[Diskussion] Laufende Animes oder warten bis diese komplett erschienen sind und dann an einem Stück gucken?

Cloud19

Gläubiger
Also im besten fall warte ich auch bis der jeweilige Anime komplett ist, damit man wie auch schon in vorrigen post angesprochen durchgehend spannung hat, sag ich jetzt mal anstatt das man immer warten muss, allerdings gibt es ein paar ausnahmen, wenn ich dann doch einmal nen Airing angeschaut habe (ein noch nicht abgeschlossener anime) dann wirds meist schwierig. Da wäre z.b. momentan Shokugeki no Souma und Re: Zero, da muss ich jede woche die nächste Folge schaun, denn da halt ichs nicht aus zu warten bis der Anime abgeschlossen ist xD
 

Neechan78

Novize
Kommt immer auf den Anime an. Bei One Piece kann man einfach nicht warten bis der Anime beendet ist. Wenn schon vorher klar ist das es nur eine geringe Anzahl von Folgen ist warte ich ehr und gucke dann gemütlich am Stück. Bei Shokugeki no Sōma mache ich aber z.B. eine Ausnahme. Nach der ersten Staffel kann ich einfach nicht warten bis die zweite Staffel abgeschlossen ist. Ich finde den Anime einfach echt zu gut um zu warten.
 

Kiryu_Zero

Gläubiger
Ich warte eigentlich immer bis der Anime komplett ist oder die Season fertig ist, aber Ausnahmen gibt es immer wieder.
 

00Monkey00

Novize
Also ich schaue Anime lieber am Stück an. Ich kann das Gefühl nicht ertragen, eine Woche auf eine neue Folge warten zu müssen. Außnahmen sind bei mir Detektiv Conan und One Piece, da dieser noch ewig weiterlaufen werden.
 

Shyouki

Novize
Es kommt immer auf den Anime an. Interessiert mich ein Abime so sehr, dass ich nicht abwarten kann bis alle Episoden draußen sind, dann warte ich natürlich nicht.

Aber es gibt auch Animes wo ich gerne warte, damit ich mir die Serie an einem Stück geben kann. :D

Natürlich ist es mir aber lieber, wenn ich nicht immer ne Woche warten muss und alle Episoden schon draußen sind. :)
 

MojoXX

Novize
Hoho, da ich mal 1-2 Monate gar keine Animes schaue, guck ich die dann mal an nem freien Sucht Wochenende komplett an. Sprich in der Früh PC an den TV und bis um 2 die Serie durchsuchten.
Ich hab das damals gehasst wenn ich eine DBZ oder Conan der Detektive Folge verpasst habe und meine Freunde mich voll gespoilert haben.
 

PrinzVegeta

Gläubiger
Schaue mir auch so gut wie immer Serien nur an wenn sie komplett sind, bei One Piece habe ich aber mal eine Ausnahme gemacht :-)
 

Ignazz

Gläubiger
Ich schaue Animes auch gern lieber an einem Stück durch, es gibt natürlich Ausnahmen die da wären One Piece und Fairytail um nur ein paar zu nennen ;)
Ansonsten halt immer warten auf die neue Staffel von neuen Animes ^^
 
Ich schaue oft mehrere Animes aus der Aktuellen Season, natürlich nur sofern welche dabei sind die mir auch gefallen. Habe aber auch Anime bei denen ich mal längere Zeit Pause mache um Cliffhanger zu umgehen oder eine lang gezogene Storyarch später in kürzerer Zeit an zu schauen. Bestes Beispiel dafür ist One Piece und Naruto.
 

Baum55

Gläubiger
Normallerweise am Stück an, dann kann ich mir die Wartezeit bei Cliffhanger sparen (bzw. kann Filler überspringen - Bei wöchentlichen Serien sehe ich sie meist aus Gewohnheit doch an).

Wobei es natürlich die angesprochenen Ausnahmen gibt (One Piece, Detektiv Conan, Naruto Shippuden)
 
Auf jeden fall erst wenn Alle Folgen raus sind ich hasse es nicht weiter schauen zu können und dann eine ganze Woche warten zu müssen.
Ne da warte ich lieber bis alles raus ist und zieh mir die dann alle in einem rein an einem Wochenende.
 

skyyks

Gläubiger
Ich habe früher jede folge einzeln bei Release gegukt aber inzwischen warte ich lieber bis alle draußen sind um sie auf einmal zu gucken.
 

Sergej 10

Novize
Ich schaue mir am liebsten Animes an, die schon komplett draußen sind, aber manchmal fang ich auch neue an, wo man eine Woche warten muss. Das gewarte geht mir dann ziemlich auf die Nerven, vorallem wenn die letzte Folge mit einem Cliffhänger endet will ich wissen wie es wieder weiter geht. Zur Zeit habe ich aber wieder einige Anime wo ich warten muss z. B. Re:Zero
 

Crilow

Gläubiger
es ist immer eine frage deines geschmacks ich mag es am stück komplett zu gucken aber bei manchen serien muss man einfach zu lange warten da schaue ich dann auch weeky
 
Oben