Leben in einer alternativ welt

Sc4res

Stamm User
allso so ne Guro welt da überleben die leute aber nich lange^^ das wäre kein spaß aber so ne tentakel welt is bestimt ma was anderes aber nich alls frau jedentag ein zichmal vergewaltigt zu werden is net lustig glaube ich aber naja wenn ne frau auf sowas steht is bestimt auch ganz net^^

Bragi

Ordensbruder
Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich diese Diskusion immer mehr vom Thema entfernt...

Sc4res schrieb:
[...] ne tentakel welt is bestimt ma was anderes aber nich alls frau jedentag ein zichmal vergewaltigt zu werden is net lustig glaube ich aber naja wenn ne frau auf sowas steht is bestimt auch ganz net^^
Tja, ich bin zwar keine Frau und kann es daher nicht nachvollziehen, aber in den Hentais scheinen sie meistens nicht viel dagegen zu haben. ;)

Sc4res

Stamm User
mhee joa mag sein^^ vieleicht am anfang aber später gefälts den meisten^^ und wenn du in so ner welt aufwächst is das aber auch glaube das normalste der welt wie allso ob du fernsiehst^^:tralalalala:

?uestion

Brown!
VIP
naja is eher 50:50 ^^ die gibt ja auch viele hentai-mädels die SEHR VIEL dagegen haben ^^

aba das wär trotzdem die beste welt find ich :tralalalala:

Sc4res

Stamm User
joa^^ schon aber wenn dan alls tentakel^^ obwoh ich würde schon gerne ma wissen wie ne frau beim sex fühlt........mheeee aber trozdem lieber tentakel^^

p.s ich denke viel zu viel nach^^

Bragi

Ordensbruder
Naja, ich würde es lieber aus Sicht der Frau erleben; einfach nur um zu sehen wie das ist (solange wir Guro mal komplett aussen vor lassen *hust*). Es sieht zumindest aus als könnte man so seinen Spass haben. :tralalalala:

Als Tentakelmonster durch die Gegend zu laufen und Frauen zu Vergewaltigen kann ich mir halt nicht so gut vorstellen. Bzw. ist die Frage was man wohl als solches Monster empfinden mag.

ferzupoYaolin

Gesperrt
Was fühlen? Wie man vergewaltigt wird? Das braucht man net wissen! Alle wissens wie die Frauen es finden! Einfach wiederwertig!

?uestion

Brown!
VIP
omg.. bist du in diesem thread um rumzuflamen ??

es geht net um vergewaltigung oder sonstiges... wir reden über die frauen die ES genießen... sprich ein gutes gefühl dabei haben

Oben