[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

• 1

Stimmen: 94 7,0%
  • 2

Stimmen: 135 10,0%
  • 3

Stimmen: 287 21,4%
  • 4

Stimmen: 524 39,0%
  • 5

Stimmen: 679 50,5%
  • 6

Stimmen: 520 38,7%
  • 7

Stimmen: 249 18,5%
  • 8

Stimmen: 169 12,6%
  • 9

Stimmen: 28 2,1%
  • 0

Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

Stimmen: 19 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.344

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
naja zwischen 1 und 5 kann ich gut mit leben. am besten wohl größe vier. da ist nen wenig was dran aber es wirkt weder unnatürlich noch muss man angst haben, dass die dinger gleich platzen könnten und man dann paar kilo blut, silikon usw im gesicht hat -.-
extrem flachbrüstige frauen stören mich nicht so sehr, da ich eh auf ihre füße schaue xD

Headless

Prophet
4-8 bei mir können die dinger auch richtig übertrieben sein hab da kein problem mit ^^

hentais sind immernoch phantasieprodukte und daher kann man da auch gern ma was unnatürliches machen .....ausserdem steh ich im allgemeinen sowieso auf große brüste ^^

Phuindrad

Gottheit
Mir gefällt 4-5 am besten. Was danach kommt ist zu gewaltig. Nummer 0 ist äh. Da würde ich mir vorkommen als würde ich mit nen Typen...

Myuga

Novize
Ich finde 5-6 am besten, es sollte schon was dran sein, aber zu groß mag ich gar nicht, das sieht irgendwie unschön aus =)

Yoriwakitori

Ungläubiger
Mir gefällt 3 bis 7 ganz gut. Wenn ich mich entscheden sollte würde ich Nummer 5 wählen:onegai:
Und als ich zum ersten mal die 0 sah war ich... nun ja...:nani:

Bly

Novize
4-6 sehen am besten aus. Bei der 4 hat man die besten propotionen zum Körper, die Nr. 6 hat fast schon zu große Hupen :D. Alles unter der 4 ist zu Kindhaft

Oben