Miranda sollte mit Garen unterwegs sein, vorausgesetzt sie hat den Schrank im Getümmel nicht aus den Augen verloren.
Und ja, Sheep hat schon lang nichts mehr von sich hören lassen. Kann das sein, dass er nach Wacken krank geworden ist?
Mein mich da an was erinnern zu können...
EDIT: man sollte vllt mal n paar Posts höher schaun, da stehts gleich von Sheep persönlich...
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Um das Ganze mal etwas zu pushen.
Könnten wir bitte in den nächsten Tagen darauf hinarbeiten die Versammlung hinter uns zu bringen?
Ich denke wir könnten Sheep alle unter die Arme greifen indem wir uns schonmal auf dem Platz einfinden.
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Versammlung allerdings erst am nächsten Tag, richtig?
Also könnten bitte alle, die gerade was am laufen haben, darauf hinarbeiten den Tag zu beenden?
Wir haben ja alle Zeit, muss sich also keiner hetzen.
Aber von Reyd &Tirana, Samantha, Garen & Diego und Lyr Ciren & Ledoux weiß ich dass der Tag noch nicht um sein kann.
Sheep kann ja in ruhe mal den SL Post vorbereiten und wir sehen solange zu dass wir den Tag beenden. Dann gilt an alle: Bitte am nächsten Tag auf dem Platz einfinden. Aber warten bis jeder den Tag beendet hat.
Würde mich sehr über eure Mitarbeit freuen. =D
Grüße Lichtbringer