Legends of Luanun

Janoko

Phöser Engel
VIP
das untergegangene Volk der Vergessenen - erinnert mich irgendwie an ein paar andere sachen ^^

Ihr beide habt glück, das ich meine RP pläne noch habe =P (backup ftw)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich bin schon seit einer Weile hart am überlegen wo es noch ein Volk gab das "Vergessene" hieß.

Inwiefern haben wir Glück das du deine RP Pläne noch hast?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hero, weil ich euch dann ganz genüsslich durch das rp quälen werde *gg*

die vergessenen sind eine randgruppe der varden und leben in einer ruiene in mitten der hadarac-wüste ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wat für n wüste? oO

ach warum quälen? ich warte ja noch sehnsüchtig darauf das du es ankündigts ;)
Muss ja nicht sofort gestartet werden^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Das ist eine Wüste in der Welt von Eragon Iron.
Joa, was Janoko im Ärmel hat würde mich auch mal interessieren.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
*g* Eragon habe ich noch nie so wirklich gelesen, keine Ahnung warum. Aber gut zu wissen. Wobei ich irgendwie davon ausgehe das unsere Vergessenen, vom Namen mal abgesehen, nicht viel mit denen von Eragon zu tun haben werden.
Und ich glaube auch das es irgendwo anders noch ein Volk gab das Vergessene hieß. *grübel*
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
*g* Eragon habe ich noch nie so wirklich gelesen, keine Ahnung warum. Aber gut zu wissen. Wobei ich irgendwie davon ausgehe das unsere Vergessenen, vom Namen mal abgesehen, nicht viel mit denen von Eragon zu tun haben werden.
Und ich glaube auch das es irgendwo anders noch ein Volk gab das Vergessene hieß. *grübel*
In Warcraft 3 The Frozen Throne gab es auch ein "Volk" das als die Vergessenen Bezeichnet wurden, die Englische bezeichnung von denen war aber Faceless one. Haben im verlauf von WC3:TFT zu WoW:WotLK eine starke veränderung hingenommen, ka ob du die meintest oder ob es die nun auchnoch woanders gab/gibt.


mfg Bregoran
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ha, genau. Die waren es. ;D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wir haben spaßeshalber mal eine Liste mit ein paar Metallen aus der Welt von Luanun gemacht. Da es sich nicht wirklich um überragende Infos handelt, gibt es diese Liste schon heute als kleinen Bissen für Zwischendurch.

Anmerkung: Es gibt natürlich auch noch die ganzen echten Metalle aus unserer Welt.

Verfügbarkeit: (Enorm selten,) Sehr selten, Selten, Durchschnittlich, Häufig, Im Überfluss vorhanden
Wert: Wertlos, Billig, Erschwinglich, Teuer, Wertvoll, Sehr wertvoll, (Unerschwinglich)

Arkane Metalle:

Sirit
Vorkommen: Hauptsächlich bei den Zwergenreichen und in den Regionen der Menschenreiche
Verfügbarkeit: Selten (Menschenreiche) bis Durchschnittlich (Zwergenreiche)
Wert: Erschwinglich
Besonderheit: Magieleitfähig, nicht für die Waffenherstellung geeignet
Hauptanwendungsbereich: Herstellung von einfachen Runen und Verzaubern von Waffen

Silbergold oder auch Lithonium
Vorkommen: Ausschließlich in den Zwergenreichen und den Wilden Landen
Verfügbarkeit: Selten
Wert: Wertvoll
Besonderheiten: Außerordentlich magieleitfähig, nicht für die Herstellung von Waffen geeignet
Hauptanwendungsbereich: Herstellung von komplexen Runen und Verzaubern von Waffen

Anmerkung: Eisen gilt ebenfalls als geringfügig magieleitfähig.

Sternenblut
Vorkommen: Unbekannt
Verfügbarkeit: Enorm selten (So selten das es vielerorts als nicht real gilt)
Wert: Unermesslich
Besonderheiten: In seiner Ursprungsform flüssig, kann nur von Meisterschmieden geformt werden
Hauptanwendungsbereich: Keiner

Profane Metalle:

Adamantium (kurz Adamant)
Vorkommen: Ganz Luanun
Verfügbarkeit: Selten
Wert: Teuer
Besonderheiten: Extrem hart
Hauptanwendungsbereich: Herstellung von Rüstungen, Bau von Kampfschiffen und Festungen

Rhanium
Vorkommen: Ganz Luanun
Verfügbarkeit: Durchschnittlich
Wert: Erschwinglich
Besonderheiten: Leicht zu verarbeiten, in verarbeiteter Form sehr robust
Hauptanwendungsbereich: Herstellung besserer Rüstungen und Waffen in den Menschenreichen

Mithril
Vorkommen: Zwergenreiche, wilde Lande, Eiswindregion
Verfügbarkeit: Sehr selten
Wert: Sehr wertvoll
Besonderheiten: Extrem hart und widerstandsfähig, Federleicht
Hauptanwendungsbereich: Herstellung hochwertiger Rüstungen und Schmuck

Eronium
Vorkommen: Ganz Luanun
Verfügbarkeit: Häufig
Wert: Erschwinglich
Besonderheiten: Keine
Hauptanwendungsbereich: Bau von verschiedenen Feuerwaffen und technischen Geräten

Aranit
Vorkommen: Zwergenreiche und verschiedene andere Regionen
Verfügbarkeit: Häufig
Wert: Teuer
Besonderheiten: Komplex zu verarbeiten, schwer abzubauen, sehr widerstandsfähig und flexibel
Hauptanwendungsbereich: Bevorzugtes Metalle der Zwerge zur Waffen- und Rüstungsherstellung
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ach mensch, da will ich einmal gewusst haben von was das abstamt...

aber ethernialium habt ihr nicht in der list *feix*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ethernalia < die flüssigeform des schicksals, geschlagen durch den mächtigen hammer der zeit, wird es zu einem metal, dessen existens an einem ort, den boden des berührte unvorstellbar wertvoll macht =P
 
Oben