[Bewertung] Kýestrika´s Experiemente

Brawl Kirby

Gläubiger
Wow also deine letzten Werke sind echt sehr gut geworden vorsllem die animierte Sig mit dem Schneefall gefällt mir sehr gut *thumbs up*

Im punkto Hintergründe für Sigs erstellen hast du es echt drauf ich frag mich nur woher du die Ideen dafür nimmst mir fällt nie was vernünfitges ein:kukukuh:
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
So, hab mal wieder nen paar Neue ^^ Ich glaube aber, dass da einige ein kleiner Rückschritt sind xD na ja ^^





Zu dieser hier muss ich sagen, dass das ne verdammte Drecksarbeit war... nächstes Mal nehme ich nen Stock und mach nicht alles mit dem Zeichenstift, weiß nicht, was mich da geritten hat!









Dieses hier hatte ich als Auftrag gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
SO dann wollen wa ma:

#1
durch den anderen endeffekt im gegensatzt zu #2 sieht das ganze bischen unfertig aus als ob das alles schlechtgerenderte render waren die nur eingesetzt wurden der selbe effekt kommt mir beim render irgendwie rüber im insgesamten würd ich sagen da hat irgendein effekt alles verhaun. :dark:

#2
Im gegensatzt zu #1 viel schöner es sieht mehr nach einem ganzen aus, wobei allerdings zu bemerken ist das der render bischen unsaiber eingearbeitet ist oder anchgeschnitten vl besonders merkbar am gebeugten arm finde ich. Aber an sich garnicht schlecht meine liebe ;).

#3
Gut das sieht nach sehr viel liebe im BG aus und ich würde sogar sagen das hast du so gut gemacht das sieht schon aus wien stock bezw effekt stock XD. (sehr schöne arbeit :onegai: ) Beim Render hattest du dann wohl keinen nerv mehr ihn richtig in den hintergrund einzuarbeiten wies aussieht , da er sich doch recht stark vom anderem abhebt also nicht so recht da hingehört vom gesamtbild her.

#4&5
So diese fass ich mal zusammen wil ich da weniger zu sagen habe, beide sehr schön auf ihre eigene art finde ich. einzigste was mir da irgendwie fehlt is ne "beziehung" zwischen den 2 render, sprich man hätte noch was mit ketten und IHM anstellen können das se mehr zusammen gehören. :tralalalala:

#6
An sich find ich die idee garnichmal so schlecht aber die "luftschlangen" sehen etwas zu künstlich aus und stören das gesamtbild nen paar blumen hätten da eher gepasst finde ich.

#7
Sehr gute arbeit finde ich einzigstes manko meiner seits ist der name des jetzigen Siginhabers, den Namen hätteste besser wo anders platziert und mit dem durchscheineffekt passt auch nicht so recht rein eher in der nähe des schriftzuges von Naruto Sagamode hätte gepasst (und auch wie der schriftzug designt halt).
PS: hmmmm hieß das net Sage Mode oder hab ich mich da immer verlesen?.

PS#2: Is dein Ava net mit 150x150 bischen über die erlaubte gesamtgröße? Oder wurd die größe hoch gesetzt? :imc:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
So also im insgesamten nur an ein paar sachen ein kl. rückschritt zu sehen aber dennoch ein paar verbesserungen im können sind auch zu sehen ;).

MFG HXN
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
SO dann wollen wa ma:

#1
durch den anderen endeffekt im gegensatzt zu #2 sieht das ganze bischen unfertig aus als ob das alles schlechtgerenderte render waren die nur eingesetzt wurden der selbe effekt kommt mir beim render irgendwie rüber im insgesamten würd ich sagen da hat irgendein effekt alles verhaun. :dark:
Ja, da geb ich dir recht ^^" Da hätte vllt. auch eher ein anderer Render gepasst, als dieser...

