[Diskussion] Legend of Queen Opala

Swiftshift

Gläubiger
Mal wieder nerve ich mit einer frage:

Weiß jem von euch wenn man das böseende ereicht also sich osira anschliest und farah und opala versklavt kann man sie dann später auch ins haus enladen und sie in die gruppe nehmen so das man dann am ende vill gar eine gruppe aus

Held , farah , opala und osira hat ?^^
 

raziel321

Scriptor
Das klappt nur, wenn du das versteckte Ende machst, also selbst Pharao wirst und alle 3 versklavst, also nicht beim "normalen" bösen Ende. Aber im Sonderfall klappt das ganze sehr gut :)
 

raziel321

Scriptor
Osira:
- 69: nachdem Farah gefangen ist und Osira wieder im Thronsaal, einfach Belohnung und Bestrafung wählen
- Versteckte Szene: Am Ende der bösen Story die Macht von mindestens einem Guardian selbst nehmen(Ignore orders). Am Ende nachdem man den Pharaoh besiegt hat kommt ein Dialog bei dem man sich entschuldigen kann. Da gibt es eine dritte versteckte Auswahlmöglichkeit. Die nehmen.
Um Pharao zu werden einfach die versteckte Szene von Osira machen. Wie das steht, steht n gutes Stück weiter vorne, aber sonst auch nochmal oben im Zitat.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
mal ne fräge
hab mir vom schmied die beiden bruchstücke zusammenschmieden lassen und die ergeben ja einen schlüssel. bin dann durch das dazugehörige portal gegangen und dann zu der einen furry-frau da gelangt (meine nicht die sphinx).die hat mir dann son halsband oder ähnliches geschenkt.
meine frage is nun was kann das teil und für was ist es gut?
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
meines wissens nach gibt das nur werteschübe. Ist hat wie ein ring den man anziehn kann.
Meines wissens nach hat das keine weitere bedeutung.
Wenn du new game + machst gibts davon nochmal ne stärkere variante
 

kika

Novize
@Swiftshift: Kann sein, dass ich jetzt etwas verpeile, aber ich meine, dass du den Kristall in einer der Höhlen findest, die östlich der alten Festung befinden. Bzw.: Wenn du das griechische Dorf verlassen hast und durch die Höhlen durch, kommst du auf dem dritten Bildschirm zu einem Wegweiser. Westlich davon sind die gemeinten Höhlen.
 

Doomsel

Ungläubiger
soooooo ich bin recht weit gekommen aber bin nun auch selbst hilflos, nachdem man die hauptstory fertig hat (gute seite) habe ich die versammlung des räuberhauptmanns, dem assasinen und dem mysteriösen schwarzen ritter gesehen, aber jetzt habe ich alles abgesucht und finde nicht weiter in der geschichte, die wollen ja irgentwie osira ja wieder befreien (was mann, wenn man zurück zu dem ort der mainstory finalkampf geht, sieht) bin mittlerweile mit allen chars lvl50 und langweile mich zu tode xD
 

Kazuki

Keelah Se'lai
hast du schon alle legendären monster besiegt und mit der monster hunterin gesprochen?
dann alle bilder gefunden?
den vampier auf mansion island besiegt, genauso wie den dämon?
opala und farah im team?
wenn ja dann kannst nur noch den orp kaufen und das spiel ne beginnen um die böse kampagen zu spielen
 
Oben