3-6 kommt der Natur noch recht nahe. 1-2 ist eher Loli und nicht mein Ding. Ab 7 finde ich es unproportioniert. Das "Muskelbild" hat nicht mehr viel mit "weiblichen Rundungen" zu tun.
Habe 3 und 4 gewählt, wobei 5 auch noch ok für mich ist. Der Rest ist nicht so mein Ding, vor allem 8,9 und 0 gefallen mir gar nicht. Zu viel ist nicht so toll.
ich hab 2 bis 6 gewählt. 1 ist mir zu klein. bei 2 kann man schon einen leichten brustanatz erkennen und das ist kawaii 6 ist schon meine maximale grenze, zu groß darf es nicht sein (obwohl ich mir solche hentai anschaue, gefällt mir aber nicht so wirklich ) zum rest muss ich dann ja nichts wirklich sagen ;D
hm... ich habe die 6 genommen, als Perfekt und Maximum ^^ kleiner darf es auch sein, nur größer bitte nicht... ich will ja nicht von den Dingern erschlagen werden...
Was ist denn 0?? Gibt es sowas mehr als einmal in Hentais? (Denn einmal gibt es ja sicherlich ALLES in Hentaiform) Ist das eine Fetischrichtung? Ö_ö (Entschuldigung an die dies angeklickt haben. Ich möchte niemanden schief anschauen. Es erscheint mir nur etwas unglaubwürdig, dass es das tatsächlich gibt)
naja also mir ist es eigentlich scheiss egal (ausser die letzten beiden ,,Schönheiten``) ich bin eher nen arsch fitischist xD
mich würd auch mal interessieren ob es so was gibt. von wegen nr 0 xD
grüße