Legends of Luanun

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ahhhh.

Was das mit FF zu tun hat habe ich gerade keeeeine Ahnung -_-

Aber klingt interessant und das mit dem Schrein um so eine Leiche... Bleiben die Leichen erhalten oder verwesen die mit der zeit weil sonst hat das Arme Nava ja irgendwann kein Haus mehr xD
*Hust* Ich sage nur Bestia, Esper, usw.

Die Leichen werden zu Kristallen oder zu Stein oder irgendwas... Mal schaun.
Inzwischen haben wir uns da was überlegt, aber das arbeiten wir noch mal etwas genauer aus, bevor ich das hier verrate, wie genau das nun ist mit den Navae!

@Namilover:
Na ja, es ist auch nur vieles abgekupfert, vorrängig aus FF. Hehe, aber selbst das ist, je weiter wir kommen gar nciht mehr so einfach, da wir langsam sehen müssen das wir alles so miteinander Verbinden das es auch einen Sinn innerhalbd er Welt gibt. Und je mehr es wird, desto mehr müssen wir auch gucken was wir schon haben^^

So und nun viel spass mitd en Zwergen ;)
(der Post vor dem hier!! ODER STARTPOST!!))

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Yeah Zwerge :D Oder wie sie bei uns heissen "Deutsche" *hust*
Naja sieht nett aus, und so wie ich heros perversen Humor kenne, sehe ich schon eine Flugeinheit durch den Mahlstrom auf mich zukommen.
hrhrhr
naja für mich is klar ich spiel zwerg

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mit ner flugeinheit der Ahn, aus alten, morschen, dünnen zweigen und verwelkten Blättern xD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich finde die Ahn besser wie die Zwerge.
Habe nichts gegen Zwerge wirklich nicht, Weil sonst gäbs sie ja nicht mehr! :D

Spaß bei Seite. Ich kann es mir aber wahrhaftig vorstelle wie die mit so seltsamen Flug Maschinen Steine schleppen*g* Sterblichkeits rate bei dem Beruf sicher nicht alzu niedrig^^

-fugge-

Novize
Klingt vielversprechend aber abschließende Wertung gibts wenn alles da ist
Da habt ihr noch einen Haufen Arbeit vor euch aber Hero wird schon wissen was er tut (oder Puppenspieler?).

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
also ich find dieses RPG so richtig scheiße...spricht mich überhaupt nicht an...und eure ideen sind ja mal, das letzte

....SPASSS xD

ich weiß ihr seit noch net fertig, aber hier schonmal ein bissel feedback from I (^^)

Man sieht, das ihr euch wirklich mühe gibt und versucht, sogut wie alles sehr detalliert zu erklären...z.b. die Metalle...vielleicht ab und an mal ein bischen abgekupfert..aber das ist ja kaum zu vermeiden...aber auch dort versucht ihr eure ideen reinzubringen...im großen und ganzen find ichs bisher sehr interessant und informativ...vieleicht einwenig zu infromativ..aber das ist ansichtssache....werde aufjedenfall hier mitmachen..

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mir kam auch schon der Gedanke, das die Infos euch irgendwann erschlagen könnten. Aber viel kommt nicht mehr.
Um die sechs Artikel noch, denke ich.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich glaube das die detaliereten Völker Erklärungen, sehr hilfreich bei der chara erstellung sein könnten....aber sonst wird man die nicht unbedingt brauchen.....

zum beispiel wie der Hochkönig der Zwegengewählt wird..ist sicherlich nur son bonus, den man eigentlich nicht benötigt...aber sind ja eure Grauenzellen die ihr dabei opfert und eure Finger die ihr euch wund schreibt ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich denke das solche Infos durchaus auch beim Spiele noch hilfreich sein können. Wobei ich bei der Sache mit dem Hochkönig einfach Lust hatte das zu beschreiben.^^

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
vielleicht hast micht falsch verstanden...ich meinte es so..das wenn ich ein zwerg spiele, muss ich nicht unbedingt alles über die frostelfen wissen...also im kopf behalten...reicht sicherlich wenn mans kurz vor dem Start nochmal überfliegt ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Heute nur etwas kleines über die Körper der verschiedenen Elfen.

Elfen, Körperbau und Aussehen:
Unabhängig davon ob sie Licht-, Hoch-, Dunkel- oder Naturelfen genannt werden, stammen alle Elfen doch von den selben Vorfahren ab.
Ihre Körper haben sich zwar den Veränderungen die Kultur und Lebensraum mit sich brachten unterzogen, aber das Folgende gilt so oder so ähnlich für jeden Elfen.

Der Körper eines Elfen ist im Durchschnitt schlanker und graziler als der eines Menschen. Dabei neigen Elfen weniger zur Fettleibigkeit als Menschen und viele andere Völker. Das heißt aber nicht das es keine dicken Elfen gibt.
Der gewöhnliche Elf ist sehr agil und gelenkig, außerdem sind die Reflexe und Sehkraft der Elfen geringfügig besser als die von Menschen. Dafür fällt es einem Elfen deutlich schwerer Muskeln anzutrainieren und schwere Verletzungen zu heilen.

Die Ohren der meisten Elfen laufen spitz zu, wobei das von Familie zu Familie unterschiedlich ist und es sogar Elfen gibt die fast runde Ohren haben.
Die Irisfarbe eines Elfen kann ungewöhnlich kräftig sein, wobei vor allem Farben wie Blau, Rot, Orange und Grün vertreten sind. Mischfarben sind eher selten.
Die Haarfarbe ist stark von der Elfenart abhängig. So haben Licht- und Hochelfen überwiegend blonde und hellbraune Haare, manchmal auch weiße, Dunkelelfen meist schwarze, weiße und graue Haare. Naturelfen haben das breiteste Spektrum an Haarfarben, sind aber vor allem mit Braun, Rot, Orange, Schwarz oder komplett haarlos vertreten.

Die Hautfarben unterscheiden sich, wie die Haarfarben, stark zwischen den verschiedenen Elfenfraktionen.
Die Haut eines Lichtelfen ist blass und meist makellos. Dabei scheint die Haut immer hell zu schimmern, was an der magischen Ausstrahlung eines Lichtelfen liegt.
Hochelfen haben eine helle, aber nicht annähernd so blasse Haut wie die der Lichtelfen.
Naturelfen sind häufig Sonnen gebräunt und verzieren ihre Haut mit kunstvollen Tattoos und Brandmustern. Etwas das bei den Hoch- und Lichtelfen als selbstzerstörerisch und obszön gilt.
Dunkelelfen haben mit einem Spektrum das zwischen Schwarz und Dunkelblau liegt die dunkelste Hautfarbe aller Elfen. Eigentlich jeder Dunkelelf besitzt eine große Anzahl dezenter Schnittnarben, die von häufigen Blutzaubern zeugen. Dabei wird meist sehr darauf geachtet das diese Narben ästhetisch bleiben und nicht selten formen sie kunstvolle Motive, die häufig noch durch Tattoos ergänzt werden. Allerdings gibt es auch Dunkelelfen die ihre Narben mittels Magie ausheilen und die natürliche Makellosigkeit ihrer Haut erhalten.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Uhh Das klingt doch sehr Ähm wie soll ich sagen. Sexy xD?
Wie äußern sich die Tattoos? Tribel artig oder Free Style?

Oben