[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

• 1

Stimmen: 94 7,0%
  • 2

Stimmen: 135 10,0%
  • 3

Stimmen: 287 21,4%
  • 4

Stimmen: 524 39,0%
  • 5

Stimmen: 679 50,5%
  • 6

Stimmen: 520 38,7%
  • 7

Stimmen: 249 18,5%
  • 8

Stimmen: 169 12,6%
  • 9

Stimmen: 28 2,1%
  • 0

Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

Stimmen: 19 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.344

Argosax

Novize
Definitiv 6-8 aber die Figur muss auch dazu passen (was sie in dem Bild nicht tut). Ich mag Brüste nunmal groß wo man richtig anpacken kann. :twinkle:

eule77

Novize
3-6 kommt der Natur noch recht nahe. 1-2 ist eher Loli und nicht mein Ding. Ab 7 finde ich es unproportioniert. Das "Muskelbild" hat nicht mehr viel mit "weiblichen Rundungen" zu tun.

downtozero

Gottheit
die wievielte umfrage ist das hier eigentlich, die das gleiche thema abfragt? und wieviele vor mir haben das auch schon bemerkt?^^

4 bis 6^^

HenryH

Novize
Habe 3 und 4 gewählt, wobei 5 auch noch ok für mich ist. Der Rest ist nicht so mein Ding, vor allem 8,9 und 0 gefallen mir gar nicht. Zu viel ist nicht so toll.

LG Henry

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
ich habe 3-7 gewählt ^^ darf einfach nicht zu klein sein
in ausnahmefällen geht auch ne 2 (zb lolicon) aber da muss der körper schon weiblich aussehen

Tika

Scriptor
ich hab 2 bis 6 gewählt. 1 ist mir zu klein. bei 2 kann man schon einen leichten brustanatz erkennen und das ist kawaii :onegai: 6 ist schon meine maximale grenze, zu groß darf es nicht sein (obwohl ich mir solche hentai anschaue, gefällt mir aber nicht so wirklich :huh: ) zum rest muss ich dann ja nichts wirklich sagen ;D

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
3-5
Warum?
Ich steh einfach nicht auf große Brüste und sofern sie schön geformt sind ist mir alles Recht.

P.S. wird "Last" nicht mit doppel "S" geschrieben^^ (wurde wahrscheinlich schon paarmal gesagt, aber ich konnte es nicht lassen)

KeeperDirk

Gläubiger
hm... ich habe die 6 genommen, als Perfekt und Maximum ^^ kleiner darf es auch sein, nur größer bitte nicht... ich will ja nicht von den Dingern erschlagen werden...

Babyssb

Novize
Was ist denn 0?? Gibt es sowas mehr als einmal in Hentais? (Denn einmal gibt es ja sicherlich ALLES in Hentaiform) Ist das eine Fetischrichtung? Ö_ö (Entschuldigung an die dies angeklickt haben. Ich möchte niemanden schief anschauen. Es erscheint mir nur etwas unglaubwürdig, dass es das tatsächlich gibt)

TheG-Man

Novize
naja also mir ist es eigentlich scheiss egal (ausser die letzten beiden ,,Schönheiten``) ich bin eher nen arsch fitischist xD
mich würd auch mal interessieren ob es so was gibt. von wegen nr 0 xD
grüße

Oben