[Diskussion] Legend of Queen Opala

raziel321

Scriptor
Die Steine kannst du nicht aktiv wegmachen, die gehen je nach Storyfortschritt weg, manche auch erst im New Game+. Also wenn irgendwo ein Stein im Weg liegt, dann erstmal anderswo weitermachen.
 

Abarai Renji

Gottheit
so da bin ich wieder =P
hab neu angefangen und entsprechend ein neues problem ^^
habs bei Farah geschafft das die auch was von mir will, wollte halt hinten zu den pferden hinterm palast, aber da kann ich net rein weil wachen davor stehn un die mich net reinlassen. hab mir aber dann die dialoge durchgelesen und mein Char meint das es doch ne möglichkeit geben muss zu Farah zu kommen, ich müsste nur ne lösung finden ( wie die sache mit der uniform um überhaupt druch den palast zu latschen). wenn ja was is das für ne lösung??
und um nochmal zu opala zurück zu kommen, da steht mir jetz die möglichkeit offen, ihrer schwester ins dungeon zu folgen un die viecher platt zu machen.
will ja keine Hentaiszenen verpassen :wakuwaku:
hoffe ihr könnt mir helfen , schonmal danke im vorraus :onegai: :tralalalala:
 

Kazuki

Keelah Se'lai
also gehts darum das du noch nicht bei farrah im pferdestall warst?? oder
is ganz einfach. vor dem stall is ein brunnen
rangehen anklicken und dann kannste runterklettern und danach kommste über ne leiter in den stall
 
5-Ender

Hab's gerade durchgespielt (10hrs, ugh) und immer fleißig Savegames gebackupt.
Jetzt habe ich die Wahrsagerin gefunden, die erzählt, dass es 4 verschiedene Enden + 1 "extra" Ende gäbe.

Also da wären:

1. "Gut" durchspielen
2. ??
3. "Böse" durchspielen und die versteckte Option beim Pharao nicht nehmen (check)
4. "Böse" durchspielen und die versteckte Option beim Pharao nehmen
5. ??

Was sind die anderen?
Wie verläuft das Ende, wenn man Osiras Anweisung folgt, und alle Guardians in die Unterwelt schickt?

Außerdem: konnte bereits jemand in einem Spiel alle Bilder im "Buch der Bilder" freischalten?
 

raziel321

Scriptor
Als böse gibts ja auf jeden Fall die beiden Varianten von einem der Wächter selbst was zapfen oder eben nicht (was zapfen kann dann halt zum extra-ende führen, aber es muss ja nicht). Beim anderen weiss ich jetzt spontan aber auch nicht mehr Bescheid...

edit: Ja, komplett lesen hilft...
Auf normalem Wege ist es nicht möglich alle Bilder freizuschalten glaub ich, aber wenn du im New Game+ den Lord of Time (oder so ähnlich) besiegst, dann gibts ein Item, was alle Bilder im Buch freischaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollten es noch ein weiteres "böses" Ende geben, wenn man keinen der Wächter seine Fähigkeit auf einen selbst übertragen lässt.

Andere Frage: wie kommt man denn an das Portrait im Art-Shop in Ägypten. Dort steht ein Kerl zwischen 4 Kleiderständern, kann sich nicht entscheiden, was er kaufen will, und blockiert den Weg zum Bild.

Außerdem: Wo findet man den Edward den Dritten zum finalen Kampf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitram

Novize
Otaku Veteran
Dann sollten es noch ein weiteres "böses" Ende geben, wenn man keinen der Wächter seine Fähigkeit auf einen selbst übertragen lässt.
Also ich hatte das gute Ende (1), das böse Ende mit abgezapft und entschuldigt (2), das Böse ohne abzapfen (3) und das Böse mit Meuterei an Ihr (4=Secret).
Von mehr wüsst ich nun auch net.

Außerdem: Wo findet man den Edward den Dritten zum finalen Kampf?
Das war dieser Witzbold mit den Hellbläulichen Haaren oder? Den man vorm Schloss zuerst traf. Der Finale Kampf mit ihm findet erst nachdem "Ende" im freien Spiel statt. Auf der Festivalinsel (Schiff + Karte benötigt) gibt es eine Arena. Dort steht er Tagsüber rum und lässt sich zum finalen Kampf vor Publikum herausfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuki

Keelah Se'lai
hier ma die info zu allen enden
1. Good Side A ('Hero of Egypt') - You took Opala side and defeated Osira.

2. Good Side B (Sequel Introduction?) - You took Opala side and defeated Osira... after this you returned to the Pharaoh Tomb where you defeated Osira... (Osira can't be your Slave for this to work, right?).

3. Evil Side A ('Evil Goddess Queen of Egypt') - You took Osira side and were loyal to her in all missions she gave to you.

4. Evil Side B ('Evil Queen of Egypt')- You took Osira side and betrayed her taking at least 1 of the powers of the Guardians in the Crystals... after you defeated the resurrected Pharaoh you choosed any of the 2 options (excuses) listed.

5. Evil Side C ('Pharaoh of Egypt') - You took Osira side and betrayed her taking at least 1 of the powers of the Guardians in the Crystals... after you defeated the resurrected Pharaoh you choosed the 3rd. option (you can't see it but you can select).
 

Kazuki

Keelah Se'lai
ich glaub nicht
osira is ja dann königin und du sowas wie der held
kannst dir dann glaub ich was aussuchen,
macht, gold oder gar nichts:-) weil es dir ein vergnügen war ihr zu dienen
 
Oben