[Bewertung] Kýestrika´s Experiemente

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich finde deine jetztige echt genial!!!

ich würde gerne mal wissen wie der render aussah, bevor d ihn bearbeitet hast!
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich find die erste Sig toll... hatte meine meinung dazu ja auch im battle thread geäußert, die gefiel mir halt besser und gefällt mir immernoch voll gut =) hab auch nichts bemängeln (ich als totaler anfänger sollte eigentlich nichts sagen xD)
na ja, nen wenig käse, dass ich die hier noch mal gepostet habe, da bei dem Battel ja selten viele Kommis dazu gekommen sind. ^^ Aber gehört eben auch zur sammlung, auchw enn cihg ewiss nciht alles hier gepostet habe ^^
die zweite find ich aber auch extrem toll.. nyaa ~ ich find es passt alles, naja außer vll das licht etwas weniger machn.. oder so, aba eigentlich siehts so schön aus o.o
das licht hatte mich hier auch schon gestört... wenn ich es jedoch versucht habe, es nen bissl weniger zu machen, wurde es allgemein zu dunkel, weshalb ich mich letztendlich mti dem Ergebnis arrangiert habe.
das dritte findsch echt toll :D da sieht man richtig wie viel mühe du dir gegeben hast >-<
und deinen namen hasse echt gut platziert o.o *nod nod*
das rote am zigarettenstummel, hasse das auch selbst reingebaut? wenn ja siehts echt cool aus :3
da bin ich anderer Meinung. Man sieht meiner Meinung nach nciht, wieviel arbeit da wirklich hinter steckt. Aber ja, die "Glut" habe ich selbst eingebaut, allerdings machts mir nen wenig sorgen, dass man das noch so deutlich sieht xD na ja... auf jedenfall werde ich mit dem Render noch ne ganze Weile arbeiten, weil es mir bsiher noch kein anderer Render derart angetan hat, wie dieser hier. hab da auch schon ne neue Idee zu. ^^

chloe, ich schick dir den render per pm.. iwie hab ich nen problem mit, wenn hier plötzlich alle diesen render haben, einfach weil... ähm... ich mich zu dem render halt so hingezogen fühl *das recht für pachtet, auch wenns total kindisch ist**in dieser hinsicht total egozentrisch ist*
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
da bin ich anderer Meinung. Man sieht meiner Meinung nach nciht, wieviel arbeit da wirklich hinter steckt. Aber ja, die "Glut" habe ich selbst eingebaut, allerdings machts mir nen wenig sorgen, dass man das noch so deutlich sieht xD na ja... auf jedenfall werde ich mit dem Render noch ne ganze Weile arbeiten, weil es mir bsiher noch kein anderer Render derart angetan hat, wie dieser hier. hab da auch schon ne neue Idee zu. ^^

chloe, ich schick dir den render per pm.. iwie hab ich nen problem mit, wenn hier plötzlich alle diesen render haben, einfach weil... ähm... ich mich zu dem render halt so hingezogen fühl *das recht für pachtet, auch wenns total kindisch ist*
*hintern kopf kratz* naja, es liegt eher daran, dass ich das bild i-wo hab und hatte das mit der 'Glut' aber nich so in erinnerung.. ;P
is es jez schlimm, dass ichs auch hab? XD
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ja klar, versteh ich total...
ich würd auch nicht einfach einen render, für den ich warscheinlich das halbe internet durchforstet habe, hier einfach so preisgeben, auf das morgen 100 leute mit einer ähnlichen sig rumlaufen...
ich kann dir auch versichern, dass ich das bild mit dem render auch nicht unter meinem namen ausstellen werde und ihn auch nur für übungszwecke verwende...

danke, dass du dir überhaupt die mühe machst...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
So, ich hätte gerne eure Meinung hierzu:


La Mélancolie De Rika

Ursprünglilch war die Signatur fürs Battelbay gedacht (deshalb auch die Größe) aber irgendwie war sie dann doch recht unpassend dafür und mir gefiel sie zu gut, um sie dafür zu verwenden xD
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Die Signatur hat was, das muss ich dir lassen! ^^

Background sieht nach extrem genialem smudge aus, ich hoffe du hast das gemacht. Render gut eingearbeitet...sofern dies kein Stock ist! Font passt, hab ich kaum gesehen aber auch gut platziert. Was mir jetzt so einfällt haste da einen sehr starken Malfilter benutzt?

