[Diskussion] Legend of Queen Opala

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
ich spiele seit 5 stunden und komme da einfach nicht weiter -.- dan habe ich nicht gespeichert bin gestorben naja schwer ist das spiel schon
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Sooooo schwer nun auch wieder nicht ^^ Grade am Spielbeginn gibt es nen sehr guten Farmort:

Wenn man die Hauptstadt nach Nordwesten verlässt, läuft nachts im ersten Bildschirm ein Mob Vögel herum (hab jetzt den Namen nicht intus). Die lassen sich mit der Skill "Bird Killer" des Bogenschützen schnell töten und lassen für diesen Punkt im Spiel viel Gold und Erfahrung fallen. Ausserdem droppen sie oft Full Elixire, die sämtliche HP/SP wieder auffüllen. Grade deswegen farm ich sie immer wieder mal ^^
 

cuba

Novize
bleichgesicht spricht wahre worte :P
die vögel tauchen an verschiedenen stellen auf.
wenn man sie besiegt hat, einfach den abschnitt verlassen
und umgehend wieder zurückkehren... schon sind sie wieder da.
hab den fiechern so einige level zu verdanken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr4cos

Gläubiger
Also wenn mich nicht alles täuscht ist das eine in der Banditenfestung und das zweite auf der einen Insel (Name leider vergessen, ist die mit der Höhle am anfang). Hoffe es hilft falls du es noch nicht gefunden hast ist leider schon ein bischen her das ich das gespielt habe. aber kein plan welcher wo war.
 

muha

Gläubiger
Danke für den Hinweis. Hast auch recht. Nur ich vermute, dass es bei mir das Teil bei den Banditen fehlt.

Könnte sein, dass das "versteckte" Ende leicht verbuggt ist.
 

Abarai Renji

Gottheit
also das plüschvieh und die blumen hab ich soweit , aber wo is der typ der die heavy balls verkäuft???
oder is das auch der typ der dir verrät wo du die klamotten finden kanns um überhaupt in den palast zu kommen ?? :huh: :imc:
 

Abarai Renji

Gottheit
ist bei mir iwie net der fall, bin in der stadt kurz vorm palast. vorher war da so en mysterious man der mir nen schlüssel gegeben hatte für die uniform mit der ich zu queen opala komme. jetz is der mysterious man weg und naja iwie komm ich net weiter. bei der erstn öffnung hab ich geguckt da is keiner. ich schick dir mal en screenshot, dürfte es leichter machen. steh jetz an der ersten öffnung und ich hoffe das is die richtige stelle, oder schick mal nen screenshot damit ich weiß wo du meinst wo der typ steht . danke im vorraus =)
 

Anhänge

Abarai Renji

Gottheit
alles klar hat sich erledig hab lady opala vergewohltätigt und ihr panther hat mir dabei geholfen ^^
trotzdem danke jetz weiß ich wenigtens wo ich das zeug kaufen muss :D
eigentlich reichts wenn ihr genug blumen sammelt und ihr die plüschfigur und den apfel findet ;) hat bei mir jedenfalls gefunzt =)
 

Loooser

Prophet
Wie krieg Ich eigentlich die Felsen vor den Durchgängen weg?
Ich bin jetzt durch den Palastkeller zum Strand gekommen und dann nach Norden weiter, aber dann wird mir der Weg von so einem blöden Felsen versperrt.
Brauche Ich dafür ein oder zwei Leute oder bin ich einfach nur zu schwach?
 
Oben