[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

  • 1

    Stimmen: 94 7,0%
  • 2

    Stimmen: 135 10,0%
  • 3

    Stimmen: 287 21,4%
  • 4

    Stimmen: 524 39,0%
  • 5

    Stimmen: 679 50,5%
  • 6

    Stimmen: 520 38,7%
  • 7

    Stimmen: 249 18,5%
  • 8

    Stimmen: 169 12,6%
  • 9

    Stimmen: 28 2,1%
  • 0

    Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

    Stimmen: 19 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.344

Dante_Phoenix

Ordenspriester
No Clue ob multiple choice auch möglich ist aber ich hab eine Geschmacksspanne von 3-7 sprich das ist mein Bereich was als angenehm von mir empfunden wird. Alles was darüber oder darunter liegt ist nicht mein CUP of Taste.
 
Ich find 1-3 perfekt, 4,5 und 6 sind noch in Ordnung, passen aber nicht zum char. Von der Dicken und der Muskelbepackten version halte ich nichts.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
5-6 für mich die beste größe die anderen siend etweder zu klein oder zu groß ^^
 

-NeXuS-

Gläubiger
Ich schwanke zwischen 6 und 7, wobei die 7 dann doch schon etwas zu groß ist. Tendiere also eher Richtung Nr. 6, aber natürlich sollten auch die restlichen Proportionen dazu passen.
 

Raised

Ordensbruder
Ich habe für die 5 gestimmt. Das wären für mich ideale Brüste. Die 6 sind auch noch ok, aber die würden schon ein Stückchen zu groß werden. Jedoch würde ich im Prinzip keine Frau von der Bettkante stoßen, nur weil ihre Brüste zu klein, oder gar zu groß sind.
 
Von 1 bis 8 ist alles ok für mich, 9 ist einfach ein wenig zu viel, bissle weniger wär auch noch ok gewesen. 0 dagegen ist viel zu heavy für mich, das... geht garnich ^^
 

Tharren

Novize
0 und 9 sehen ja Mal echt interessant aus xD Kann mich sogar dunkel daran erinnern davon Doujins gesehen bzw. gelesen zu haben. Mein Favorit und Maß ist allerdings ganz klar die 6, schön groß aber noch nicht übertrieben :happy:
 
Oben