[Diskussion] Legend of Queen Opala

Kazuki

Keelah Se'lai
naja das spiel geht ja nach dem offiziellem ende noch weiter
alle legendären monster töten
alle inseln aufsuchen
usw.
um alles zu machen braucht man noch ma so 5-10stunden
 
Danke. Noch eine Frage: wie bekommt man Opala/Farah/Osira in die Party? Ich habe gelesen, dass man dazu außer dem Haus noch eine bestimmte Menge an Bediensteten braucht, die man auf Festival Island einstellen kann. Aber wieviele denn genau? Und was muss man sonst noch machen, damit die königlichen Damen bei einem einziehen?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
eine bestimmte Menge an Bediensteten braucht, die man auf Festival Island einstellen kann. Aber wieviele denn genau?
Heh, das sind die Royals - also so viele, wie Du kriegen kannst! Ein Dutzend sollte am Ende schon zum Empfang Ihrer Hoheiten bereit stehen.

Und was muss man sonst noch machen, damit die königlichen Damen bei einem einziehen?
Versuch's mal mit 'ner Einladung! ;)
 

Kazuki

Keelah Se'lai
ich glaube du brauchst 12 bedienstete
also als erstes kaufst du dir das haus, dann musst du es ausbauen, also keller usw.
danach auf die festival insel und bei dem bunny girl 12 bedienstete kaufen
danach gehst du zu ophala oder farrah oder osira und musst mit ihnen mehrmals schlafen, also was du da machst ist egal. nach 5 oder 6 mal fragt sie dich ob sie bei dir einziehen kann. musst natürlich ja sagen. dann wohnt sie in deinem haus, danach musste ma wieder mit ihr ein paar mal sex haben. irgendwann fragt sie dich ob sie dich begleiten kann. du musst wieder ja sagen. danach wartet sie in der taverne auf dich und dort kannst du sie dann in deine gruppe holen
 
Wow, 5-6x? Ich glaube da muss ich die Audiofiles austauschen, damit das Gequietsche mal ein Ende nimmt. Oder kann man das Spiel irgendwie anders davon abhalten, zu pausieren wenn das Fenster im Hintergrund ist?
 

Kazuki

Keelah Se'lai
ne das glaub ich nicht
aber du kannst doch den ton abschalten, also diese möglichkeit bietet das spiel
dann hört das gequitsche auf und du kannst dann music oder so hören
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bevor ich jetzt aufgebe frag ich lieber noch mal nach: sicher???
Gibt es da bestimmte Stellungskonfigurationen, die man abarbeiten muss, damit man um Kohabitation gebeten wird? Klappt das überhaupt, wenn man der Evil Lord of Ägypten ist, und man damit quasi im Palast wohnt?
Und warum ist der Mysterious Knight so mysterious?
 

raziel321

Scriptor
Bist du noch bei dem Thema, wie man die Charaktere in die Party kriegt? Wenn ja, das wurde schon richtig beschrieben und funktioniert auch beim Pharao-Ende. Also: Haus voll ausbauen (drinnen und draussen), alles Personal von der Insel holen (Einkaufen und Spiele gewinnen), dann mit den zukünftigen Partymitgliedern viel Spaß haben (ich weiss nicht ob es erforderlich ist, aber gefühlt muss jede der Optionen mindestens einmal gewählt werden), irgendwann wollen sie in dein Haus, das natürlich bestätigen, noch mehr Spaß haben, dann wollen sie in deine Party, das wieder bestätigen und schliesslich kannst du sie in der Taverne abholen.

Klappt das bei dir so nicht? Was fehlt denn bzw. klappt nicht?
 
>Einkaufen und Spiele gewinnen

Personal einkaufen beim Bunnygirl ist klar.
Und Spiele gewinnen? Meinst Du die Arena oder die Spiele in der Stadt - bei denen gab es imho nur Geld zu gewinnen.
 

Fuma-Snake

Exarch
Kann man bei dem bösen Ende C alle in der Party haben? Falls nicht:

Es gibt nen Trick mit dem man alle in seiner Party haben kann:

Man spielt das erste mal durch, nimmt entweder Osira oder Farah und Opala in die Gruppe. Mit denen in der Gruppe startet man neu (also per Orb), nimmt die andere Seite und 'füllt auf'. Allerdings nicht umbedingt zu Empfehlen. Die sind echt schlecht :D (Vorallem waruk kann KEINE Heilen?!)
 
Oben