Legends of Luanun

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
abwarten und Tee trinken... oder Kaffee, Cola, Bier... mir egal :)
Ausserdem gabs erst die Charaerstellung als Vorlage für euch. Damit habt ihr schonmal genug Material, um euch zumindest Gedanken zu machen.

Ihr könnt euch imemrhin schonmal die ganzen Rassen dazu ansehen und das Verhältnis zueinander, um nicht völlig damit ab zu weichen, ein wenig soll es auch zu den Völkern passen :)

Dennoch, gilt weiterhin, noch ist NICHTS final, Änderung weiterhin vorbehalten^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
oO
mh... na das stell ich mir lustig vor...
kann mir schon vorstellen wie das aussehen wird xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jain. Atm machen wir nicht sonderlich viel an Legends und das was wir machen wird nicht veröffentlicht (also Leiter Material). Dazu kommt das Iron und ich in letzter Zeit mal etwas häufiger aneinander geraten und das der Arbeit auch nicht gerade förderlich ist.

In nächster Zeit wird es hier daher nichts interessantes geben. Das ist atm zumindest nicht geplant.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Iron und ich haben uns dazu entschieden das Projekt um Legends für unbestimmte Zeit zu pausieren. Damit ist auch wirklich gemeint das wir es nur unterbrechen und nicht beenden.
Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir das Projekt wieder aufnehmen, wann ist jedoch unklar. (Ihr könnt jedoch davon ausgehen das wir es etwa zeitgleich zum Release von Duke Nukem Forever starten werden. /Scherz)
 
Oben