[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

• 1

Stimmen: 94 7,0%
  • 2

Stimmen: 135 10,0%
  • 3

Stimmen: 287 21,4%
  • 4

Stimmen: 524 39,0%
  • 5

Stimmen: 679 50,5%
  • 6

Stimmen: 520 38,7%
  • 7

Stimmen: 249 18,5%
  • 8

Stimmen: 169 12,6%
  • 9

Stimmen: 28 2,1%
  • 0

Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

Stimmen: 19 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.344

madonna

Ungläubiger
Die 5 finde ich perfekt. Nicht zu übertrieben und auch nicht zu klein. Über die 0 möchte ich jetzt kein Wort verlieren.

RaZzO

Gottheit
Also für mich sind es 6 und 7 wobei ich sagen muss 6 ist für mich am besten also eine perfekte Brust weil ich es kuschelig mag und sie so knuffig aussehn da will man doch gleich rein beissen die anderen wären für mein mund zu groß xD aber perfekt zum schlafen als kissen hehe ^^ deswegen sag ich beide aber perfekt für mich 6! ^^ und vom optischen sprächen sie mich auch mehr an wegen der form nicht zu groß und nicht zu klein punkt =)

knuscht

Novize
5 spricht mich perfekt an, 6 ist auch gut aber nicht wenn ich die wahl habe. größer muss ichs nicht unbedingt haben, und kleiner ist mir zu kindlich

enkidu

Scriptor
also meine lieblings ind 1-3 naja cih mag in der realität bei frauen ebent kleine busen und auch bei anime und hentai lolicon ^^

PikaChan

Gesperrt
5 ist klasse..
Nur eine Sache als ich mir die erste Seite durchgelesen habe fand ich das kommentar
" wer hat den da 9 angeklickt xDDDD" oder sowas in der art zumindest.
Ich finde das irgendwie beleidigend gegenüber Menschen die nicht so schlank sind ;)
Ich bin selber nicht schlank aber auch nicht dick trotzdem fühl ich mich da leicht angesprochen sorry.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
also mein geschmack wäre so 4-5 aber ich könnte mich eventuell auch mit 3 oder 6 anfreunden
Nur eine Sache als ich mir die erste Seite durchgelesen habe fand ich das kommentar
" wer hat den da 9 angeklickt xDDDD" oder sowas in der art zumindest.
Ich finde das irgendwie beleidigend gegenüber Menschen die nicht so schlank sind ;)
Ich bin selber nicht schlank aber auch nicht dick trotzdem fühl ich mich da leicht angesprochen sorry.
du spricht smir aus der seele auch wenn ich keine freu bin bin auch etwas kräftig gebaut und ich glaube du meinste diesen kolegen hier oder?
Natürlich bin ich nicht für 9 und 0, weil das ist ja echt abstoßend... :nani:

Oben