#2
Im gegensatzt zu #1 viel schöner es sieht mehr nach einem ganzen aus, wobei allerdings zu bemerken ist das der render bischen unsaiber eingearbeitet ist oder anchgeschnitten vl besonders merkbar am gebeugten arm finde ich. Aber an sich garnicht schlecht meine liebe ;).
Nun... auch hier muss ich dir recht geben. Und jetzt wo dus sagst, fällt mir auch dieser eckige Ellenbogen auf xD
#3
Gut das sieht nach sehr viel liebe im BG aus und ich würde sogar sagen das hast du so gut gemacht das sieht schon aus wien stock bezw effekt stock XD. (sehr schöne arbeit :onegai: ) Beim Render hattest du dann wohl keinen nerv mehr ihn richtig in den hintergrund einzuarbeiten wies aussieht , da er sich doch recht stark vom anderem abhebt also nicht so recht da hingehört vom gesamtbild her.
Auf die bin ich auch ein klein wenig stolz, bzw. auf den BG xD ich glaub, da saß ich geschlagenen acht Stunden dran und danach kochte mir der Kopf xD Eigentlich war es nur ein Experiment, von dem ich mir sicher war, dass es blöd aussehen wird, aber nach dem die eine Ecke fertig war, war ich so begeistert davon, dass ich weitermachen musste...
Den Render habe ich so gut wie möglich versucht einzuarbeiten. An den Haaren ist es mir sogar gelungen xD Leider war ich etwas hilflos was die Boxen betrifft -.- Verwischen sah blöd aus udn Skilines passen überhaupt nicht bzw. kann ich überhaupt nicht leiden... aber vllt versuch ichs nachher noch mal, wenn ich wieder einen etwas klareren Kopf habe. =)

#4&5
So diese fass ich mal zusammen wil ich da weniger zu sagen habe, beide sehr schön auf ihre eigene art finde ich. einzigste was mir da irgendwie fehlt is ne "beziehung" zwischen den 2 render, sprich man hätte noch was mit ketten und IHM anstellen können das se mehr zusammen gehören. :tralalalala:
Na ja, stimmt schon.... das hab ich ja mit diesen Spiralen versucht, irgendwie zu verbinden. Ich bin manchmal tierisch unkreativ >.<

#6
An sich find ich die idee garnichmal so schlecht aber die "luftschlangen" sehen etwas zu künstlich aus und stören das gesamtbild nen paar blumen hätten da eher gepasst finde ich.
Hmm, jetzt wo dus sagst... aber ich habe keine wirklichen flower brushes xD War hat einfach mal nen Test, kreativer als sonst zu sein. ^^

#7
Sehr gute arbeit finde ich einzigstes manko meiner seits ist der name des jetzigen Siginhabers, den Namen hätteste besser wo anders platziert und mit dem durchscheineffekt passt auch nicht so recht rein eher in der nähe des schriftzuges von Naruto Sagamode hätte gepasst (und auch wie der schriftzug designt halt).
PS: hmmmm hieß das net Sage Mode oder hab ich mich da immer verlesen?.
Öööööh, ich hatte es so geschrieben, wie der Auftraggeber xD also keien Ahnung, obs stimmt oder nicht xD Mit dem Nick hatte ich so meine Probleme. Wenns nach mir gegangen wäre, hät ich dieses Saga Mode ganz weggelassen, da ich finde, dass viel Schrift schnell überladen wirkt. Aber es war der Wunsch des Auftragsgebers, und an jeder anderen Stelle konnte man den Nick nicht mehr richtig lesen.
PS#2: Is dein Ava net mit 150x150 bischen über die erlaubte gesamtgröße? Oder wurd die größe hoch gesetzt? :imc:
Ich bin Mod, ich darf Avatare bis zu 150x150haben ^^ ansonsten werden die ja bei euch automatisch auf 125x125 verkleinert ^^


edit: so, habs mti dem einarbeiten noch mal versucht, wenn dud a tipps hast, immer nur her mit ^^



 
Zuletzt bearbeitet:

Ikero

Prophet
war nie der pro und bins auch nit ... allerdings ist in deiner überarbeitetn version ein bisschen die Farbqualität verloren gegangen? war das so gewollt? sonst schraub eve. ma die Sättigung wieder hoch oder so... denn die "dunklere" version passt da garnicht hinzu
 

HXN

Stamm User
Also das hellere passt auf jedenfall besser.
Und zum thema mehr einarbeiten:

-Manchmal z.b bei den boxen gehts gut, nen großen radiergummi (der entfernung zu anderen sachen auf dem bild angepasst halt ;) ) nehmen mit Härte 0% dann ein wenig weiter weg von der gewünschten stelle (das heißt auf allen ebenen wo die boxen z.b sind, manchmal reichen aber auch schon nur eine oder halt weniger als alle wo die box drauf is ) und so versuchen des Äusere ein wenig weg zu radieren am besten mit 40% deckkraft da man da dann nochma bischen nachradiern kann wenns net ganz gefällt mit 1x drücken.

