[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

• 1

Stimmen: 94 7,0%
  • 2

Stimmen: 135 10,0%
  • 3

Stimmen: 287 21,4%
  • 4

Stimmen: 524 39,0%
  • 5

Stimmen: 679 50,5%
  • 6

Stimmen: 520 38,7%
  • 7

Stimmen: 249 18,5%
  • 8

Stimmen: 169 12,6%
  • 9

Stimmen: 28 2,1%
  • 0

Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

Stimmen: 19 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.344

Tanoshii

Who cares?
Mir gefallen 3-5 am besten...
7-0 ... Naja wem es gefällt ^^
1-2 sind dann wieder doch zu klein.

Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wer hat denn da ernsthaft für 9 und 0 gewählt :ugly: Gut, wer auf etwas dickere steht... Kann ich ja noch verstehen, aber 0?! :sealed: Naja, Geschmäcker sind verschieden... Finde 7 ganz gut :sweet:

1-3 ist definitiv zu klein, ich finde, Brüste müssen schon zumindest vorhanden sein. :D
4 ist so die unterste Grenze, kleiner sollte es echt nicht sein.
5-7 sind meiner Meinung nach die besten. *_* Ganz besonders 6, das ist einfach perfekt. :wakuwaku:
8 ist etwas zu groß, und die restlichen sind sowieso nicht mein Fall.

Sindbad77

Novize
Der Busen muss zum Körper und dem Typ passen. Ich habe mich daher für die 4-6 entschieden. Perfekt.

1-3 sind viel zu kindlich, und auf den Rest fahre ich so wie so nicht ab.

Hauptmann

Ungläubiger
Alleine die Nr.0 finde ich ekelig und war irgendwie schokiert beim drüber schauen der Vorlage wo man heraus lesen kann was einen gefällt :D Und alleine das 9 User darauf stehen bin ich irgendwie gerade mehr als schokiert xD

Gruß Hauptmann :)

Ash001

Gläubiger
Ich würde sagen 6 bis höchstens 7.

Bei 8 könnte man zwar noch sagen, Wow tolle Supertitten, aber da stimmen eigentlich die Proportionen zum Körper nicht mehr!
Die Dame dürfte damit schon leicht selber Probleme haben, wenn sie echt wäre.

9 und 0 sind Monster.
Und 1-4 ist mir zu lolitahaft, das geht gar nicht!
5 würde ich noch eher als völlig normal einstufen, als Nebencharaktere im Hentai vielleicht.

-Arukas-

Ungläubiger
2 3 und 6 sind so die grenzen 4 und 5 für meinen geschmack perfekt. (Bei älteren Chrakteren ist 6 auch oft sehr schön anzusehen) Echt interssant wie verschieden die "Schönheitsideale" hier sind ^^ zum Beispiel kann ich mich bei diesem Mädchen überhaupt nicht mit 7 oder höher abfinden :D

KomaCore

Gläubiger
ich habe für 5 und 6 gestimmt. große brüste sind ansprechend. 2 pralle hände davon und ich bin zufrieden. sollten sie aber zu wuchtig sein ist das extrexm unattraktiv und was zu kleine brüste hat ist mir zu kindlich.

_Alice_

Gläubiger
also ich bin selber Typ 5 und größer würde ich sie garnicht haben wollen... :nonono:
...kleiner allerdings auch nicht denn es hat schon so seine vorteile wenn einem jeder zu Füßen liegen will
und man beim fortgehen so gut wie kein Geld braucht :XD:

Oben