[Diskussion] Laufende Animes oder warten bis diese komplett erschienen sind und dann an einem Stück gucken?

MusoMuck

Novize
also hier eine weitere Stimme für alles am Stück.

Da kann ich selbst entscheiden wann ich eine Pause machen muss oder ob es grad so spannend ist (Cliffhanger - aber die wurden ja schon von einigen angeführt), daß ich sofort wissen muss wie es weiter geht (das kann dann manchmal schon ganz schön lange gehen). Aber ich hasse es zu warten und dann müssen es halt immer einige Folgen auf einmal sein. Und man weiß noch alles genau was in der letzten Folge passiert ist!
 

YukiNeko

Novize
Ich nehme z.B. One Piece die Woche über auf und schaue mir am WE dann alle Folgen am Stück an, manchmal warte ich aber auch bis eine Serie komplett ist und schaue dann z.B. Dragon Ball Super. kommt immer auf die Serie an wie ich schaue, mal so mal so. :-D
 

_R3n4_

Ungläubiger
Bei den Sachen die aktuell laufen warte ich nicht bis diese fertig sind sondern schaue die folge immer gleich.
 

00100A

Ungläubiger
Im Normalfall Warte ich eigentlich bis die Staffel zu ende ist, schaue sie mir dann meist in 2 Teilen durch.
 

xkamikaze

Novize
Meistens versuche ich zu warten bis alle Folgen vorhanden sind oder so viele dass ich mehrere anschauen kann. Wenn es aber zu spannend ist dann schau ich zu einfach wenn eine erscheint
 

Shinkakuto

Scriptor
Ja ganz klar warten bis sie vollständig releast sind und dann erst anschauen.Also bei den 12 oder 24 folgen animes.
Und ausserdem gibt es noch genug ältere animes die ich noch nicht angeschaut habe.
Und ja es ist blöd wenn eine spannede folge endet und man genau weiss erst nächste woche geht es weiter.
 

xDaisuke

Novize
Ich bin ja sehr geduldig im leben aber wenn es mal um Animes oder Mangas geht dann kann ich nicht anders als drauflos zu schauen.

Ich warte sonst immer bis einer so gegen die 2 Folgen erschienen sind, damit ich besser drauskomme was genau in der ersten Folge passiert ist.
 

sagonritter

Gläubiger
Ich warte grundsätzlich ob Annies oder Film Serien immer bis sie vollständig sind
Da ich sie mir dann in ruhe anschauen kann.
 

Terraner01

Novize
Ich warte auch grundsätzlich ab bis eine Serie komplett ist. Mich nervt nämlich nichts mehr wen man sich ein paar Folgen angesehen hat und dann ewig warten muss bis es weitergeht. Ich lege dann in der Regel dann immer einen Serien-Marathon ein
 
Ich schau mir meist jede folge einzeln an da man nie weis wann die Typen von schlechten anime vermarktern sich die lizens kaufen und das dann auf deutsch oder english sowas von verboken und denken sie machen trotzdem gewinn??

wenn man nen anime in ner anderen sprache vermarkten will dann muss mann meiner meinung schon etwas geld und auuuf jeden fall zeit und liebe investieren die Firmen sollten sich echt mal ein beispiel an denn sub gruppen nehmen:
 

mahooni11

Novize
ich habe bis vor 3 monaten one piece angeschaut. Mit der Zeit habe ich dieses feeling nicht mehr gespürt gehabt aber jetzt läufts wieder
 

Patcorn

Stamm User
Grundsätzlich sammle ich nicht die Folge eines (aktuellen) Anime, um diesen dann an einem Stück zuschauen. So etwas mache ich höchstens bei bereits gelaufenen Anime.

Da ich aufgrund von Arbeit, Sport und anderen Dingen unter der Woche nicht viel Zeit habe, sieht es bei mir in der Regel so aus, dass ich die jeweiligen neu erschienen Folgen (von verschiedenen Anime) alle zusammen am jeweiligen Wochenende schaue.
 
die Animes mit hunderten Folgen gucke ich am Stück, aber Attack on Titan (25 Folgen), Psycho Pass (22 Folgen), Death Note (37 Folgen),... all diese kurzen Vergnügen habe ich mir auf mehrere Tage aufgeteilt, z.B. bei Attack on Titan 2 pro Tag geschaut :D daran hat man meiner Meinung nach mehr Spaß
 

Elaine

Novize
Hihi ... ich wart meist bis immer bis die Serie fertig ist. Wenn ich nämlich einmal in den Bann gezogen wurde, schaue ich eine Serie gern mal am Wochenende durch. ( :
 

aklsdfuei

Novize
ich schaue meistens jede woche die neue folge und ärgere mich dann, weil ich unbedingt wissen will wie's weitergeht und mich eine woche gedulden muss. (bin kein geduldiger mensch^^)
 
Oben