- Und dazu dann noch das Äußere mit nem wischfigner größe 2 o. 3 bei 0% härte und 50% stärke nachbearbeitenw enns noch net ganz gefällt und schon könnte das ganze etwas mehr ineinander über gehen.

so funktionierts bei mir jedenfals meistens recht gut wenns net zu viele kleine ecken hat das objekt was ich bearbeite bezw. render halt.

MFG HXN
 

kingmaik

VIP
VIP
- beide unterscheiden sich ja nur farblich
- die untere ist farblich besser, da die erste zu dunkel wirkt
- dieser rote Schein am Render in der ersten Sig verpixelt die Haare und sieht unprofessionel aus!
- links oben das Herz hätte ich in der zweiten Sig mit einer weiteren gelben Ebene ausgestattet, denn dieses gelb passt sehr gut rechts warum dann nicht auch links benutzen! ^^
- schöner 3D-Effekt
- Font ist noch unpassend

- Wenn du mit Drecksarbeit den Background meinst, dann kann ich dir sagen, dass es für solche Effekte auch C4ds gibt, ansonsten wüsste ich nicht was du meinst.
- unten links und auch rechts an der Box gefallen mir diese "radierten" Stellen nicht. Beim Übergang zum Background wurde nicht gut gearbeitet
- Render find ich ein wenig zu dunkel, ich hab auch diesen Render irgendwo und wollte schon oft was damit machen, aber hab noch keine Idee...^^
- Vorschlag: cool würde es auch aussehen wenn Schallwellen aus den Boxen kommen würden, zumindest der Effekt wäre genial! ^^
- der Boarder sagt mir nicht so zu
- Font schlecht platziert und an der Einarbeitung musste noch arbeiten!

- Keine Ahnung, aber beide Sigs sprechen mich nicht an. Die erste Sig geht ja noch, die zweite sieht einfach wegen dem rechten Render unfertig aus.
- die schwarzen Balken sind mir zu dick
- die Backgrounds passen nicht sonderlich gut zu den Rendern (persönliche Optik)

- solide Sig, sieht vermutlich in einem dunkleren Board-Style richtig gut aus!
- mehr kann ich auch nicht dazu sagen! :sob:

- Background sieht chaotisch aus, flow ist nicht vorhanden
- hast du da zwei Render benutzt? Sieht jedenfalls auf der linken Seite so aus
- Font "Bartimous" ist schlecht eingearbeitet, lieber nach rechts oben auf die Stirn platziern. Den Scheineffekt raus und lieber mit der Deckkraft spielen ggf. auf weiches Licht stellen...
- aber für ein Auftrag reicht es! ^^

Fazit:
Vielleicht ein kleines Tief, aber das gehört auch dazu. Die zweite Sig hat einen guten 3D-Effekt. Find ja solche Sigs recht interessant. Bin aber auf jeden Fall gespannt was noch von dir so kommt!
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
- Wenn du mit Drecksarbeit den Background meinst, dann kann ich dir sagen, dass es für solche Effekte auch C4ds gibt, ansonsten wüsste ich nicht was du meinst.
Weiß ich natürlich... keine Ahnng, was mich da geritten hatte...

nun ja... ich hab nen ziemliches tief.. hab mich jetzt aber trotzdem noch mal dran versucht, wobei mir die werke auch wieder nicht so recht gefallen wollen... im moment gefallen mir aber meien alten auch überhaupt nicht mehr










 

Neverman

VIP
VIP
Die sind doch gut.
Besonders die 2., 4., und 5.
Und bei 2 und 4 ist sogar der Typoeinsatz sehr gut.
Aber die 2. gefällt mir am besten, die hat eine sehr gute Eigendynamik, einen ruhigen, aber spannenden Hintergrund und einen gut integrierten Schriftzug.
 