Zu Kleinigkeiten: links unten ist ein merkwürdig aussehendes Rechteck, als hättest du hier irgendwas versucht und es später vergessen bzw. vernachlässigt. Der Arm ist sehr stark gecuttet bzw. zu stark am Ellenbogen gewischt worden. Links neben dem Charakter ist eine hellere Stelle, diese geht leicht gegen den flow des Gesamtbildes.

Ansonsten fällt mir nichts auf...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja, der gesamte BG ist von mir und nur aus Smudgen und Brushen entstanden. ^^ Wollte mal was anderes ausprobieren, da ich in letzter Zeit zu viel mit Stocks etc. gearbeitet habe.
Malfilter hatte ich erst drauf, da der Render aber eh irgendwie schon einen drauf hatte, hatte ich den dann aber doch weggelassen.
Das am Ellenbogen ist mir auch schon aufgefallen... allerdings hatte ich da irgendwie das Problem, dass das nicht am Ellenbogen selbst liegt, (der ist tatsächlich so schmal) sondern an dieser komischen Stelle unten drunter, die ich nicht wegbekomme, weil ich einfach die Ebene nicht mehr finde. Die Stelle meintest doch, mit gegen den flow oder?
Dieses blaue Rechteck.. das hab ich tatsächlich vergessen xD das war als Makierpunkt für den Übergang in die andere Sig gedacht und sollte nachträglich retuschiert werden... total verpeilt, dass da die Stelle war.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Grundsätzlich ne schöne Sig wie ich finde. Was mir jetzt als Laie allerdings direkt ins Auge gestochen ist, war das der Arm und das Spitzohr irgendwie zu "klar" wirkt neben all den verwischten Teilen des restlichen Bildes. Ansonsten sehr stimmiger Eindruck auf mich.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
mhm,ist mir auch schon aufgefallen... kommt allerdings auch dadurch, dass das ne ganz andere Farbe als der Rest ist ^^" kann ich schlehcht umfärben, ohne dass es an natürlichkeit verliert...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ah, einleuchtend. Aber ist ja nur ne Kleinigkeit und tut dem Gesamtbild keinen Abbruch wie ich find
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja.. hab in letzter zeit einfachncihts vernünftiges zustande gebracht.. ich würde sogar sagen, dass ich im moment auf nem ziemlichen anfänger lvl bastel.. aber da diese werke auch dazu gehören:



 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
na ja.. hab in letzter zeit einfachncihts vernünftiges zustande gebracht.. ich würde sogar sagen, dass ich im moment auf nem ziemlichen anfänger lvl bastel.. aber da diese werke auch dazu gehören:




Mir gefällt die zweite sehr gut. Der Hintergrund ist schlicht passt aber, wie ich finde.
Bin noch anfängerin daher gibts von mir nix zu meckern, das überlass ich dann
doch lieber den Profis :)
 

kingmaik

VIP
VIP
Es ist schön zu sehen, dass auch andere vertikale Signaturen erstellt. Ich hab es auch öfters gemacht, leider verbieten es Communities ein solches Format zu nutzen. Daher sind diese auch recht selten. Naja, du darfst sie ja nutzen! ^^

In der zweiten Sig könnte man den Render besser einarbeiten und glaub haste ein wenig viel Kontrast mit drin. Die dritte ist auch nicht schlecht nur könnte man hier mehr aus dem Background holen und bei der letzten Sig...äh...sieht ein wenig "stocklastig" aus! ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich muss zugeben ... ich befasse mich mittlerweile auf eine andere Art und Weise mit Bildbearbeitung. Nämlich in Richtung Bildverbesserung, weg von Signaturen etc. Hierfür dienen mir selbstgemachte Bilder, die leider desöfteren eine miserabele Qualität haben, da ich derzeit nur meine Handykamara besitze, was zur Folge hat, dass ich an so manchem Bild verzweifle bzw. erst einmal Stunden dazu brauche, um ein halbwegs brauchbares zu finden. Das größte Problem ist dabei das Rauschen, aber auch, dass die Bilder oft sehr unscharf und dunkel sind, sowie etwas farblos. Außerdem unterscheidet das Handy zwischen keinen Ebenen, weshalb alles irgendwie gleich (un)scharf ist und keinerlei Tiefe besitzt ...
Ich weiß nicht, inwieweit hierbei ein "Vorher-Nachher-Vergleich" sinnvoll ist ... ich habe jetzt einfach mal die Vergleiche mit hinein genommen
Vorher:
Nachher:
Vorher: Nachher:
Vorher: Nachher:
Vorher: Nachher:

Da es sich hierbei um Privatbilder handelt, versteht es sich selbstverständlich, dass jegliche Verwendung dieser untersagt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben