[Diskussion] Legend of Queen Opala

Kazuki

Keelah Se'lai
hier sind mal alle änderungen:
1 New Treasure Map
1 New Illustration
1 New Accessory
Secret Ending is now slightly longer.
Pirate girls last encounter.
Updated Main Menu
Book of Illustration can now replay unlocked scenes.

gespeichertes spiel einfach in die gold-edition rüberkopieren und schon braucht man es nicht nochmal spielen
 

raziel321

Scriptor
Weiss schon wer, wo man nachher die Piraten findet? Also die stehen in der Arena und erzählen was, aber das wirkt nicht nach dem "final encounter".

Für die, die das neue Bild suchen:
Liegt in den Ruins of the Past, gleich die erste Treppe nachdem man reinkommt runter

Mehr hab ich bisher nicht gefunden, vor allem interessieren mich halt die Piraten
 

Swiftshift

Gläubiger
Habe jetzt das gute ende erreicht am ende steht ja das man noch viel frei spielen kann aber wie bekomme ich zum beispiel osira und farah dazu in meine mansion zu ziehen???


EDIT : Weiß einer wo ich dieses so genannte "lockpick" finde womit ich in alles häuser rein komme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuki

Keelah Se'lai
das wie du farah und opala bekommst steht ein paar eiträge vorher, glaub ich
den logpick bekommst du in der kirche glaub ich.
wenn du osiars turm betreten willst kampiert doch vor dem turm ne frau mit zelt (die verkauft tränke und so). geh nun nach links über ne brücke dort werden dich zombies angreifen. geh einfach durch die area dann lommst du zu einem friedhof dann zu ner kirche und ganz am ende am altar steht ne rote kiste und da findest du den pick.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
einfach dem weg bis ins dorf folgen. dann in der taverne glaub ich die katzen-frau ansprechen. die will dann von dir das du sie nach hause bringst. die aufgabe is dann den weg weiter zu folgen bis du in die höhle kommst und dort dann alles sichtbaren gegner zu töten. danach is der weg frei zum teleporter. vorher noch der katzen-frau bescheid sagen das der weg frei ist. dann kannst du nach hause
 

Kazuki

Keelah Se'lai
schon. also ich glaub jeder deiner leute sollte schon so an die 1000schaden verursachen, kannst ja in dem dorf neue waffen kaufen. und man findet auch einiges
am meisten triffst du auf die echsen glaub der braucht gut und gerne 5-6tausend schaden bis einer von denen zu boden geht
 

Swiftshift

Gläubiger
toll mein stärkstermacht bei den gerade mal 940 schaden und die waffen sind ja auch mega teuer :( heißt also mal wieder stubides monster hauen^^ kann ich mich evtl auch an den tieren da vorbei schleichen mich teleportieren und später wieder kommen?
 

Kazuki

Keelah Se'lai
müsste auch gehen, hab ich nciht ausprobiert. das ding is halt am teleporter wartet ein dämon oder so, und wenn du alle die monster in der höhle erschlagen hast. haut der auch einfach so ab, was der aber macht wenn du die monster nicht erschlagen hast weiß ich nicht. musst mal ausprobieren
 

Swiftshift

Gläubiger
bin ich in der höhle richtig wo vorher so ein mini labyrinth ist bin da in so ein haus rein wo so kreuze waren

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

jup bin wieder im warmen sand land *lach* danke dir Kazuki
 

Swiftshift

Gläubiger
also war dann in so nem raum mit krisatl kugel und dahinter war noch ne tür und da war so ne eis frau die mit einem schlag alle meine leutz umgehauen hatte aber dank save stand ich dann gleich wieder vor der kugel und hatte teleport ins gelobte sandigew land und bin jetzt in griechenland und suche den lockpick^^ :P
 

Swiftshift

Gläubiger
Kazuki sag mal kann ich osira überhaupt noch bekommen wenn ic hschon das gute ende habe und wie zu teufel kann ich bedienstete bekommen?
 
Oben