[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

• 1

Stimmen: 94 7,0%
  • 2

Stimmen: 135 10,0%
  • 3

Stimmen: 287 21,4%
  • 4

Stimmen: 524 39,0%
  • 5

Stimmen: 679 50,5%
  • 6

Stimmen: 520 38,7%
  • 7

Stimmen: 249 18,5%
  • 8

Stimmen: 169 12,6%
  • 9

Stimmen: 28 2,1%
  • 0

Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

Stimmen: 19 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.344

Nidoryen

Novize
Puh schwere frage, hab mich für 4 und 8 entschieden...das würde dann aber auch von der situation/fetisch abhängen

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich hab jetzt auch mal 4-5-6 angekreutzt.
Nicht unnatürlich groß aber auch nicht flach wie ein Brett. So ists doch eigentlich optimal.

Reifu11

Novize
ich finde alles zwischen 1 und 5 schön ab 6 find ich die größe einfach nur absurd und irgenwie nicht ansprechen als hätte sie sich wasserbälle drangeklebt 9 hat sich mir eindeutig zu sehr gehen gelassen obwohl ich nichts gegen ein bisschen mehr fleisch auf den rippen habe aber nicht wenn das fett ein vierfaches des körpervolumens einnimt und zur null sag ich nur jede frau die so aussiht als ob sie mich verprügeln könnte mach mir nur angst

Yaku

Gottheit
4-6
Was nicht heißt das ich den Rest von der Bettkante stoßen würde. Außer vielleicht bei 0.. aber da hät ich zuviel Angst.

Ukyo-chan

Ordensbruder
Die Mädchen sehen ja eher wie Lolis aus also 1-3 oder 4. 5 sieht schon sehr gut aus. Mädchen im Teenager Alter sehen sowieso irgendwie am Besten aus. Dann vielleicht noch 6 was auch noch ganz gut aussieht. 9 und 0 geht ja mal gar nicht o.O Das letzte finde ich übrigens weder bei Männern noch bei Frauen schön. Also ich mein das mit der Muskulatur. Und Dicke mag ich auch nicht so.

nawato

Exarch
4 finde ich bei der hier am besten. Aber das ganze kommt stark auf das Gesamtbild an, es gibt auch viele bei denen die Größe einfach nicht passen würde.

Oben