!! RPs und Spiele.

Eine Goldene Regel welche das Überleben der Menschheit sichert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben