[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

• 1

Stimmen: 94 7,0%
  • 2

Stimmen: 135 10,0%
  • 3

Stimmen: 287 21,4%
  • 4

Stimmen: 524 39,0%
  • 5

Stimmen: 679 50,5%
  • 6

Stimmen: 520 38,7%
  • 7

Stimmen: 249 18,5%
  • 8

Stimmen: 169 12,6%
  • 9

Stimmen: 28 2,1%
  • 0

Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

Stimmen: 19 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.344

MarioP2

Novize
Ich mag eher sowas von 4-5. Drunter ist mir zu Jung und drüber zu übertrieben. Zumal Tante 10 sehr lustig aussieht^^

Kaisky007

Gläubiger
Ich denke man muss hier unterscheiden zwischen Anime und Real Life. Die Frage bezog sich soweit ich verstand auf Anime.. da würde ich persönlich No. 6 sagen, aber 4 und 5 finde ich fast genauso gut.
Im RL wäre meine Traum Frau 3 oder 4, max. 5. Bei allem dadrüber würde ich mich schon wieder schämen so eine "oberflächliche" Frau zu haben, da jeder nach einem kurzen Blick auf Silikon tippen würde.

Tarvo

Novize
Nummer 5 wäre ideal 4 und 6 gingen auch noch darüber ist mir persönlich zu groß, darunter zu klein und 9 bzw. 0.... Ich schätze mal dazu muss man nichts sagen.

Corristo1980

Gläubiger
für mich nummer 5... brauch was zum anpacken, aber nichts was durch die erdanziehungskraft schlecht aussehen würde.

Rhade

Novize
1-6 :happy:

Ab 7 ist mir dann schon zu groß :3

9 und 0 geht bei mir gar nicht :omgnooo:

Zuletzt bearbeitet:

Mauzi24

Ungläubiger
4-6 find ich ganz nett, aber 0 sieht einfach nur lächerlich aus, hab ich auch noch nie gesehen, bin ich auch ganz froh drüber...^^

Razer44

Novize
4-6 finde ich Perfekt. Ab 7 sind sie mir persönlich schon zu Groß.

zu 0 sag ich mal gar nichts.. aber jeder wie er will ^^

Starlee

Novize
Also ich denke mal 2-6 ist eigentlich üblich, da mit 2 und 6 die Grenze zum abnormalen liegt, also jetzt im Vergleich zm rl. Ich persönlich finde "normal" proportioniert einfach ansprechender, sprich 4.

Wlu

Ungläubiger
Ich finde unnatürliche Proportionen einfach doof, es soll realitätsnah sein damit es schön ist.

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Habe mich zwischen 5 - 6 entschieden das ist so mein Geschmack. Könnte auch mal kleiner sein wenn das Gesamtpaket passt^^

Oben