SchwarzesAuge
Der Eiswolf
Bäm tolle ""fakten"", ein politischer Blindflug, cdu halt
also dann mal:
Der Verfassungschutz beobachtet die Linke nurnoch wegen verbindungen zu Komunistischen Partein im Ausland. kein tragischer grund oder ?
Und wenn dus so meinst, das die Linke den verfassungsschutz abschaffen will: keine angst das kann niemand so leicht
Aber du bist ja gross darain "fakten" zu präsentieren gute fakten, leider nicht belegte fakten oder total unsinnige.
Ich find einige der Sachen die die linke vertritt richtig, aber wählen würd ich sie nie, ABER sie ist eine Domkratische partei, wär sie es icht, würde sie es nicht geben, und wenn mächtegern konservative wie du dann allen leuten angstmachen vor der "Linken gefahr" kann man euch nur bemitleiden.
also dann mal:
Der Verfassungsschutz beobachtet nur und kann nichts abschaffen.Es ist doch Fakt, dass die Linken in NRW vom Verfassungsschutz beobachtet werden und ihn deshalb abschaffen wollen
Der Verfassungschutz beobachtet die Linke nurnoch wegen verbindungen zu Komunistischen Partein im Ausland. kein tragischer grund oder ?
Und wenn dus so meinst, das die Linke den verfassungsschutz abschaffen will: keine angst das kann niemand so leicht
öhm *dich auslach* was soll das für ein fakt sein ? soll das irgendwas beweisen ? das ist kein argument sondern ein witzt.Es ist Fakt, dass die Linken vom Spiegel die höchste Anzahl an "Spinnern" bescheinigt gekriegt hat.
Ach ja ? dann sag mal eine, denn ich weiss davon nichts.Es ist Fakt, dass die Linken zu "Sozialen Unruhen" aufrufen.
Warum nicht ? das der Neo-liberale Müll versagt hat ist ja offenslichtlich und bevor du was sagst nein sie wollen keinen russland kommunismus.Es ist Fakt, dass die Linken einen "Systemwechsel" wollen.
Wenn du wüsstest worum es geht muss dir klar sein das die gründung israels eine rechtlich heikle sache ist und es eher einfach nur von den briten bestimmt wurde das da jetzt israel ist. Ausserdem warum nicht ? Wenn die Linke aus ihrer pazifistischen haltun herraus argumentiert ? Israel ist ein fucking kriegstreiber der mit deutschen und amerikanishcen waffen zivilisten tötet und von "recht auf selbstverteidigund" redet. israel verstösst mit ihrem Siedlungsbau gegen UN resulotionen und das ist eig ein KREGSGRUND gegen israel.Es ist Fakt, dass die Linken dazu aufgerufen haben israelische Geschäfte zu boykottieren und weil das noch nicht genug war, wird auch das Existenzrecht Israels angezweifelt
Aber du bist ja gross darain "fakten" zu präsentieren gute fakten, leider nicht belegte fakten oder total unsinnige.
Ich find einige der Sachen die die linke vertritt richtig, aber wählen würd ich sie nie, ABER sie ist eine Domkratische partei, wär sie es icht, würde sie es nicht geben, und wenn mächtegern konservative wie du dann allen leuten angstmachen vor der "Linken gefahr" kann man euch nur bemitleiden.
Zuletzt bearbeitet: