[Hinweis] Kung Fu Panda 2 (3D) - Release Juni 2011

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Kung Fu Panda 2​
3D​

Gemeinsam mit seinen Freunden der Furious Five verteidigt Kung-Fu-Panda Po als Drachenkrieger das Tal des Friedens, ohne allerdings alte Gewohnheiten und seine Faulheit ganz abgelegt zu haben. Gefordert wird er, als ein neuer Bösewicht auf den Plan tritt, der ganz China mit einer neuartigen Superwaffe in die Knie zwingen und Kung Fu auf immer und ewig zerstören will. Um den Konflikt siegreich beenden zu können, muss Po den Blick in die eigene Vergangenheit richten und unbequeme Fragen über seine tatsächliche Herkunft beantworten.​
[video=youtube;-F8DjNMQl-Q]http://www.youtube.com/watch?v=-F8DjNMQl-Q[/video]

Also ich muss schon sagen, das ich mich riesig darauf freue, mit meiner Tochter in diesen Film zu gehen :)
Sie ist ein großer Fan von "Po" und hat den 1 Teil auf DVD, gefühlte 150 mal angeschaut, sodass ich mitlerweile alles auswenig kenne :hahaha:

Was mir allerdings beim Trailer aufgefallen ist, das "Po" eine andere Synchronstimme hat, oder kommt es mir nur so vor?

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hah, darauf warte ich schon die ganze Zeit ^^
hatte vor ein paar Monaten nur den Teaser dazu gesehen :D nya~
Ich hab Kung Fu Panda 1 geliebt <3 also wird auch der 2. Teil angeglubscht x) hehe
erscheint ja auch noch zu meinem Geburtsmonat im Kino, YaY :D nyaaa~

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
die veränderte stimme soll mich wenig stören.

jeder Jack Black film kommt nur im original in frage (der mensch ist einfach unglaublich stimmgewaltig :x )

jedenfalls endlich mal wieder ein animationsfilm der mir zusagt

IronOx09

Gottheit
Also in diesen Ausschnitt ist es eine andere Stimme von Po aber ich hab gelesen das Hape diesmal auch wieder seine Stimme geliehen hat.Ich denke nur in diesen Ausschnitt ist es eine andere Stimme.Habe das auch schon bei anderen Filmen gesehen das es erst eine andere Stimme war und als er draußen war wars doch die richtige Stimme.
Da ich den ersten Teil zu oft gesehen habe als dass ich es aufzählen könnte und den immer wieder gucken werde werd ich auch den 2. auf jedenfall gucken.Gar keine Frage.^^

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich liebe Kunf Fu Panda, und werde mir teil 2 auf jeden Fall anschauen.
Po rockt einfach. :)

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Kung Fu Panda ist einfach nur genial :D
"Ah - mein alter Feind. Stufen!"
einfach nur göttlich XD
Wird aufjedenfall angeschaut!

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kung Fu Panda 2

Po ist endlich der legendäre Drachenkrieger geworden und verteidigt mit den furiosen 5 das gesamte Land. Doch in China entsteht eine neue Bedrohung in Form von Shen dem Pfau. Dieser hat eine neuartige Waffe erfunden mit der er in der Lage ist Feuer zu bündeln und sein Ziel ist die Herrschaft über China und die Vernichtung des Kung Fu. Doch Po's Vergangenheit ist eng mit der von Shen verknüpft und so muss Po weit über seine Grenzen hinausgehen und akzeptieren was er wirklich ist. Ein epischer Kampf beginnt....

Kung Fu Panda war ein furioser Spaß gewesen und Teil 2 steht dem in Nichts nach. Die Charaktere erhalten mehr Tiefe, die Animationen sind noch einen Tick feiner geworden und der Humor hat nochmal ordentlich zugelegt. Zudem hat man die Kämpfe aufgebohrt und bietet spektakuläre Kämpfe die die des Vorgängers sogar nochmal übertreffen.

Die Geschichte von Po ist traurig, wühlt auf und lässt einen nachdenklich werden. Jedoch ist die versteckte Botschaft des Filmes klar, das was einst gewesen ist hat dich geprägt und dich zu dem gemacht was du bist wird immer ein Teil von dir sein. Aber entscheidend ist welche Konsequenzen du daraus gezogen hast und was du heute bist. Für Kinder ist der Film einen Tick zu schwer finde ich, da er doch einige Dinge aufgreift die Kinder überfordern können.

Insgesamt ist Teil 2 ein würdiger Nachfolger der den Erstling übertrumpft. Doch der geplante 3. Teil wird es schwer haben das Niveau zu halten, aber wir werden sehen was kommt.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also ich hab ihn geguckt und fand ihn relativ gut.
Es ist typisch Pixar. Held muss ne aufgabe lösen und schafft es durch sein Herz.
Es sind auf jeden Fall ein paar brüller drin.
Bewertung 7/10

pr3d4tor

Novize
von mir gibt es ganz klar eine 8,5/10

Viele der Gags fand ich um einiges besser als im ersten Teil! Vorallem die Szene mit der großen Schlangen oder Drachenverkleidung ... wie dort die Leute ins Maul gezogen wurden und am Hinterteil wieder rausgeworfen wurden .... ja das sah schon absichtlich so aus um sich dabei etwas anderes zu denken xDDDDD

Wer also mit seiner Familie spaß haben möchte oder allgemein mal wieder lachen will, sollte sich diesen Film auf keinen Fall entgehen lassen!

Oben