[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

• 1

Stimmen: 94 7,0%
  • 2

Stimmen: 135 10,0%
  • 3

Stimmen: 287 21,4%
  • 4

Stimmen: 524 39,0%
  • 5

Stimmen: 679 50,5%
  • 6

Stimmen: 520 38,7%
  • 7

Stimmen: 249 18,5%
  • 8

Stimmen: 169 12,6%
  • 9

Stimmen: 28 2,1%
  • 0

Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

Stimmen: 19 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.344

SoulRage1047

Gläubiger
ich find alles bis 4 ist ok mehr sollte es dann doch nicht sein ich bin ja eh einer von dennen die gern auch mal einen lolicon gucken, allerdings sollte es ja auch immer zum rest der frau passen^^

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich sage mal 5 und 6 ^^ die anderen sind mit zu klein oder zu Groß und was zum Teufel soll 0 sein xD ist ja ein Schrank

Sarah87

Ordensbruder
Für mich ists die 6 und die 7 x3 nicht zu groß und nicht zu klein~ aber was zum teufel ist die 0? hilfe xD" ich bekomm angst.
klasse auswahl! xD

Bruing

Novize
mir gehts wie den meisten hier^^ 4-6 ist super :) die sind einfach perfekt :), aber der 0 will ich nicht im dunkeln begegnen, die macht mir angst...^^

Kyūketsuki

Scriptor
4 oder 5 ^^ normal bis bisschen kleiner

mein geheimtipp ist 0 :D

achso lolicon hin oder her
1 und 2 geht gar nicht!
eine frau muss busen haben sonst isses keine frau punkt :D

Zuletzt bearbeitet:

Xelion

Ungläubiger
Ich finde 4-6 lecker! Hrrrhrrr:twinkle:
*Sabba*
0... lol XD
Soll ja tatsächlich Leute geben die auf sowas stehen^^
Ein leicht angedeuteter "Waschbrettbauch" bei Mädchen kann ja recht reizvoll sein aber DAS sprengt den Ramen.
^^

Zuletzt bearbeitet:

AwazZ

Novize
Ich finde 6 am besten, sieht zumindest am natürlichsten aus. Zu klein ist mies und bei zu groß, naja. Vorallem 0 ist wirklich hammer xDD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja, auch ich mag Brüste, ich habe mich von 5 und 6 begeistert. Genau die Mitte, nicht zu groß und nicht zu klein. Reicht, das ich selber große habe^^

bones9969

Novize
wenn ich wählen kann nehm ich die 6. das darunter.. so 4 und 5 in ordnung, 7 geht auch noch aber drunter und drüber geht gar nicht. besonders die 0 ist schlimm XD

Oben