[Bewertung] Kýestrika´s Experiemente

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Da kann man nur sagen ich schau dir in die Augen Kleines.^^

Gut könnte sicher noch ein wenig mehr pep haben.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
die aussage war nicht nur auf die beiden bezogen... ich meinte meine ganzen signaturen allgemein... irgenwie find ich sie ALLE ziemlich langweilig =/
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ach so gut hast recht, da fehlt überall was, ich weiß aber nicht genau was es ist, ich komme aber noch drauf.
 

HXN

Stamm User
Das mit dem langweilig dazu muss ich mal was sagen wenns recht is^^.
........................
.........................
...........................
gut da keiner was dagegen hat:

Wenn du meinst die wären dir zu langweilig dann würde ich dir mal empfehlen Signaturen zu machen wo der bg z.b ne stadt, zimmer oder irgend ein anderer ort ist oder einfach Signaturen aus Wallpapern oder zeichnungen (farbig oder s&w) oder so etwas. Dort kann man manchmal mit wenig auch viel bewirken und man kann das dann auch wieder auf signaturen mit eignenen bgs übertragen und dadurch das ganze etwas aufpeppen.

Probiers mal aus ;), wenn du stocks benutzt(also nur aus einem stock mit verbesserungen) dann poste/gug dir dann immer ma des original daneber an da kann einem manchmal erst der unterscheid auffallen oder was noch fehlt.

EDIT: Fast vergessen^^: bei mienem showroom bei meinem neusten post hab ich nen font tut verlinkt gugs dir ma an vl hilft dir das ja auch mit dem gewissen etwas weiter ;).

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Genau das ist es, ich nehme auch gern Zeichnungen oder Wallpapern als Grundlage, Macht das ganze lebendiger finde ich.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hxn, mit langweilig meinte ich eigentlich so gewöhnlich xD stocks und so habe ich ja schon durchaus benutzt und find ich noch langweiliger ^^
 

HXN

Stamm User
an gewöhnlich kannste nur ändern das es ungewöhnlich is und damit wird das ganze ja schon schwieriger......... da fällt mir nunoch ein das du vl ma vector brush bgs ausprobieren könntest (wie bei der einen neko sig von mir) vl interresiert dich ja das ein wenig. Und 1 sache haste noch net probiert und zwar nen stock pic zu ner sig machen^^ (ja is dir vl bischen langweilig weils so gewöhnlich is aber vl findeste da ja noch was an filtern etc. raus was das ganze ungewöhnlicher macht. Achja in letzter zeit arbeite ich auch mehr mit dem "Hochpass" filter (zu finden unter sonstige filter und mit gauscher weichzeichner hab icha uch schon paar sachen richtig schön zum leuchten gebracht) der mit ebenen effekt kann schon öfters was richtig tolles bei rauskommen).

So genug die tastatur gequelt.

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ähm, ich muss dir grad mal wiedersprechen xD



das ist aus nem stock pic entstanden xD ok, ist mindestens nen dreiviertel jahr her, dass ich das gemacht habe... aber ich habs shcon gemacht xD

so.. und das ist jetzt bis zum tunier meine letzte arbeit:



(darf ich wieder rumquengeln, wie schlecht ich doch bin? zumindest werdet ihr bis zum tunier nichts mehr von mri sehen.)
 

HXN

Stamm User
Tja aber diese arbeit von vor 3/4 jahr + hast du hier nieh gezeigt (zumindest hab ichs net gefunden) und das mim piraten is sogar sehr gut finde ich atmo is da und alles nur den pirate hätt ich en kleen bisl mehr dunkler gemacht an den schatten damit er bischen böser rüber kommt(aber net so viel).

MFG HXN
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so, ih rkennt ja alle diese signatur hier von mir: (vom 14.09)




ich hab mich noch mal an eien neue version herangewagt ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Die neue Version gefällt mir besser als die alte! ^^

Halt Style, mal was neues und der Typo passt auch. Nur der Background gefällt mir nicht so, da es rechts wie eine diagonale Trennlinie aussieht (Berg > Himmel).

Aber immerhin eine gute neue Variante! ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so, mal nen bissl aktualisieren xD


Diese ist heute entstanden. Eigentlich wars nen Auftrag mit ner anderen Vorgabe, bei der ich eta smti dem Schwert machen wollte, was aber nicht funktionierte, weils zu klein war. Als zweiter vorschlag iost dann diese hier entstanden xD


Die ist... Dienstag oder so entstanden. Bin mir nicht mehr so ganz sicher xD Jedenfalls sollte das im BG mehr nach Flügeln aussehen, mir ist zu soät aufgefallen,d ass der c4d dafür etwas zu weit unten platziert ist... na ja, aber soooo schlecht find ich das nu nicht ^^

Diese hier ist bei einem ziemlich miesen Tutorital entstanden, bei der das Outcome schlechter war, als mein eigenes xD Ursprünglich wollte ich nihts mit BRS machen, weil mir der Hype momentan zu groß ist, leider hat der so schön dazu gepasst ^^ Na ja, ich finds aktzeptabel, aber nicht wirklich hervorragend...


Diese hier gefällt mir persönlich ziemlich gut. Obwohl sie technisch vllt ncith soooooo super doll ist.


