Leben in einer alternativ welt

Takao

Ordensbruder
leute? oO

ihr versteht das thema net ganz glaub ich :recard:

Es geht um Alternative Hentais !
Aber selbst so eine Welt braucht ne Grundstruktur. Die Idee mit den Bereichen finde ich da sehr passend. So aller Sekte X verberiter von Tentakelmonster Y hat mal wider probleme mit Schwertkämpfer Z. Da Gewalt bis her nicht klapte sendet man ihn (als Opfer getarnt) [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Succubus"]Succubus[/ame] Nr. 13 was ja in Guro Enden kann.

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich kann mir aber auch nicht vorstellen hier zu leben xD
ich mein, stellt euch vor ihr geht zu arbeit, und unterwechs werden 17 frauen von tentakel vergewaltigt XD

ne danke^^ da wäre ich lieber in einer 30% furrywelt mit catgirls und so >.>'

?uestion

Brown!
VIP
@takao: natürlic, da hast recht ^^

aber was die da schreiben... da fehlt dann einfach der "alternative teil".. sie beschreiben ja nur die grundstruktur ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist schwer, eigentlich möchte ich eine alternative Welt haben, wo ich mich normal geben kann, es keine Kleider gibt, und ich ohne aufzupassen Sex haben kann.
Könnte es mir auch mit vielen furry`s vorstellen!!

Amigo666D

Ordensbruder
Mir ist in dieser Welt dermaßen langweilig... Mir währe da echt egal, was kommt hautsache es kommt mal frische Brise in den tristen Altag.

@Christina So ganz nakisch? Ist das nicht kalt im Winter und man muß aufpassen wo man hin tritt und wen man sich hinsetzt.^^ Nagut wen man das idealisiert könnte doch ganz lustig werden.

ferzupoYaolin

Gesperrt
ich hab nie behauptet das es net um animes geht... aber wir sind hier im Alternativen Hentai Bereich und daher geht es hier um Alternative Hentai Welten... nicht um Naruto-welten oder ähnliches, sondern um guro- oder tentakel-welten !!! :tralalalala:
Dann eine normale Hentai Welt keine Magic, tentakel, Monster oder änliches.
Ganz normal

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ist eine normale Anime Welt nicht eine alternative Welt. Hier steht nichts über Tentakelwelt. Tintenfische esse ich lieber als von den genu**** weden.
Oder ganz anders in einer Animewelt leben wo man sozusagen "menschhaustier" weibchen oder mänlich ist egal(beide sehen in Animes geil aus). Und die machen alles was du willst weil die dich so lieben(muhahahhahahhaha reign over the person who u like)

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
XD ne du verstehst den sinn net XD fer hier geht es im eine alternativ welt nix mit blümchen sex sondern knallharte sachen wie gore oder Tentacel ^^ Ich stehl mir das ganz lustig vor ^^

?uestion

Brown!
VIP
wir sind hier im verdammten Alternativ-Hentai bereich.... was gibts da net zu verstehen ?

wenn dieser thread im anime-bereich wär, würd ichs verstehen... aber ich glaub du hast den sinn einer unterkategorie (in unserem fall "alternave hentais") nicht verstanden:twirly:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
In ner alternativ Welt hm, käm drauf an in welcher Art. In einer Guro welt will ich net leben. Tentakel Welt könnte ich mir vorstellen käme aber drauf an als was. ^^ Als Frau stell ich mir das net so prickelnd vor und als normal Mensch dann irgendwie auch net so. Aber als Monster ja das wäre was anderes. ^^

?uestion

Brown!
VIP
beispiele für ne alternative welt:

Tentakel-Welt: Tentakeln existieren wirklich und haben sex mit frauen überall, usw.

Guro-Welt: Mord & Totschlag wäre nichts sonderbares, und sogar beim sex sehr beliebt

verstehst jetz ?
die alternativen welten sind auf die verschiedenen genres des alternativen hentais bezogen.. nicht auf eine generell alternative welt!

Kawaii89

Gläubiger
Das ist schwer, eigentlich möchte ich eine alternative Welt haben, wo ich mich normal geben kann, es keine Kleider gibt, und ich ohne aufzupassen Sex haben kann.
Immer nackt herumlaufen hätte schon was, wäre sicher sehr interessant... aber wird es dann nicht schon wieder zu normal, dann ist es ja gar nichts besonderes mehr wenn man jeden sofort nackt sieht... aber trotzdem ein netter Gedanke! :)

Oben