Legends of Luanun

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nahh keine zombies? wie lahm.. ;P

also ich finde die frostelfen unheimlich interessant, erinnern mich stark an die legendären samurai
habe da schon einige sachen im hinterkopf für nen chara.. hero mach endlich aod zu ende ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Keine Sorge Kintaro. Nach Legends wird es auch wieder ein AoD geben, wenn inzwischen nichts schief geht.
Allerdings werde ich dann gucken müssen ob ich genug Spieler für AoD 2 finde, denn das wird noch ein Stück düsterer als Teil 1.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
noch düsterer als es jetzt schon ist, welche kranken, perversen gedanken wirst du aus deinem schädel zaubern oO
muss man da angst um seinen chara bekommen?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
aod schön und gut, verzichtet bitte hier komplett auf aod, wäre euch wirklich dankabr.
danke
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ohne jetzt zu viel zu verraten sage ich schon mal so viel:
Es wird um einen Welt (mitunter auch System) umspannenden Krieg gegen eine Organisation gehen die wirklich böse ist. (Also kein 'Wir tun schlimme Dinge, weil es getan werden muss' Böse wie bei Halcon, sondern ein 'Wir tun schlimme Dinge, weil wir euch schaden wollen so sehr es nur geht' Böse.)
Und ich hab nicht vor den Krieg so wie es einige (amerikanische) Kriegsfilme gerne tun mit Blümchen und Glitzer darzustellen.
 

Fuma-Snake

Exarch
Also wenn mir Legends gut gefällt und ihr mich bei AOD2 mit machen lassen würdet: ich wär dabei :]
Habe da jetzt schon öfters reingelesen und finde es ziemlich gut. Und ich habe bei einigen Szenen gemerkt, dass ich doch einiges Abkann ohne das es mir nahe geht.
Also Hero: leg dich ins Zeug :P
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Prima Sache. Knallharte Action, Fiese Infiltrationen, Bekloppte Wissentschaftler, Endloser Krieg und eine Tüte Erdbeereis. :P
 

Fuma-Snake

Exarch
Nyaaa~~~ noch länger warten! ><

Hm, wenn sich das ganze jetzt noch mehr rausverzögert... gibt es denn noch irgendwelche Informationshappen auf die wir uns schon freuen können? Steht schon fest was als nächstes veröffentlicht wird? ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also das ein oder andere kommt noch, da zum beispiel noch bei eingen Völkern nichts steht^^
Auch bereden Hero und ich ncoh das ein doer andere Regeltechnsiche. Was genau das ist, werden wir noch sehen, einges wird verworfen, anderes umstrukturiert und es kommt was neues dazu :)

Ihr werdet noch infos bekommen, zu genüge xD
 
Oben