Ikero

Prophet
-Rahmen stört mich da etwas
-wenn die Einhörner/Wellen selber eingearbeitet wurden, super gemacht
-Typo etwas "schwach" platziert

-ist das unter dem Typo noch so ne art Zeitungspapier? das stört
-im allgemeinen sehr geile sig

-die Kristalle wirken ein wenig zu stark, bissl mit rumspielen
-typo wirkt dort etwas verloren


-flow vorhanden
-Rahmen vielleicht 1px runterdrehen
-super typo einbau
-rendereinarbeitung sieht gelungen aus

-typo komisch gewählt, positionierung sieht aber gut aus
-links vom render der BG sieht etwas unpassend aus(ist das da noch ne art kreatur? dieses graue?)
-einarbeitung vom render gelungen
-Rahmen bissl dicker machen(1px oder so höher)


Das ist so das was mir daran gefällt bzw. was mich persöhnlich noch stört ;) aber im allgemeinen sehen alle sehr klasse aus, machst das echt super :twinkle:
Nr 2 und 4 sind meine Favoriten bzw. Nr 2 sticht wegen dem schlichten/ruhigen hervor wobei Nr 4 gut mit den effekten/farben harmoniert und damit zur geltung kommt

MfG Ikero
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
-Rahmen stört mich da etwas
-wenn die Einhörner/Wellen selber eingearbeitet wurden, super gemacht
-Typo etwas "schwach" platziert
Nein, die einhörner gehören zum Stock . ^^
Was hast du gegen meinen Rahmen? xD Und nun ja.. mit der Typo hab ichs einfach nciht so... wobei ich doch so langsam ein Gesprü dafür bekomme. ^^ Nach fast zwei Jahren GFX, wobei ein Jahr wirklich sinnvoll und ernsthaft war. ^^
-ist das unter dem Typo noch so ne art Zeitungspapier? das stört
-im allgemeinen sehr geile sig
Nein, dass ist derselbe Brush, wie der schwarze oben drüber...
-die Kristalle wirken ein wenig zu stark, bissl mit rumspielen
-typo wirkt dort etwas verloren
Hatte die Deckkraft shcon teiwleiße runtergeschraubt gehabt und so gefielen sie mir einfach am besten xD Anders waren sie mir irgendwie zu... schwach xD Bei der Typo hatte ich mal wieder keinen Plan wohin damit ^^

-flow vorhanden
-Rahmen vielleicht 1px runterdrehen
-super typo einbau
-rendereinarbeitung sieht gelungen aus
Nun gut, Rahmen sind einfach Geschmackssache xD mir gefällt das so. ^^
-typo komisch gewählt, positionierung sieht aber gut aus
-links vom render der BG sieht etwas unpassend aus(ist das da noch ne art kreatur? dieses graue?)
-einarbeitung vom render gelungen
-Rahmen bissl dicker machen(1px oder so höher)
hier gefiel mir eigentlich meine Typo xD da sieht man mal wieder, dass ichkeinerlei Gespür für habe...
UZnd nein, diese Kratur oder was auch immer, ist glaub ich tiel ihres Flügels gewesen... oder nen c4d xD

Nr 2 und 4 sind meine Favoriten bzw. Nr 2 sticht wegen dem schlichten/ruhigen hervor wobei Nr 4 gut mit den effekten/farben harmoniert und damit zur geltung kommt
was habt ihr nur mit der 4? Die finde ich persönlich am schrecklichsten von allen fünf xD


@Neverman
Danke, ich glaub nen bessers Kompliment hättst du mri für den Mist nicht machen können ^^.





edit:Sehe gerade, dass ich eine Sigantur vergessenhabe zu posten xD

bzw zwei, aber die von Iron poste ich jetzt nicht her (die hatte ich entworfen xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, ich hab mal wieder Einiges gebastelt, was mehr oder weniger gut ist ^^


Dieses hier war für nen Battel und gefällt mir eher mittelprächtig.. hab shcon einiges besseres gezaubert...


stars and light:



udn da shier war nen experiement ^^
blizzard guitar



und das hier ebenfalls ^^ ein... na ja... mehr oder weniger geglücktes....
god of metal
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hier sidn noch zwei.. wobei diese meine rmeinung nach komisch und nach anfänger aussehen xD





bin eigentlich nur ich der meinung, dass meien signaturen irgendwie... langweilig sind?
 
Oben