Natsuruchan Otaku Elite Otaku Veteran 21 Dezember 2011 #303 4-7 Es müssen aber die Proportionen stimmen.^^
Fey87 Novize 22 Dezember 2011 #305 Mir gefällt 4-5 am besten den rest finde ich zu klein oder zu groß, wobei 9 und 0... ach lieber doch nicht.
Mir gefällt 4-5 am besten den rest finde ich zu klein oder zu groß, wobei 9 und 0... ach lieber doch nicht.
J Justus012 Ungläubiger 22 Dezember 2011 #306 ich finde 1-6 gut mag sowohl loli als auch normale hentais
GreenLemon Novize 29 Dezember 2011 #307 Um so grösser um so besser ;D Für mich isses die 8. Wenn das bild des threads noch grössere hätte,hätte ich noch grössere gewählt :D
Um so grösser um so besser ;D Für mich isses die 8. Wenn das bild des threads noch grössere hätte,hätte ich noch grössere gewählt :D
Lazu Gläubiger 31 Dezember 2011 #308 2-6 1-3 Ist ja eher Loli 4-6 für normale Hentais 6 ist bei mir schon grenzwertig, eher 5 aber bei manchen Hentais siehts ganz gut aus. Stehe nicht auf so überdimensionale Dinger
2-6 1-3 Ist ja eher Loli 4-6 für normale Hentais 6 ist bei mir schon grenzwertig, eher 5 aber bei manchen Hentais siehts ganz gut aus. Stehe nicht auf so überdimensionale Dinger
B bubblegum93 Novize 1 Januar 2012 #310 Toni schrieb: [GAP][/GAP]LOL geile Umfrage bloß da frage ich mich doch wär 9 angeklickt hat Zum Vergrößern anklicken.... dem muss ich zustimmen, aber wer die "0" gedrückt hat würde mich noch mehr interessieren... das kann doch nur ein spaß sein?? keine beleidigung aber das grenzt dann doch schon an homosexualität?
Toni schrieb: [GAP][/GAP]LOL geile Umfrage bloß da frage ich mich doch wär 9 angeklickt hat Zum Vergrößern anklicken.... dem muss ich zustimmen, aber wer die "0" gedrückt hat würde mich noch mehr interessieren... das kann doch nur ein spaß sein?? keine beleidigung aber das grenzt dann doch schon an homosexualität?
H Herbert Maier Novize 7 Januar 2012 #311 Also ich find die 5 genau richtig!! Mit diesen überdimensionierten Dingern kann ich echt nichts anfangen!
Also ich find die 5 genau richtig!! Mit diesen überdimensionierten Dingern kann ich echt nichts anfangen!
A Asp01 Novize 10 Januar 2012 #312 5-6 ist schon OK. Größer naja nur wenn das Design dazu passt, aber eigentlich nicht. 9 und 0 gehen ja mal garnicht.
5-6 ist schon OK. Größer naja nur wenn das Design dazu passt, aber eigentlich nicht. 9 und 0 gehen ja mal garnicht.
B B_Frost Novize 12 Januar 2012 #313 Im grunde 6 .. sieht gut aus. Aber ab und zu auch gerne mal 8!!! mit 0 und 9 mal garnicht erst ausseinandersetzen.
Im grunde 6 .. sieht gut aus. Aber ab und zu auch gerne mal 8!!! mit 0 und 9 mal garnicht erst ausseinandersetzen.
palpatine ~Der Hauptmann~ 12 Januar 2012 #315 3-4-5, alles andere ist zu flach bzw. zu viel des guten ( vorallem 9+0.. hihi...)