Legends of Luanun

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
du dekst an die vergessenen und vergisst deswegen die vergessenen? woran denkst du denn nur immer... vergesslich ist er auch noch^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Zu dne Ahn und ihren Schamanismus wüsste ich halt gerne wie genau ihre Magie funktioniert in wie fern der Natur Fetisch eine Rolle spielt.
Ob Schamanismus sich nur auf Natur Magie wie Wald und Wasser bezieht oder auch auf Luft Feuer und was es noch gibt.
Und du hattest mir gesagt das es da irgendwas mit Tieren gäbe das habe ich auch nicht verstanden.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Achso....
Das sind alles Sachen die später bei der Charaktererstellung erklärt werden.
Jetzt sei nur gesagt.
Der Schamane beherrscht die Naturelemente.
Das währen Luft, Wasser, Feuer, Erde und Leben, sowie Tod.

Die meisten Schamanen haben ein Tier gewählt. Das heißt nicht das sie ein Tier bei sich haben (wobei auch das nicht selten ist), sondern das sie ihre Seele mit einer Gattung Tiere verbinden. (Als Beispiel währen da Wolf, Tiger, Ratte, Rabe, Adler, Fuchs, Schildkröte, usw.)
Meist lassen gewisse Verhaltensweisen und Angewohnheiten des Schamanen auf seinen Tiergeist schließen.
Der Tiergeist wird regeltechnisch wohl keine Auswirkungen haben, aber da bin ich noch nicht sicher.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ahhh Danke das hilft mir ungemein^^

Aber was soll Tod für ein Natur element sein xD
Das verstehe ich nun garnicht...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nun. Der Tod gehört hierbei genau so zu den Dingen der Natur wie das Leben. Weils sozusagen einfach ein Teil davon ist.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmmm.
Ok. Darüber muss ich mal nachdenken xD

Sicher sehr interessant ist es schon.
Ich stelle mir darunter vor das wohl ein Schmane wen ner will Das Leben aus etwas rausaugt.
Vielleicht um sich selber zu Stärken aber das wäre dann komplett gegen die Lehren der Schamanen weil es dem Ökosystem weh tut.

Andere Frage.
Du hast gesagt das die Ahn mit Schamanen ihre Selbst gebauten Green Peace Schiffe zum Fliegen bringen.
Wahrscheinlich mit der Kraft des Windes. Aber müssten sich die Schmanen nicht dazu die ganze zeit auf das Konzentrieren was ist wenn da mal einer nicht aufpasst fallen die dann sofort alle ins nichts?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lebensmagie ist eher sowas wie Heilung und Co.^^

Luftschiffe fliegen indem sie auf dem Magiefeld treiben.
Der Schamane lässt die Magie durch das Luftschiff strömen und ermöglicht ihm dadurch zu fliegen. Wurde das einmal getan, ist der Schamane nicht mehr notwendig.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
neien die schiffe fleigen auch wenn man nichts macht, sie werden getragen vom energiefeld. je wie strak das feld an sich ist, werden sie dann auch schneller. stells dir vor wie ein segel oder ruderbot. nur eben mit magie als antrieb. Wenn es erstmal beschleunigt ist, dann ist es einfach es auf der geschwindigkeit zu halten.

//EDIT.
schon weider zu langsam^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So und um die ganzen Zwergenfanartiker schon mal ein bisschen öhm... geil zu machen, sei gesagt...

Wir sind endlich mit den Zwergen fertig. Allerdings müssen wir noch schauen wann es die zu lesen gibt...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wie wäre es mit in 4 Stunden! :D

Also ich würde gerne lesen was die Stummel Beinchen auch Zwerge genanntn so für nen Mist machen :p

Oben