This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach der Statistik wollen garnicht soviele SuperSize sehen, wie man dem Betrachter andrehen möchte. Ich finde 4 sehr gut und natürlich. Darüber wird es schnell abstoßend.
Nr. 5 und 6 finde ich angemessen, darf nich zu groß und auch nich zu klein sein. So kommt die Weiblichkeit am besten rüber~ Wobei ichs auch nich schlimm finde, wenn der Busen etwas kleiner is- sieht auch hübsch und natürlich aus. Hauptsache keine Monstergranaten wie 7 und 8, das sieht übertrieben aus oO Über Nr. 0 und 9 müssen wir uns sicher nich unterhalten oder? xD
Ich habe 3, 4 und 5 gewählt ^^
Vor allem 4 ist so wunderschön *__*
Alles über 5.... Also 6 würde ich noch VIELLEICHT in meiner Bildersammlung aufnehmen, aber alles darüber geht gar nicht.
Aber 3 bis 5 sind eindeutig die schönsten Brüste ^^
Natürlich, handlich, schön geformt....
Haaaaaa
die 4 ist perfekt!
die 5 ist auch schön und 1-3 ist top für loli--ich find lolis mit brüsten komisch
was ist das überhaupt für ne mischung? babyface und brüste?
Ich habe 3, 4 und 5 gewählt ^^
Vor allem 4 ist so wunderschön *__*
Alles über 5.... Also 6 würde ich noch VIELLEICHT in meiner Bildersammlung aufnehmen, aber alles darüber geht gar nicht.
Aber 3 bis 5 sind eindeutig die schönsten Brüste ^^
Natürlich, handlich, schön geformt....
Haaaaaa