Das ist jetzt die älteste von den bereits geposteten... na ja, BG ist ziemlichs chlicht und langweilig und man hätte eben alles im gesamten mehr einarbeiten können. wirkt irgendwie halbfertig, ist es auch iwie xD

Joa, das wars erst mal... würe mich aber sehr über Feedback freuen ^^
 

IceAnbu

Gesperrt
zu nummer 1: bg passt farblich nicht zum render und render ist nicht eingearbeitet, was aber gut wirkt ist der effekt am schwert und die anpassung am render selbst, ich würde noch den schärfegrad ein wenig senken wirkt dann besser im gesamten

zu nummer 2: font raus, rende rmehr in bg einarbeiten, bg etwas zu langwielig, der effekt über den render der wie leniar abwedeln/hartes licht/und co. aussieht pls entfernen damit der render deutlicher wird. schärfe ist okay (ka ob du se eingestellt hast) ps: font rechts und links ;)

zu nummer 3: gefällt mir persönlich eig überhaupt nicht o.ô font raus, c4ds besser anpassen, effekt stocks nutzen, render viel zu scharf sowie das unwichtige an der sig(nicht richtig geschärft) farben zu 2dimensional gehalten bzw wirkt zu monoton.

fazit zur 3.: was immer du für ein tut geschaut hast, such dir andere bitte! XDD

zu nummer 4: da ist einiges schief gegangen. brush falsch gesetzt, render nicht eingearbeitet, schärfegrad zu hoch, effekte zu intensiv, bg passt nciht zum render. Was kann man daran ändern: farben besser an render anpassen, vll nen background stock verwenden oder smudge dir was. render einarbeiten, effekt stocks darüber legen sachte und sensibel nur dezent. effekte vom allg runter schrauben und bissl mit dne eigenschaften spielen die es noch gibt.

zu nummer 5: zu ein dimensional gestaltet heißt zu monoton passt aber farblich recht gut zum render, da nehm ich dir die fehlende einarbeitung auch nciht übel da es so ganz nett wirkt, mach mehr aus dem background. und da darfste mal versuchen nen font einzuarbeiten (dezent) damit es abgerundet wirkt :)


gesamteindruck:

fazit: noch einiges zu machen, bist aber auf den besten wege ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
@IceAnbu
ähm...das bei der vorletzten ist nen stock und kein Brush oO und ich finde, dass der Bg hier schon iwie passt. gehört eben iwie auch zu meinem "Stile" ^^" und bei der ersten ist der render selbst der "stock" bzw. BG, weshalb ich das mit dem "passt farblich nicht" nicht wirklich nachvollziehen kann.
bei der drei muss ichs agen, dass sie mir auch nicht wirklich gefällt. wie gesagt, entstand in nem tutorial und das outcome vom tut selbst sah noch schlimmer aus, als meines, weshalb ich doch recht zu frieden mit war, wenn auch nicht glücklich udn es ganz gewiss niemals verwenden werde. ^^
na ja, Rendereinarbeitung ist so ne Sache, mal gelingts, mal nicht xD. ich hoffe, dieses mal ist es mir esser gelungen. ^^

So, mal nen kleines Update:


Die Sig dürftet ihr aus einem gewissen Battel kennen. Doch gegen aller Vermutungen im Battelthread wurde hier mit keinen Realstock gearbeitet, sondern nur mit Filtern und c4ds


Nen kleines Experiment. Na ja, mal wieder mit nem Stock gearbeitet und so. Font ist wie so oft total verhauen, hatte da irgendwann dann auch keien Lust mehr, vor allem, weil ich keine passende gefunden hatte.


Meine jetzige. Man sieht leider nicht wirklich, dass es sich hierbei um über 120 Ebenen handelt. Na ja, vielleicht kein Meisterwerk, aber mir gefällt es.


Die Sig hab ich für nen gewissen Schlumpf hier im Forum gemacht. ich hoffe mal, er hat ncihts dagegen, dass ich die hier in die Ausstellungshalle mitaufnehme. ^^ Zumindest hab ich hier das erste mal mit Textur gearbeitet. und ich war zu faul, um den Ironhide zu rendern, weshalb ich den bg drumrum gebaut habe, ich hoffe, man sieht nicht, dass da ursprünlgich nen komplett anderer BG war. ^^

So, dann lasst mal eure Meinung zu hören. =)

gruß
Rika
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich find die erste Sig toll... hatte meine meinung dazu ja auch im battle thread geäußert, die gefiel mir halt besser und gefällt mir immernoch voll gut =) hab auch nichts bemängeln (ich als totaler anfänger sollte eigentlich nichts sagen xD)

die zweite find ich aber auch extrem toll.. nyaa ~ ich find es passt alles, naja außer vll das licht etwas weniger machn.. oder so, aba eigentlich siehts so schön aus o.o

das dritte findsch echt toll :D da sieht man richtig wie viel mühe du dir gegeben hast >-<
und deinen namen hasse echt gut platziert o.o *nod nod*
das rote am zigarettenstummel, hasse das auch selbst reingebaut? wenn ja siehts echt cool aus :3

das vierte is wohl für herrn Ironhide schlumpf xD
finds auch echt cool gemacht *-* nyaa ~

naja, ohne mich einschleimen zu wollen.. ich find eh alle deine werke toll :3
 
Oben